Seit neustem gibts einen neuen Mp3 Player, welcher speziell für das 6600 optimiert wurde, namens MP3 Gravity (gibts es bei http://www.mobile2day.de). Allerdings muss man sich sogar die 30 Tage Demo Version freischalten lassen (Kostenpunkt 3.- Sfr). Dies habe ich gemacht, aber wenn ich nun den Player öffne und zur Playlist wechsle findet Gravity keine Mp3 Dateien. Wenn ich dann auf Select wechsle kommt kurz "Searching...", findet dann aber doch nichts. Weiss jemand Rat?
6600 - Gravity Mp3 Player Problem
-
-
-
Re: 6600 - Gravity Mp3 Player Problem
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Dies habe ich gemacht, aber wenn ich nun den Player öffne und zur Playlist wechsle findet Gravity keine Mp3 Dateien. Wenn ich dann auf Select wechsle kommt kurz "Searching...", findet dann aber doch nichts. Weiss jemand Rat?
Hast du die Dateien auf der MMC direkt gespeichert oder in einem Unterverzeichnis?Ansonsten nutze den Support von denen, hats ja schließlich dafür bezahlt.
Gruß Dominik
-
-
NoKiA4LiFe
Ich habe diverses mit dem Speicherort probiert. Egal ob ich sie unter E:\Mp3, E:\System\apps\Mp3Player oder E:\ speichere, der Player findet nichts.connectab
Keine Ahnung ob der Player was taugt, wollte ihn ja gerade ausprobieren. Bin aber etwas getrübt da er nicht mal Mp3 Files erkennt...Einzig was ich bis jetzt heraus finden konnte ist folgendes: Wenn man das File E:\System\apps\Mp3Player\playlist editiert und den Ordnerpfad angibt des Mp3 Ordners, so wird dieser nun gefunden im Player. Gibt man aber dort den kompletten Pfad einer Mp3 Datei an, so findet Gravity nur der Ordner - nicht aber das Mp3 File.
-
Schonmal probiert das MP3 einfach so zu öffnen?
Eventuell hat die SW eine Verknüpfung für die Dateiendung *.mp3 erstellt.Gruß Dominik
-
Wenn ich mit dem FExplorer das Mp3 File direkt öffnen will kommt die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat".
Habe nun noch den Mp3 Player V 2.1 installiert. Dieser ist aber nun nicht unter Mp3 Player im Menü zu finden, sondern als Gravity. Anscheinend verschmelzen die beiden Programme, Mp3 Player und Gravity, zusammen zu einer Anwendung. Das Layout und die Funtkionen sind aber Mp3 Player typisch, man merkt nichts von dem Gravity Player... -
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Wenn ich mit dem FExplorer das Mp3 File direkt öffnen will kommt die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat".
Habe nun noch den Mp3 Player V 2.1 installiert. Dieser ist aber nun nicht unter Mp3 Player im Menü zu finden, sondern als Gravity. Anscheinend verschmelzen die beiden Programme, Mp3 Player und Gravity, zusammen zu einer Anwendung. Das Layout und die Funtkionen sind aber Mp3 Player typisch, man merkt nichts von dem Gravity Player...
Das ist aber sehr seltsam! :eek: :confused: -
Verstehe ich das richtig das man das 6600 doch als mp3 player nutzen kann ?
Aber die qualität wird wohl, dank stereo, nicht so der hit sein oder ? -
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Verstehe ich das richtig das man das 6600 doch als mp3 player nutzen kann ?
Aber die qualität wird wohl, dank stereo, nicht so der hit sein oder ?
Nutzen kann man das 6600 auch mit jedem regulären MP3-Player für Series 60. Jedoch bleibt die Qualität bescheiden....und das dank Mono.Gruß Dominik
-
Hi,
auch seltsam finde ich das der Code den ich vom Support von Freegravity.fi bekommen habe, leider nicht passt.
Zu viele Stellen, man kann nicht mehr den OK Button drücken, weil er nicht vorhanden ist. Er verschwindet nach 6 Stellen, der Code von der Klitsche hat 9 Zeichen.Super , da kauft man Software und kann diese nicht nutzen.
Man, bin ich ein E-mu**, äähh ein Esel!
:flop:
Gruss,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!