Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Edit: Also das schaben ist aber kurz vor dem einrasten, wenn man es aufschiebt, quasi kurz bevor es ganz geöffnet ist.

Dann ist es nicht weiter schlimm und wird nur wie Upprcalypse bereits geschrieben hat die Führungsschiene sein.

Im unwahrscheinlichsten Fall (kommt eigentlich nur bei unsachgemäßem Wechsel der Klappe vor) ist eine oder beide Federbügel nach außen gebogen und kratzen somit an der Führungsschiene der Klappe.

Gruß Dominik

Zitat

Eher ein schleifen. Und zwar ganz kurz vorm einrasten, wenn ich die Klappe aufschiebe.

Könnte sein, daß das Mikro der Klappe (also diese Beule) an der Mulde vom Handy schleift. Kann man bei einigen 8850 beobachten. Nach einer Weile sind die Geräte unterhalb der Tastatur verkratzt.

Vielleicht nochmal checken, ob die Tastatur mit den erforderlichen 20Ncm festgedreht wurde und auch perfekt sitzt.

Gruß Dominik

Zitat

Irgendwie knarzt die Klappe beim aufschieben und ich würd gern wissen woran das liegt. Oder kann es sein, dass das am (relativ) neuen Cover liegt?

Knarzt es oder schleift es?

Ich bin langsam echt gespannt, was das für ein NSC voller Schnarchnasen ist.
    Entweder sind die schlicht zu doof zu verstehen, was im Partnerweb steht oder sie haben keinen Zugang mehr.

Ich persönlich tendiere zu beidem. Sieht man schon am depperten Kommentar zu Handyforen. Ich halte uns für eine recht kompetente Gruppe.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Verstehe ich das richtig das man das 6600 doch als mp3 player nutzen kann ?
    Aber die qualität wird wohl, dank stereo, nicht so der hit sein oder ?

Nutzen kann man das 6600 auch mit jedem regulären MP3-Player für Series 60. Jedoch bleibt die Qualität bescheiden....und das dank Mono.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Nur, so finde ich, dieser 612 strahlt genau jene Unruhe/ungleichmäßige Formensprache aus, die man auch beim aktuellen 5er sieht. Das Auto wirkt irgendwie unfertig!

Mir fällt gerade so ein. Alles Wurscht; Hauptsache der Frontmotor bleibt in mindestens einem Ferrarimodell erhalten. ;)

[Dem neuen 5'er fehlt vor allem eine (bullige) Presenz, wie beim alten 5'er. Der neue M5 wird nie die Power - rein optisch - vermitteln können wie der aktuelle M5.]

P.S.: Was haltet ihr vom Bentley Continental GT? - Ich finde ihn dezent maskulin und leichtfüssig aber dennoch bullig, einfach Klasse!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    passt nicht!
    ;)

das 8890 ist innen anders aufgebaut (extra laufschiene für die antenne) - die antenne ist nicht beim 8850 integrierbar!

Da hat einer gut aufgepasst.:D

Kurz zur Erklärung:

Diese Laufschiene ist eine durchgängige Aussparung, die auch verchromt ist und sich am Mittelgehäuse (da wo das IMEI Label drauf ist) rechts (also auf der Seite der Antenne) entlang zieht.
    Wenn man also die Antenne wechselt sollte man ebenso das Mittelteil wechseln.
    Für geübte Hände kein Akt, einzig der IMEI Labelwechsel bürgt Risiken, da bei den 8210/8850/8890 die IMEI Label schwer zu wechseln sind. Notfalls lieber an dem alten Mittelteil dran lassen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mein erster Mac Theme war auch schon recht schnell auf der Seite von Stefan Russello. Der Typ hätte wenigstens mal fragen können. :flop:
    ...
    Hab beim Series90 Theme auch erst überlegt ob ich den überhaupt online stellen soll. Meine Arbeit an den Icons etc. hat sich zwar gelohnt, allerdings wird hoffentlich nicht zu viel dran geklaut.

Gruß,Meilow

Wir beide haben ja schon ausgiebig drüber diskutiert. Und leider tut sich da ein Zwiespalt auf, einerseits will man andere gern auf seine stolze Arbeit Zugriff gewähren und andererseits wird einem die Arbeit unterm Arsch weggeklaut ohne auch nur einen Muks zu sagen.

Ob früher alles anders war, weiß ich nicht mehr. Sowas Gieriges und Unkollegiales ist mir zuvor jedoch noch nicht unter gekommen. Wenn ich auch so geschickt mit Photoshop etc. umgehen könnte wie Meilow würde ich wohl sehr wohl abwägen, ob man seine Themes veröffentlichen sollte oder nicht.
    Vielleicht ist meine Idee mit dem auf die Emailadresse geprägten Wasserzeichen im Theme doch nicht so schlecht.

Will hier wirklich keinen demotivieren...

Gruß Dominik