Hi!
Das Pinoutschema vom 8810 gibt es aber im Netz und man dafür z.B. ein 3210 Datenkabel zerlegen und dieses umbauen. Software kann man im www auch finden. Kleinere NSC's haben selten oder kaum den Flashadapter für das 8810. Service am 8
810 ist aber teuer.
Gruß Dominik
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hat sich leider schon erledigt. War bei 3 Geräten nicht reproduzierbar, bei meinem gehts mittlerweile auch wieder nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Geht jetzt schon bei irgendjemand die Vibration bei eingeh. Anrufen und SMS im Lautlos Profil ohne einen Klingelton wie z.B. Ruhe.mid etc?
Wenn nicht habe ich eventuell einen Lösungsweg ohne extra Klingelton oder ähnliches.
Gruß Dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Just ~ Me
HalloV 03. 12
16 - 09 - 03
RH - 19Scheint relativ aktuell zu sein ...
Weisst du auch woran das mit dem Einschaltsound liegt?
Danke dir.
Sicher, daß es die Version 3.12 ist ? Oder doch die 3.10 ?
Es gibt nämlich momentan nur die Version V 3.10 . Die V 3.51 ist ausschließlich
für italenische Geräte.Ich weiß leider nicht mehr wie es bei meinem 3100 mit dem Einschaltsound war. Sollte aber einzustellen sein.:confused:
Gru0 Dominik
-
Re: Ein paar Fragen zum 3100
Hi!
Zuerst meine Frage: Welche Softwareversion hast du auf dem Handy? Abfragen kannst du das mit *#0000# im Standbyscreen.
Das mit Logo ist deshalb grau hinterlegt, weil du erst ein Logo aufspielen mußt. Dann kannst du die Option ändern; denn wo kein Logo da gibt's nix anzuschalten.
Zitat
Oder kann ich auch einfach Bilder von ner normalen Webseite per WAP runterladen?
Das geht.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Negativ.. Weil da nur Wap Verbindungen inklusive sind, nicht "reine" GPRS Verbindungen.
Aber, gabs nicht so eine Flatrate von E-Plus? Oder galt das nur für HSCSD?
Bei E+ gibt es GPRS Datenpakete bis zu 50MB für 50€, wenn ich mich nicht irre.
Die afaik einzige GPRS Flatrate bei E+ gibt es momentan mit dem HipTop Danger, welcher aber wiederum spezielle Zugangsdaten nutzt. Kostet dann 19,95€ im Monat.
Und natürlich das Angebot mit 3 monatiger GPRS Flatrate bei E+ beim Ipaq.Gruß Dominik
-
Guten Abend meine Damen und Herren!
Ich frage mich warum hier einige so überrascht tun. Die Masche mit dem selbst beschimpfen per Zweitnick und dann in die Opferrolle schlüpfen ist doch nichts anderes, als die Steigerung dessen, was er vorher schon einige Male gebracht hat.
Mindestens 2 Mal hat er "angedroht" das Forum zu verlassen, weil irgend jemand ihn kritisiert hatte. Natürlich haben ihm dann einige Schleimer Honig ums Maul geschmiert und ihn nahezu angebettelt zu bleiben. Schlau wie ein Fuchs hat er danach natürlich seine Postings editiert, nachdem er von genug Leuten bemitleidet wurde. Wenn man aber Quark postet, was bei ihm - gelinde gesagt - nicht selten vorkam, sollte man auch die mit jedem Nonsensposting stärker werdende Kritik ertragen können, ohne gleich die arme Wurst zu spielen.Solch eine Selbstinszenierung ist einfach nur erbärmlich.
Ich würde lügen, wenn ich sage, daß es mir um seine Sperrung Leid tut. Im Gegenteil. Dann sind für die aufmerksamen Leser keine Neuigkeiten.
Für den einen sind das krasse Zeilen, für den anderen der Tenor vom PN-Getuschel zahlreicher TT-User.
Gruß Dominik
TT-Team: Ich hoffe mein Posting erfüllt eure Auflage bezüglich equinox's Sperrung und dem Umgang dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Nachdem ich schon einmal an einem T68i das Display getauscht habe, sollte ich den Austausch von Mikrofon und Lautsprecher auch hinbekommen...Gruß
Manuel
Ist sehr simpel. Platine abschrauben und schon sieht man das Mikro.Gruß Dominik
-
Re: Nokia 6610 mit Wasserschaden
Hi!
Das Mikro ist unten neben dem Pop-Port gesteckt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Habe mit bmconv.exe eine Bitmapliste von Climber.mbm erstellt und dann mit dem MBM Whizard die Climber.mbm ausgelesen und als bmp-Dateien gepeichert.
Habe nun ein Verzeichnis Climber in welchem die 360 bmp-Dateien gespeichert sind. Wie kann ich nun ein eigenes Theme erstellen?
Ganz einfach. Ändere fast alle 360 Bitmaps so, daß sie am Ende zusammen passen und eine einheitliches Theme bilden.Gruß Dominik