Guten Abend meine Damen und Herren!
Ich frage mich warum hier einige so überrascht tun. Die Masche mit dem selbst beschimpfen per Zweitnick und dann in die Opferrolle schlüpfen ist doch nichts anderes, als die Steigerung dessen, was er vorher schon einige Male gebracht hat.
Mindestens 2 Mal hat er "angedroht" das Forum zu verlassen, weil irgend jemand ihn kritisiert hatte. Natürlich haben ihm dann einige Schleimer Honig ums Maul geschmiert und ihn nahezu angebettelt zu bleiben. Schlau wie ein Fuchs hat er danach natürlich seine Postings editiert, nachdem er von genug Leuten bemitleidet wurde. Wenn man aber Quark postet, was bei ihm - gelinde gesagt - nicht selten vorkam, sollte man auch die mit jedem Nonsensposting stärker werdende Kritik ertragen können, ohne gleich die arme Wurst zu spielen.Solch eine Selbstinszenierung ist einfach nur erbärmlich.
Ich würde lügen, wenn ich sage, daß es mir um seine Sperrung Leid tut. Im Gegenteil. Dann sind für die aufmerksamen Leser keine Neuigkeiten.
Für den einen sind das krasse Zeilen, für den anderen der Tenor vom PN-Getuschel zahlreicher TT-User.
Gruß Dominik
TT-Team: Ich hoffe mein Posting erfüllt eure Auflage bezüglich equinox's Sperrung und dem Umgang dazu.