Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ne, es geht mir nicht ums Spielen.
    Aber wenn ich einen hellgrauen Hintergrund nehme, ist der auch schon sehr gerastert, selbst wenn er nur Grautöne hat.

Mit dem Nachziehen sollte bloß sagen, daß das Display dort Schwächen hat.
    16384 Pixel bleiben eben 16384 Pixel. Daran kann man nix ändern. An der Größe der Pixel auch nichts.

Gruß Dominik

Hi!

Die Displays der Series 40 Geräte ziehen sehr nach. Einfach mal ein Spiel ausprobieren. Bei Bounce sieht man es sehr schön, müßte sogar auf dem 3300 drauf sein.

Wenn du ein nagelneues Gerät gekauft hast dann könntest du in den Shop gehen und probieren das Gerät gegen ein anderes umzutauschen, welches du vorher testest.

Ansonsten probier mal einen weißen oder grauen Hintergrund aus. Das 3300 Display sollte jedoch farbenprächtiger sein, als das des S55. Die Auflösung ist nahezu gleich.

Nokia 3300: 128 x 128 Pixel | 4096 Farben
    Siemens S55: 101 x 80 Pixel | 256 Farben

Gruß Dominik

Gut aufgepasst. Der Film spielt vor der Küste Australiens.

Zitat

Original geschrieben von boule
    Ok,das mit der Bleiche hat sich jetzt geregelt,doch erscheint das Diplay noch irgendwie pixelig.

Wodurch kam's?

Daß es dir pixeliger vorkommt könnte eventuell an einem anderen Wallpaper liegen. Ich kann dir versichern, daß es keinen solchen "Defekt" gibt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Tobias P
    Das SMS Schreiben ist bei weitem kein solches Problem wie beim 3650.

Vergleich mal den Service von Nokia und den von Siemens...

Ja, nee.....Ist gut, daß wir verglichen haben! LOL

Beim SMS schreiben auf einem SX1 ist der Abend wahrhaftig an mir vorbei gezogen, so lang hat es gedauert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Love60
    Ich wollte auf die Tastatur auf den Icons hinweisen. Ist doch ein Hinweis auf den Commi..

....nur, weil das 7700 die selben Funktionen bietet wie ein eventueller Comm-Nachfolger? Hört sich dann etwas weit hergeholt an, oder?

Zumal ein Menü ja kein bisschen Anhalt ist für einen Commi.

Gruß Dominik

Re: 3650 deffekt?

Zitat

Original geschrieben von boule
    Hallo,
    seit neustem sieht mein Display komisch aus,so scheint es mir jedenfalls.Es scheint ein bisschen pixeliger geworden zu sein und ein bisschen bleicher.Ich kann mich auch täuschen.
    Was haltet ihr davon?

Hi!

Mach mal dein Cover ab. Siehts noch immer so aus?
    Pixeliger oder bleicher kann da eigentlich nichts werden, außer es waren Flüssigkeiten im Spiel. Und wenn dann gehören sie dort nicht hin.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    keine ganz neue Software aber neues Paket

Nokia 6600 NHL-10 3.42.1
    NEW MINOR DATA PACKAGE V2.02 (MCU SW 3.42.1)

In der neuen Version werden nun auch die Netzanbieter Vodafone (Live) und E-Plus unterstützt.

Und T-mobile und...

Das heißt es kommen bald die VFD2,T-D1 und E-Plus Geräte auf den Markt und es folgen massenhafte VVL's und es wird einen Preissturz geben.

Gruß Dominik