-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Ja, auch 'ne gute Idee. Gibt's da Empfehlungen? Könnte einfach nur im Netz suchen aber ohen zu wissen, auf was ich achten muß...
Tekram Infrarot Adapter sind so ziemlich der Klassiker.
Habe selbst einen Tekram IR-210B, der ist seriell. Es gibt aber neuere, die per USB angeschlossen werden.
Dann noch der MA-620 (nicht von Tekram), auch oft im Forum von zu lesen. Die Preise liegen um 25-50€.
Gruß Dominik
-
Re: hallo
Zitat
Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
kann ich vielleicht eure email adressen haben oder eure icq nummer?
Wir erklären dir hier gern, wie man Programme kostenpflichtig registriert, oder ugs., erwirbt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MacBG
ich hab mal gehört, dass das lautlos-symbol beim 6600 nicht im hauptmenü angezeigt wird, angeblich ein bug! wurde dieser fehler bereits behoben???
Die Frage muß dir jemand anderes beantworten, habe im Moment kein 6600.
Der Profilname wird aber angezeigt.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ja, das geht ohne viel Fummelei. Einfach das Profil Lautlos wählen. Dann gibt es keinen Pieps mehr von sich. Bei Spielen kann man nochmal extra den Sound ein oder aus stellen.
Gruß Dominik
-
Warez? - Schnarchnasen?
Hi!
Das Spiel gibt es ganz einfach unter folgendem Link runter zu laden:
http://www.nokia.de/de/service…/produkte/7650/57478.html
Gruß Dominik
-
Hi!
Nokia hat Anfang dieser Woche gefixte Software für das 6600 released. Diese enthalten u.a. die WAP Settings etc.
o2: V 3.44.1
Movistar: V 3.48.0
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 3510i Firmware v5.00 !?
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Auf einigen Seiten wird doch tatsächlich das besagte flashfile angeboten... nun brauch man dazu einen DCT4 Flasher um es aufzuspielen, wie aber wurde es "aus dem Handy" gezogen ? Andere Seiten wiederrum preisen v4.44 als aktuellste an. (Die hab ich) Es heisst doch, bis jetzt sei es unmöglich DCT4 Geräte auszulesen, weil verschlüsselt!? Fakes ?
Shiskaboss
Die Version 5.0 wurde schon in Asien (APAC) released, das ca. vor einer Woche.
Manche/viele Software werden früher in Asien released und erreichen Europa (EA) entweder etwas später oder nie.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
fehlt in der npm9.ppu nicht die auswahlmöglichkeit bei bit 17, welche hingegen in der nhm7.ppu mit drin ist?
schau dir das mal in der phoenix an
Nein, solltem auszuwählen sein.
Hab nur nen FLS-4S, daher kann ich afaik keinen PP Editor nutzen. Ich probier's wie gesagt einfach mal aus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
@ nokia4life:
habe gerade noch im servicecenters meines vertauens angerufen, die meinten:
also wenn ihr es mechanisch hinbekommt, könnte es softwaremäßig auch klappen:
schaut mal in die npm9.ppu, bits 16 und 17
einfach aus der nhm7.ppu die zeile mit bit 17 in die npm9.ppu kopieren, phoenix starten und probieren.
Die sind exakt gleich. Trotzdem beinhalten beide Dateien ein bissl Info. Danke.
Meine Idee war eigentlich die euro.pp in Zeile 16 und 17 auf 1 zu setzen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Wie sieht das aus wenn dann das 8310-Display draufgebaut wird, sind die weißen LED'S in dem 8310-Display integriert oder müßte man das noch extra umlöten? Wenn ja dann kauf ich mir lieber ein 8310 und laß dich die Software ändern ;).
Das Displaymodul hat nur die LED's für die Tastatur fertig draufgelötet. Die LED's für das Display befinden sich auf der Hauptplatine.
Gruß Dominik