Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Andreas:

Bekanntermaßen kann man ja nicht einfach den Inhalt der Original-MMCs kopieren, sondern es ist ein spezieller Loader erforderlich, um die Kopien zu spielen. Daher Aushebelung von Kopierschutzmaßnahmen = illegal.

edit: Natürlich 2 slow... ;)

Das ist nicht ganz richtig. Dieser "Loader" entpackt lediglich die Dateien aus dem blz-Archiv auf die blanke MMC. Man kann die Dateien der Original MMC auch 1:1 kopieren ohne einen "Loader" aka Entpacker zu verwenden. Da passt dann aber nur 1 Spiel auf 1 MMC.

Gruß Dominik

Spätestens, wenn ihr die 40 Sekunden ausgereizt habt wird euch der Kauf leid tun. Mein Kumpel hat letztens vor einer 200 Meter kurzen Kopfsteinpflasterstrecke "Pause" gedrückt, weil sonst die CD gestockt wäre. Er hat auch so ein Radio, wie es sie bei ebay zu Hauf gibt. Der letzte Müll.
    Bei meinem Panasonic CQ-DFX572N passiert soetwas nicht.

Gruß Dominik

Es gibt nur eine Version. Wie im www üblich ist eine davon der Mirror. Such dir aus welche.:D
    Ich aktualisiere im Moment die Liste und uppe sie dahin, wo Version 2 liegt. Sobald n3o sieht, daß ich sie aktualisiert habe lädt er die Liste von meinem Websapce auf seinen hoch; dort wo Version 1 liegt.

Meine ist demnach einige Stunden aktueller.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von one1998
    zum thema themes hab ich noch folgendes gefunden:
    KLICK
    da hat einer das climber theme bissel geändert. vielleicht gibts ja bald nen editor oder ne liste mit infos, welche grafik für was ist.
    gruß

Wenn der Typ noch mit Batchfiles arbeitet kommt er aber nicht schnell voran. Soweit wie er is schon jeder, fast jeder.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was meinst Du genau?
    Die scheinbare Öffnung auf diesem Bild?
    Vielleicht eine Lautsprecheröffnung für mp3 und Radio?!

ciao
    Chris

Schaut nach einem Druckkammersystem des Lautsprechers wie beim N-Gage aus. Hab mir die Assembly und Dissassembly Videos zig mal angeschaut.

Siehe hier:

Gruß Dominik

Re: mcu downloaden

Zitat

Original geschrieben von TS-MC
    bin neu.
    suche schon seit 3stunden in diesem forum und finde keine antwort...

wo kann ich die mcu software für mein 3650 downloaden?

Kein Wunder. Da kannste hier nämlich lange suchen.;)

Grund: Hier

Also am besten ab in ein NSC (Nokia Service Center) oder CNSp (Club Nokia Servicepoint) und dort kostenlos ein Softwareupdate machen lassen.

Gruß Dominik

P.S.: Die PPM brauchste ja auch noch. :D