Warum wurde Equinox gesperrt?

• Guten Abend meine Damen und Herren!

Ich frage mich warum hier einige so überrascht tun. Die Masche mit dem selbst beschimpfen per Zweitnick und dann in die Opferrolle schlüpfen ist doch nichts anderes, als die Steigerung dessen, was er vorher schon einige Male gebracht hat.

Mindestens 2 Mal hat er "angedroht" das Forum zu verlassen, weil irgend jemand ihn kritisiert hatte. Natürlich haben ihm dann einige Schleimer Honig ums Maul geschmiert und ihn nahezu angebettelt zu bleiben. Schlau wie ein Fuchs hat er danach natürlich seine Postings editiert, nachdem er von genug Leuten bemitleidet wurde. Wenn man aber Quark postet, was bei ihm - gelinde gesagt - nicht selten vorkam, sollte man auch die mit jedem Nonsensposting stärker werdende Kritik ertragen können, ohne gleich die arme Wurst zu spielen.Solch eine Selbstinszenierung ist einfach nur erbärmlich.

Ich würde lügen, wenn ich sage, daß es mir um seine Sperrung Leid tut. Im Gegenteil. Dann sind für die aufmerksamen Leser keine Neuigkeiten.

Für den einen sind das krasse Zeilen, für den anderen der Tenor vom PN-Getuschel zahlreicher TT-User.

Gruß Dominik

TT-Team: Ich hoffe mein Posting erfüllt eure Auflage bezüglich equinox's Sperrung und dem Umgang dazu.

• Naja, vielleicht isser ja auch einfach nur schizophren geworden und das_Etwas ist sein personifizierter Selbsthass? :confused:

Bin zwar auch der Meinung, das eine Threadschließung und ´ne PN in ernster Tonart gerreicht hätte um das Kaspertheater zu beenden aber wer weiß wieviele PN´s equinox schon bekam?

Abgesehen davon is Carsten ja im Mailkontakt mit Ihm..

Also.. Abwarten und Tee trinken.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    TT-Team: Ich hoffe mein Posting erfüllt eure Auflage bezüglich equinox's Sperrung und dem Umgang dazu.

Das tut es zwar höchstwahrscheinlich nicht, aber wo Du Recht hast... :rolleyes: ;) :D

Es gibt halt immer wieder Beispiele dafür, dass auch höchste Posting-Counter eben nicht zwingend etwas über inhaltliche Qualität der Postings und die Person des Users aussagen.

Gut, das ist bei me too auch nicht anders, aber das gehört hier nicht her... :D:D

<SchnelldenKopfvordemKeuleschwingendenChriseinzieh> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schade dass er nicht mehr im Forum vertreten ist.Ich kann absolut nichts negatives über ihn berichten,im Gegenteil:
    Mir fiel er immer durch seine äusserst kompetenten Postings auf.Egal welches Handyproblem-er war immer da,und seine Antworten waren immer hieb-und stichfest.
    Mir bleibt er in guter Erinnerung-vielleicht lässt sich die Sache ja noch mal "hinbiegen".Schliesslich macht ja jeder von uns mal Fehler.
    Mich würde es freuen.
    Gruss Lars

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es hat mit IPs zu tun und diese reichen durchaus aus, um es daran festzumachen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch genug.

Hmmm - wenn ich mich hier von zwei Rechnern aus einwähle, bekomme ich zwei verschiedene IPs ... und schon ists vorbei mit "festmachen" ;)
    Aber statistisch geht dann möglicherweise doch noch was ... Ein Kollege erzählte mir, daß er bei GMX (DSL_2000) eigentlich immer die gleiche IP bekommt.

Würd mich aber schon mal interessieren, wie man sowas anhand von IPs statistisch auswertet!

Gruß, Diet

PS: interessant, daß der IP-Locator von weiter oben in diesem Thread behauptet, daß ich in Italien in Venice sitze :D

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hmmm - wenn ich mich hier von zwei Rechnern aus einwähle, bekomme ich zwei verschiedene IPs ... und schon ists vorbei mit "festmachen" ;)

Du kommst aber nicht von Deinem Access Concentrator weg. Und das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hmm, ich könnte mir vorstellen, daß equinox gerne zu der Geschichte Stellung nehmen würde. Ich finde, die Chance sollte er haben. Kann man ihn nicht wenigstens dafür entsperren?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, ich könnte mir vorstellen, daß equinox gerne zu der Geschichte Stellung nehmen würde. Ich finde, die Chance sollte er haben. Kann man ihn nicht wenigstens dafür entsperren?

mfg,
    Oliver

Schau doch mal hier:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Darüber hinaus bin ich mit equinox per Email in Kontakt. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen. :)

Carsten

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das tut es zwar höchstwahrscheinlich nicht, aber wo Du Recht hast... :rolleyes: ;) :D

Na ja, "auf dem Grab tanzen" war ja nicht ausdrücklich verboten! :D SCNR

Aber insgesamt ist die "Disziplin" hier im Thread doch erstaunlich gut - im Moment frage ich mich nur, ob der Thread nicht inzwischen im Community besser aufgehoben ist. ;)

Nachdem ja equinox schon per e-mail bestätigt hat, daß er es war, ist es doch sehr OT hier darüber zu diskutieren, ob man nun einen User relativ sicher mit seinem Zweitaccount identifizieren kann.

Trotzdem nochmal kurz: Obwohl ich mich nicht so genau mit der Materie auskenne, ist es doch so, daß man bei T-Online z.B. bei jeder Einwahl eine neue IP bekommt. Allerdings ist diese aus einer bestimmten "Range" womit sich schonmal die "Domain" oder das örtliche Netz bestimmen lässt (mal als Laie ausgedrückt). Außerdem gibt es noch zahlreiche andere Informationen / Spuren, die man im Internet so hinterlässt. z.B. welcher Browser mit welchen Einstellungen benutzt wird - wer den Selbstversuch machen will, kann ja mal z.B. hier klicken. Evtl. lassen sich noch Aussagen über gespeicherte Cookies machen, aber da bin ich mir nicht sicher. Mehr zum Thema kann man z.B. bei einer Seite nachlesen, die so ähnlich wie die Suchmaschine altavista.com geschrieben wird. ;)

Aber wie gesagt ist das wohl alles OT... vielleicht ist dafür dieser Thread z.B. geeigneter! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Servus

Also das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach !
    Jemand der sich durch gute Postings in den Vordergrund spielt
    hat es doch nicht nötig dann durch eigenes beschimpfen
    das ganze kaput zumachen !

Das wäre ja fast so als wenn Zidane ein absichtliches Eigentor schießen würde
    ;) !

Wenn er das allerdings machen würde, würde man Ihn sicher
    auch vom Platz nehmen und nicht mehr einsetzen, oder ??

Naja jedem das seine, wenn er den Weg gehen wollte, hat
    er das sicher absichtlich gemacht und wenn das TT-Team
    dann meint das war nicht ok und reicht mit
    den anderen Vorfällen aus für ein Sperrung dann aktzeptiert man
    das doch, oder ??

In diesem Sinne

Gruß Gereon

PS.: Wie überflüßig ist denn bitte ein zweiter Account ??
    Wenn man was schreibt sollte man dazu stehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!