Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Laut der BDA kann man das HDR-1 mit den Batterien nutzen. Es steht jedoch nicht drin, daß man den MP3-Player ohne Batterien am Handy nutzen kann. Müßte mal jemand ausprobieren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich finde die beiden Vorgängermodelle (den 456 und den 550 Maranello) erheblich schöner und gelungener - vor allem von vorne will mir der 612 nicht so recht gefallen.

Jedesmal, wenn ich mir das Bild anschaue, fallen mit mehr Stilelemente von anderen Herstellern auf... :rolleyes:

Gruß, Mooney

ACK.
    Beim 456GT hat mir das Facelift zum 456M allerdings auch nicht allzu toll gefallen. Vor allem im Dunkelblau Metallic schaut der 456GT einfach grandios aus. Auch einfach unverwechselbar.

Beim 612 macht die Farbe auch viel aus. Wie die einzelnen Designelemente wie die Front (inkl. Überhang) des Nissan 350Z, die Flanke der '59 Corvette, die Seitenlinie des Mazda RX8 und dem Heck des Enzo harmonisieren sollen wird mir auch nicht recht begreiflich.

Das ganze Automobil wirkt einfach zu schlank und nicht vorpreschend genug. Zu den angeblichen 19" Felgen brauch ich nix sagen, die schaun so verloren aus wie meine 14" an meinem Fiesta. Für mich ist der 612 nur ein Ausrutscher.

Gruß Dominik

P.S.: Jet: Redest du immer soviel Quatsch? :rolleyes:

Re: 6600 - Gravity Mp3 Player Problem

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Dies habe ich gemacht, aber wenn ich nun den Player öffne und zur Playlist wechsle findet Gravity keine Mp3 Dateien. Wenn ich dann auf Select wechsle kommt kurz "Searching...", findet dann aber doch nichts. Weiss jemand Rat?

Hast du die Dateien auf der MMC direkt gespeichert oder in einem Unterverzeichnis?

Ansonsten nutze den Support von denen, hats ja schließlich dafür bezahlt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In keinem NSC das mir bekannt ist, wird das Update kostenlos angeboten.

Ist normal auch so. Das ist die verdienstgrundlage der NSC's im Servicebereich. Abgesehen von Reparaturen und Zubehörverkauf etc.

Kommt beispielsweise ein Berliner TT-User in meinen Shop mache ich das Update auch außerhalb der Garantie mal kostenlos. 2-3 Lizenzen kosten ja nichts.

Gruß Dominik