Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Was ist dran an explo. Akkus von Nokia!?

Zitat

Original geschrieben von Prinz Eta
    Muß ich mir jetzt sorgen machen? Was is den da dran? Angeblich billig Akkus aber in Orig. neuen Handy´s?

Gerücht oder Tatsache?:confused:

Auszug aus Nokia's Pressemitteilung:

Zitat

Helsinki, 17. Oktober 2003 - Vor kurzem explodierte in den Niederlanden ein Akku in einem Nokia 7210 Mobiltelefon. Eine Untersuchung durch Experten von Nokia konnte nachweisen, dass es sich bei diesem Akku nicht um einen Nokia Original-Akku handelte.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    Wäre toll wenn man mich mal in die Liste aufnehmen könnte.

Wäre toll, wenn du im Gegenzug hierdrauf achtest:

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Userx, UserY, Userz, UserXY

Update kommt vor Ende der Woche.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???

Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!

Naja, man kann's übertreiben. Ein Rauschen nervt mehr als kratziger Sound aus'm Lautsprecher. Ich bin zeitweise auch unzufrieden mit der Sprachqualität, sowas sollte normalerweise absolut ausgereift sein. Ich erwarte Nokia 6310i Level oder noch besser. Ich warte auf die nächste SW.

Genauso frag ich mich, wo ich mein 6600 reinstellen darf zum aufladen; zumal diese kleine "Stufe" auf dem Akkudeckel schon leicht Farbe verloren hat. Ist zwar minimal, aber sowas gehört dann eben eingefärbt und nicht lackiert. Mir Wurst, gibt's halt jeden Monat nen neuen Akkudeckel auf Garantie wegen Produktionsmangel.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      papa008: Ja es geht. Einfach in den Galerie Ordner und dort das jeweilige File auswählen. Über die Optionen dann auf "Senden" per IR gehen und schon klappt das ganze. Allerdings gilt dies nicht für Files die auf dem 6220 vorinstalliert sind. Nokia will nicht das Du deren Bilder und Töne weiterverschickst. *g* Geht also nur mit selbst gemachten Bilder oder aufgespielten Tönen.

Eventuell kann man aber hier mit dem Mobil Media Browser 1.2x was machen.
    Kann ihn dir ja mal rüberschicken, wenn du noch nen 6220 da hast.

Gruß Dominik

Hi!

Kann es sein, daß das 3660 ein mattes Blau als Coverfarbe hat? Bisher sah es auf allen Fotos aus wie Fakes. Scheint echt komisch zu fotografieren zu sein.

Interessantes Detail bei dem Foto H I E R unterhalb der Tastaturmembran. Ich meine diese Reihe von Kontakten. Wenn das nicht mal nach einem Schwestermodell aussieht. (6510<->6500)

Danke für den Link, hübsche Fotos.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Salo
    Auf keinen Fall ein Feuchtes Tuch !!!

Angst vor ner Welle von Feuchtigkeitsschaden? BT is doch wech vom Fenster.:D

Zitat

Probiers mit einem Brillenputztuch.

Da gibt's aber auch leicht feuchte und Stofftücher. Ein Kombination aus beidem kann ich empfehlen.

Gruß Dominik

Hi!

Geht es hier sicher um die MMC des 6600? Eventuell die Option "Schreibgeschützt" der Ordner entfernen. So wie bei normalen Windowsordnern.

Die MMC's des N-Gage (Spiele MMC) wollen sich z.B. unter Windows nicht einfach auslesen lassen. Unter Linux soll es angeblich gehen.

Gruß Dominik

Hi!

Die Startanimation inkl. Startmelodie kannst du nicht löschen, umbennen oder austauschen, da diese auf dem schreibgeschützten Bereich dem ROM im Handy liegen.
    Mit einem externen Programm wird dies auch nicht möglich sein, da dies eine festgelegte und unveränderbare "Routine" ist. Momentan geht es nicht einmal mit illegalen Mitteln

Gruß Dominik