-
Zitat
Original geschrieben von victor
Eine verdammt gute Sache eigentlich.
NoKiA4LiFe
Besteht irgendwie die Chance die Aktivklappe auch beim 6510 funktionsfähig zu bekommen? Die Kontakte sind da nämlich auch vorhanden.
Um diese Frage sicher zu beantworten wurde mir zu wenig beigebracht. Das editieren der Dateien für das 8310 war noch einfach und sehr intuitiv.
Problem ist: Für das 6510 gibt es kein Product Profile File mit Aktivklappe, daher kann man nix editieren. Und aus dem Product Profile File vom 8310 und dem Product Profile File des 6510 eine zu basteln könnte mein Handy eventuell zerlegen. Ich weiß leider nicht wofür genau die verschiedenen Settings stehen.
Ich probiere es bei einem 6510 aus wenn ich nochmal im Shop bin.
[EDIT]:
victor: Kauf dir nen 8310 Display und dann kann ich dir die 8310 Software mit Aktivklappe ins 6510 reinflashen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe heute das NHM-7 von Chris-DD erfolgreich auf die 6.20 geupdatet. Die Aktivklappe funzt nun auch. Man kann Anrufe entgegen nehmen und beenden, wird die Klappe geschlossen fragt das Handy "Sperren?" Entsperren per Klappe oder "Entsperren und OK".
Gruß Dominik
-
Hi!
Nette Site, wünsche euch viel Erfolg.
Kommen in naher Zunkunft noch mehr Nokia Modelle. Speziell z.B. das 8855 oder 8850 Gold Edition?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von airwolfberlin
Hallo !
Also bei E-Plus geht immernoch NIX. MMS kann man zwar zum Laufen bringen wenn man die Portnummer von 8080 auf 5080 ändert, aber Internet und WAP funktionieren nicht. Dabei hatte ich es vor ein paar Wochen schon zum laufen bekommen, aber scheinbar hat Eplus diese Konfiguration/Ports wieder dicht gemacht. Bekomme neuerdings bei WAP entweder "unbekannte antwort" oder "dienstefehler".
Wann gibts für das 6600 endlich ein Firmwareupdate damit man auch wieder mit den althergebrachten Protokollen und Einstellungen MMS/Internet und WAP machen kann ???
Geht 100%. Lief defintiv auf mein 6600 und weiteren.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Ich danke Euch! Werd ich mir wohl ein neues Kabel besorgen müssen. Ob es irgendwann mal Universalzubehör gibt!? Aber warum auch, so verdient man ja mehr...
Gibt es da auc Nachbauten bei den 60'er Kabeln? Die 40'er haben ja nicht unbedingt mit der Nokia Suite funktoniert.
Von den 40-er Kabeln gibt es (angeblich) gute Nachbauten. Für die Series 60 gibt es keine Originalkabel, daher keine Nachgebauten sondern lediglich NoName Datenkabel. Die Nokiasoftware wird aber u.U. nicht die NoName Datenkabel an Series 60 Geräten erkennen. Schau z.B. mal bei mobiltec24 vorbei.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Anschließen kannst du es IMHO nur an die Serie 40 Geräte.
Und an Geräte wie 6650, 6230, etc. .
Gruß Dominik
-
Steffi:
Muß es auf jeden Fall ein Original 8850 Gold Edition sein? Ein von normal auf Gold Edition umgebautes 8850 steht dem Original in den Funktion in nichts nach.
Solange die Geräte von Fachkräften umgebaut wurden hast du auch keine Funktionsstörungen zu erwarten; Garantie gibt es sowieso nicht. Bei einem deutschen Händler nur die Gewährleistung. Denn die ist im Gegensatz zu Garantie, welche eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, gesetzlich vorgeschrieben.
Wenn du nun ein 8850 Gold Edition haben möchtest, aber nicht genau weißt, ob dies ein Original ist oder nicht dann gibt es eine sichere Möglichkeit:
Anhand der am Handy aufgeklebten Serien- und Produktnummer läßt sich feststellen, ob es sich um ein Nokia 8850 "Normal" oder ein Nokia 8850 Gold Edition handelt. Den Zugang zum Nokianetzwerk für die Abfrage asiatische Nokiahandys liegt mir nicht vor, kann aber gerne mal nachfragen. In den Datenbanken der europäischen sind die Geräte gar nicht erst aufgeführt.
Zu 99% Originale Geräte gibt es bei Importhändlern von Handys. Die Preise sind jedoch teils astronomisch.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Trotzdem, ich finde den 8210-Umbau ganz gut, weil der Preis sooo niedrig ist...:D Außerdem kann man damit vor Unwissenden mächtig angeben:D
Yo!
Mach ich auch immer:
"Leude schaut ma was ich hier für nen goiles Handy habe!"
- "Alda, verdammt krass...is des echtes Gold?"
"Natüllisch echtes Gold..."
-"Aber des hat ja gar kein bunten Display und MMS und geile Klingeltöne und gar kein Kamera!"
"Egal, kauf ich mir ebe' 3650 mit dem fetten Display und Wählscheibetastatur....und dann zock isch n-Gage Games drauf, Kollege!
-"Respeeeect....kannst du krass Bunnys ablichten...."
"....und angeben,weisdu!"
:cool:
-
SynTom:
Korzekwa? Thomas Korzekwa, welcher ab und an Interna von E-Plus im TT-Forum postet, und sich im E-Plus Forum damit schmückt einen Weg gefunden zu haben, wie man imode auf dem Nokia 6600 zum Laufen bringt?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
:confused: Wieso die Richtigen?
Afair gingen die von D1 und D2 nicht.
Gruß Dominik