ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Hat irgendwer mal Live-Pics von dem Handy? Die Pressefotos von Nokia sahen mir von Anfang an nach Fake aus. Sieht das teil wirklich so Photoshop mäßig aus?
Ja. Die Oberschale ist samtartig.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Hat irgendwer mal Live-Pics von dem Handy? Die Pressefotos von Nokia sahen mir von Anfang an nach Fake aus. Sieht das teil wirklich so Photoshop mäßig aus?
Ja. Die Oberschale ist samtartig.
Gruß Dominik
Hi!
Der Preis ist vollkommen okay.
Gruß Dominik
P.S.: Rest rauseditiert, muß ja nich alles 3 Mal hier drin stehen.:D
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Zum 100. Mal mitlerweile :): Woher kann man das eventuell bekommen??
Momentan noch gar nicht. Wenn dann aus einem 3660.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich darf mal von der Homepage zitieren:
-Andi-
Also Importgeräte ohne Garantie in Deutschland?
Hi!
Ja, sollte zu 99,99% gehen. Tauschen müßte man die Tastaturplatine, die Tastaturmetallabdeckung und die Oberschale inkl. Tastaturmatte.
Gruß Dominik
Hi!
Ich verkaufe mein Nokia 6600 in Light Grey, am 6.11.2003 gekauft. Demnach runde 23 Monate Restgarantie. Displayfolie ist noch drauf, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. 1A Zustand. Fotos auf Anfrage
V E R K A U F T
Komplett mit OVP, BDA, CD, Akku, Ladekabel und natürlich der Rechnung.
Keine Abstürze oder sontiges, kein verkorkstes Dateisystem da nur Agile Messenger & FExplorer installiert.
V E R K A U F T
Preis: 425€
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
V E R K A U F T

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Firewall23
Nein, im Internet. Bei uns gibt es das noch gar nicht in einem Vodafone Shop.
Hattest du eine Vodafone Umverpackung um die eigentliche Verpackung des Handys und steht auf der 6600 Verpackung neben der IMEI auf dem Karton Vodafone live! oder etwas ähnliches?
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Firewall23
Hallo,
also ich besitze das 6600 mit einem Original Vodafone D2 Vertrag. Habe beides zusammen gekauft. Bei mir sind alle Icons ganz normal. Das einzigste was bei mir zusätzlich ist, ist ein kleiner Ordner mit den ganzen D2 Message Plus sachen. Der stört aber überhaupt nicht.
MfG
Firewall23
Hast du es in einem Vodafoneshop gekauft?
Hi!
Ich suche eine Nokia 6310i in der Farbe Lightning Silver. Am besten aus einer Vertragsverlängerung oder ähnliches und unbenutzt. Auf jeden Fall mit Rechnung und OVP und dem kompletten Zubehör. Minimum sind 23 Mon. Restgarantie!
Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail mit Preisvorstellung etc.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von one1998
das downloaden von Themen und die Verwendung ist natuerlich gestattet.
Jedoch duerfen Sie dies nicht veraendern und nicht anderen zur
Verfuegung stellen.
...und nun?
Und nun hatte die von Meilow genannte sichere Quelle Recht.:D
Abwarten, ob der Editor kommt.
Screenshots von veränderten Themes dürfen ja trotzdem noch gepostet werden.
Gruß Dominik