ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Wasserschaden + Reparatur bei Nokia !? :confused:
Auch Nokia bietet Kostenvoranschläge für die Reparatur von Feuchtigkeitsschäden an. Und wenn die komplette Platine getauscht werden muß. ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Wasserschaden + Reparatur bei Nokia !? :confused:
Auch Nokia bietet Kostenvoranschläge für die Reparatur von Feuchtigkeitsschäden an. Und wenn die komplette Platine getauscht werden muß. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
3650 f. Bastler 100€
Habe gerade mal angerufen. Er hat es wohl einem Freund gegeben, der es sich angeschaut hat und wieder einigermaßen hinbekommen haben soll. Reparatur soll bei Nokia 120€ kosten. Rechnung ist nicht vorhanden.
Verbastelt und komischer Typ. Nix für mich auf jeden Fall.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Bei mir passte die IP net!![]()
Von den alten Einstellungen meinst du?
Wenn die Settings nun funzen bitte noch eben posten für welches Netz und ob MMS und WAP, etc.
Gruß Dominik
Hi!
Unter http://www.nokia.de/konfiguration sind nun die Einstellungen für das Nokia 6600 online. Diese sollten nun auch funktionieren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wow, ist das meins? Mensch, schnell ab zur Post und her zu mir damit..:D
Im Enrst: Vielen Dank an N4L fuer den Umbauservice - oder auch "wie aus 3 Millionen Einzelteilen ein Handy wurde"
Jau Olli, das ist deins. Leider haben wir ein kleines Prob mit dem Flexband, das ist zu ausgeleiert und es kommt nen neues rein, ist schon bestellt und Mittwoch bei mir.
Das Flex - welches keinerlei Klebereste mehr hatte - habe mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt,siehe Fotos:

Leider muß ich die Arbeit nochmal machen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Kommen nicht noch 25 % Bearbeitungsaufschlag dazu ?
Wär ja noch schöner. In UK gibts mal eben 2000 SMS oder weiß ich wieviel gratis dazu und wir blechen hier 20 Cent für eine.
SMS in die USA an ein T68i ging auch ohne Probleme.
Gruß Dominik
Und was ist deine Frage?
Findest du das schlimm oder gut oder...?
Wenn ich mein 6600 immer eingeschalten habe konnte man das Licht sehen, tagsüber nich.:eek:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Sieht wunderschön aus, ich nehme an auch vernickelt?! Und noch was: das letzte Bild sagt wohl alles *gg*(PS: Wo gibt es diese Handschuhe? Könnte ich auch gebrauchen. Oder ich gewöhne mir im Ausgang solche edlen Lederhandschuhe an
)
Ist ein Gerät von einem TT-User. Glaube schon, daß es vernickelt ist.
Die Handschuhe sind von so einer vergoldeten Designerlampe meiner Eltern, die liefern die wohl zur Montag mit, damit nich gleich alles anläuft. Hab sie auch schon für's 8810 genutzt. ![]()
Meilow: Bedanke dich dafür bei der Matrix.:eek: :p
Gruß Dominik
Hallo!
Vorsicht! Ab hier viele Kilobytes! ![]()

Gruß Dominik
Hi!
Danke für's Lob. Noch habe ich Lust. ![]()
Damit das auch so bleibt bitte immer im bekannten Format zusätzlich posten:
ZitatUserXY, UserzY, UserYx
Bitte auch den Username in richtiger Schreibweise posten:
ZitatNoKiA4LiFe anstatt nokia4life oder BeTTy BesenStiel anstatt BettyBesenstiel
Update kommt hoffentlich auch wie versprochen noch heute.
Gruß Dominik