Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi und willkommen bei TT Frettchen!

Wäre noch gut zu wissen, welches Netz du nutzt. o2 vielleicht?
    Dann könntest du dir in einem gut sortiertem NSC die providerspeziefische Software des 6600 ins Handy einspielen lassen, kostenlos versteht sich.

[EDIT:] Habe gerade in deinem Profil gesehen, daß du D1 nutzt. Für D1 gibt es noch keine spezielle Software. =\

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Normalerweise kann man von dem Datum der Bluetooth Qualification nur bedingte Aussagen machen über das Erscheinungsdatum, jedoch waren (mit Ausnahme vom 7600) die Abstände zwischen Qualification und Markteinführung nie so groß. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja - IMHO kann man dann (sofern das 'a' für Europa steht) mit einer Einführung im Januar rechnen. ;)

Sieht gut aus. Die Assembly und Disassembly Videos vom 6820 (NHL-9) gibts seit Anfang Dezember. Kann also nicht weit sein. Das 7600 kommt wahrscheinlich ebenfalls "bald".

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von lali.puna
    da ich ja eigentlich noch 1 jahr garantie auf diese gerät habe: gilt das bei hardwareschäden(außer es ist ein fl.keitsschaden)? und kann man auch zu einem anderen händler gehen, und nicht zu dem, bei dem ich das gerät erworben habe?

Wie kommst du darauf, daß du noch 1 Jahr Garantie hast? Das Handy wurde gebraucht erworben, richtig?
    Der Händler gibt Gewährleistung, Nokia gibt 12 Mon. Garantie ab Kaufdatum bei Erstkauf!

Laß am besten das Handy in einem NSC checken, eventuell können sie dir einen kostenfreien Kostenvoranschlag (Vorsicht, kostet sonst mal eben 20€) geben.
    Ferndiagnosen machen an der Stelle keinen Sinn, vor allem nicht bei einem überholten Gerät wie dem 6210.

Gruß Dominik

Hi!

Du müßtest im Handy im Menü "Mitteilungen" --> "Mitteilungen löschen" die Auswahl haben zwischen gelesenen Mitteilungen und u.a. Alle Mitteilungen Löschen. Wenn dort keine Option "Gesendete Mitteilungen löschen" auftaucht geht es nur per Datenkabel oder Infrarot und Software, afair mit dem Oxygen Phone Manager.

Gruß Dominik

[Edit:] Alter Opi!:D / Gruss von Axel!

Zitat

Original geschrieben von lali.puna
    danke für deine antwort!
    aber was soll ich jetzt machen? was für kosten kommen auf mich zu?

1. Möglichkeit; reparieren lassen. Eventuell ist das jedoch ein kapitaler Totalschaden. Die Rep. wird sich also nicht lohnen, abhängig davon, was du dafür bezahlt hast und wie der Zustand des 6210 ist. In einem NSC (Nokia Service Center) bist du wohl mit bis min. 30€ dabei.

2.Möglichkeit; ein neues 6210 kaufen.

Gruß Dominik

P.S.: Mit Eyecatcher meint Hr.Sebastian die Sternchen.;)

Re: ****6210 Profil Kopfhörer Schaltet Sich Automatisch Ein****

Hi und Willkommen bei TT!

Bei deinem 6210 liegt ein Hardwaredefekt vor. Das heißt dein Gerät hat wohl einen Wackler z.B. in der Nähe der Connectorleiste. Das Gerät ist sicher entweder mal runtergefallen oder kam in Kontakt mit Flüssigkeit.

Gruß Dominik

Hi und hallöchen!

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Marc!

Bleib so cool und witzig wie ich dich kennengelernt habe.

Erfreu dich weiterhin bester Gesundheit, so'n guten Freund wie dich find ich nich so schnell wieder. Schon gar keinen Handypsycho © von dem Kaliber.

Nochmals alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg!

Gruß Dominik