Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber eine andere Frage: wird Nokia ein Radio produzieren das am Handy angeschlossen wird, und auch als Headset dient? Wurde ja in der Vergangenheit (auch bei anderen Herstellern) öfters gemacht.

Schonmal was vom Nokia HDR-1 gehört?

Nochmal die Frage an Serkan21:

Welcher Nokia Shop hat dir das erzählt?

Gruß Dominik

Re: 6600 Pixelfehler

Zitat

Original geschrieben von Serkan21
    ...oder kann ich es bei Blue Tel abgeben ?

Probier es lieber in einem anständigen Nokia Service Point.:D
    Frag halt vorher nach, ob sie schon 6600 Displays da haben. Ansonsten wollen sie es nämlich einschicken.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Da ich das Headset sehr sehr interessant finde, eine Frage:

Kann jemand dies bitte mal mit dem 6600 testen? Da sollte ja eigentl. die Anruferinfo (dank Handsfree) auf dem Display erscheinen?

Für mich bitte ebenso. Nur um dem Nachdruck zu verleihen ;) , eventuell auch mit einem T39m?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Uwe
    R520m silber 99 € inkl. 10€ o2 Loop Karte
    Makro Markt Berlin Kurfürstendamm

Nicht nur da.;) 20 Stück z.B. noch in Pankow.

Gruß Dominik

P.S.: Denke aber hier soll nur eGay-Kram rein. Zumal die zur Reg. der Loopkarte ne Unterschrift brauchen.;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hmm... also da ich ja perfektionist bin, ich weiss nicht... Aber mal sehen.

Noch eine letzte Frage: Kann man bei den Dummys auch den Akkudeckel nutzen? An meinem Gerät hat es nur einen mit Gürtelhalter, und den brauche ich nicht!

Theopraktisch ja. Wenn du ihn abbekommst.
    Habe noch einen nagelneuen und tadellosen 6250 Dummy ohne Sandkratzer hier. Falls du noch andere Teile nimmst kann ich dir den ja mitschicken.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Danke!
    Ich habs bei den Bildern "spectrum", "waves" und "ripple" vom 7210 bemerkt.
    Sehen auf meinem 3300 einfach grauenhaft aus, wobei sie am 7210 wunderschön sind.

Werd mal am Montag ein NSC aufsuchen...Danke dir!

Ich wollte heute eigentlich ein 3300 aus'm Shop mitnehmen, vergessen.:(
    Nimm als Vergleich dein 7210 und die Rechnung mit ins NSC.

Schau dir aber bitte nochmal beide Displays ohne Oberschalen im Vergleich an. Es hat sich erst kürzlich bei einem 3650 gezeigt, daß durch die OS das Display bleicher schien.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Das wäre meine letzte Frage. :D

Gut, meine Nerven liegen nämlich blank.:D

Zitat

Und die ganzen Links in diesem Thread ? Wie installiere ich eine .mbm Datei auf dem 6600, wenn ich diese per Infrarot übertragen habe. Da sind ja viel schöne Themes dabei. :top:

Die *.mbm Dateien sind abgeänderte Climber.mbm Dateien gewesen mit der man dann die Original Climber.mbm überschrieben hat, weil man bis "damals" noch nicht den Namen verändern konnte, bzw. neue Themes ins Handy tun konnte, ohne daß sie Climber.mbm hießen.

Wenn du nun eine veränderte Climber.mbm runterlädst mußt du sie in das Verzeichnis kopieren, wo du deinen Climber Theme installiert hast.
    Das funktioniert nicht mit dem Dateimanager vom 6600, sondern nur u.a. mit dem FExplorer.

Wenn du den Climber Theme z.B. auf die MMC installiert hast:

E:\SYSTEM\SKINS\101f860c\Climber.mbm

Wenn du den Climber Theme z.B. auf den Gerätespeicher installiert hast:

C:\SYSTEM\SKINS\101f860c\Climber.mbm

Mittlerweile kann man aber Themes hinzufügen, ohne den Original Climber Theme zu überschreiben. Wie das geht steht 1-3 Seiten zurück.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Wie gesagt, bei dem 3300 hier ist es genau so. Kein Vergleich zu Serie 60 Geräten - aber der Preis ist ja auch bedeutend niedriger.

Das wäre dann aber so, als hätte der Motor in einer C-Klasse, der nicht nur kleiner ist als der einer S-Klasse, auch noch Zundaussetzer. :D

Leider ein sehr subjektives Thema, bei dem keine richtige Einschätzung der eigentlich gestellten Frage möglich ist.

Schlechter als ein 7210/6610/7250(i) Display soll es nicht sein. Notfalls ab ins NSC.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Kann es sein, dass ich da nur eine Theme runterladen kann ?? Oder gibt es da auch andere? Wenn ja wo? Finde nämlich keine anderen Themes.

Momentan nur den einen. Denke es kommen eventuell mehr in den nächsten Wochen. Schließlich will Nokia damit etwas Geld verdienen durch die CN Credits.

Gruß Dominik