Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Brauchst du auch speziele Hüllen?

Ich denke eher, daß er genauso wie ich 0,0 Plan von dem Hüllen hat wie ich.:confused:
    Ich würde auch gerne etwas mehr erfahren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von md geist
    rechts unten,da wo die kontakte liegen
    hab mal gepresst,jetzt sitzt der slide wieder straffer drauf,aber das mic prob ist immer noch da :(

Ist das Handy mal runtergefallen oder hast du es gebraucht gekauft?
    Seit wann tritt der Fehler auf?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich möchte diesen Asbach-Uralt-Thread mal benutzen, um eine Frage loszuwerden.
    Hat vielleicht jemand mittlerweile seinem 6100 eine weisse Tastaturbeleuchtung spendiert, oder weiss, wo ich entsprechende Bilder finden kann? Die originale, blaue Tastaturbeleuchtung soll ja nicht so der Bringer sein!?:rolleyes:

Sollte in ca. so aussehen wie beim 6610. Das hat standardmäßig eine weiße Tastaturbeleuchtung.

Links ein 6610 und rechts ein 6100:

Gruß Dominik

Re: Fön

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hi,

ich habe den Fön genommen. Leider sind kleine vierecke kleben gebieben.
    Die kleben wie verrückt.

Üben, üben, üben.:D

Du mußt den Aufkleber länger erwärmen. Am besten von beiden Seiten, das Plastik soll richtig heiß werden. Wenn das alte Mittelteil dabei drauf geht, weil das Plastik sich langsam verzieht, als hätte es zu lange in der Sonne gelegen, hast du es richtig gemacht.
    Beim 6310 ist es ansich einfach.

Gruß Dominik

Hi!

Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut. Bei mir war es dieses, wie letztes Jahr so, daß ich mir nichts gewünscht habe. Mit 21 und seit 3 Jahren Nebenjob zur Schule und nun Zivildienst bin ich der Meinung meinen Eltern ein paar besondere Geschenke machen zu können. Meine Mutter hat dieses Jahr zu recht die meisten Geschenke bekommen und hat sich riesig gefreut.
    Ich bin jedoch auch nicht leer ausgegangen.

Gruß Dominik

Hi Christian!

Poste deine Anfrage am besten einmal ganz unten im Biete- und Sucheforum. Wenn es jemand hat wird er sich melden. Angebote von Importhandies gibt es regelmäßig im Werbeforum. Das 7600 von Nokia ist z.B. bei voicestream erhältlich.

Gruß Dominik

Hi!

Würde es bei allen Geräten ausser 8210,8850,8890 und 2100 selbst machen. Mit einem Fö, Hotairstation ist etwas zuviel das Guten, auch wenn man die Temperatur regeln kann.;)

Das IMEI Label nach dem Wechseln nicht mit den Fingern glatt streichen sondern erstmal mit dem Ende der Pinzette festdrücken und dann mit einem Stück Stoff glatt tupfen. Sonst verschmiert der Text und die Zahlen.

Gruß Dominik

Zitat

die kontakte sind sauber,hab sie auch schon leicht abgeschmirgelt (mit sehr feinem Schmirgelpapier),aber da tut sich nix

Auch die auf der Innenseite der Klappe?
    Wenn's dann immer noch net geht, müßtest du dich vorsichtig an den Kontakten am Gerät zu schaffen machen und sie leicht hochbiegen.

Gruß Dominik

Zitat

Hab auchn Prob mitm 8850:

Und zwar funzt das mic nur,wenn man während des telefonats auf die klappe drückt(wahrscheinlich liegen die kontakte nicht richtig auf denen der klappe)
    Kann man das irgendwie in den griff bekommen?

Probier' erstmal die Kontakte mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol zu reinigen. Die Kontakte kann man immer noch hinbiegen.

Gruß Dominik