Warum wurde Equinox gesperrt?

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon


    PS.: Wie überflüßig ist denn bitte ein zweiter Account ??
    Wenn man was schreibt sollte man dazu stehen !

    Ja wie jetzt - Du meinst, equinox hätte equinox beschimpfen sollen? Das hätte dann vermutlich noch etwas seltsamer gewirkt... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Naja, ich bin auch nicht unbedingt 'traurig' oder 'erschüttert' das equinox gesperrt wurde. Er hatte zwar ein paar gute Beiträge gepostet, doch den meisten waren diese 'Fünf-Wort-Sätze' angehängt, mit 'nem Smilie á la :rolleyes: :p :apaul: .... Er hat immer so stichelnde Kommentare losgelassen... und das war nicht sehr angenehm!!!! Ich denke er wird sich wieder unter neuem Namen irgendwann einloggen!!!! Könnte man das auch rausfinden?


    Ciao...!

  • Ja, könnte man. Irgendwie verraten die sich immer. Aber nun macht Euch nicht verrückt!
    Wir mailen ja schon mit ihm.
    Beruhigt Euch mal wieder!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    ... Könnte man das auch rausfinden?
    ...


    Jochen hat es doch schon mal geschrieben, es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu sehen und früher oder später wissen wir es dann ganz genau. Da gibt es immer wieder ein paar Leute die wieder an Board sind und denken wir merken es nicht. Einige lassen wir dann auch weiter posten und ermöglichen ihnen so einen Neuanfang unter Beobachtung ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genau wie Drogenfahnder ihre Kunden im Vorbeifahren erkennen haben unsre Mods auch ein gewisses Gespür für sowas. Bringt der Job mit sich.


    Ich hab BTW nix dagegen, dass durch solche Maßnahmen der Prozentsatz informativer Postings gesteigert wird.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Einige lassen wir dann auch weiter posten und ermöglichen ihnen so einen Neuanfang unter Beobachtung ;)


    Nennt man sowas im Amtsdeutsch dann Resozialisierung während einer Bewährungsstrafe?;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Ja wie jetzt - Du meinst, equinox hätte equinox beschimpfen sollen? Das hätte dann vermutlich noch etwas seltsamer gewirkt... ;)


    Ne, ne ich meine das allgemein wozu braucht man nen 2ten Account,
    wenn man doch was schreibt unter seinem Hauptnick dann brauch
    ich doch nix anderes unter nem anderen Account schreiben,
    so hatte ich das eigentlich gemeint !


    Mit dem beschimpfen ist ja hoffe ich mal nen
    ziemlicher Ausnahmefall !


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Nennt man sowas im Amtsdeutsch dann Resozialisierung während einer Bewährungsstrafe?;)


    Sowas in der Art. Wir wollen dem aber nicht vorweggreifen. Warten wir es ab, wie es sich weiter entwickelt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie wir das verhindern wollen? Bisher haben es nur sehr, sehr wenige geschafft, nicht wieder aufzufallen. Man ist wie man ist, besonders bei ausgeprägten Charakteren.

    Auch ne Möglichkeit, 'Charakter' zu zeigen... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Aber dass er dann sich selbst angegriffen hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Recht so, lass Dir Deine Vorstellungen nicht durch Tatsachen nehmen:
    z. B. diese
    Um Rückfragen vorzubeugen: Es geht um die beiden Postings davor ;)

  • Finde die ganze Geschichte etwas seltsam. In diesem Forum geht es doch um Handy’s, und hier treffen sich Leute die sich für das Thema interessieren. Wie man auf die Idee kommen könnte hier irgendwelche seltsamen Inszenierungen zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Daher weiß ich auch nicht was equinox dann, falls er den wirklich so was macht damit bezwecken möchte? Ich denke in dem Fall bräuchte er eher eure Hilfe anstatt das ihr euch jetzt über ihn lustig macht oder irgendwie drüber herzieht. Den wenn ihm dieses Forum so viel bedeutet das er irgendwelche Sachen hier vorspielt um sich hier wichtiger zu machen, dann zeigt das doch eigentlich wie viel ihm die Meinung und auch Anerkennung durch die anderen User hier bedeutet. Mir wäre es z.b. relativ egal wenn man mich hier sperren würde, und mich interessiert auch nicht besonders was andere User über mich denken…


    Ich hoffe daher das er noch eine zweite Chance erhält da ich seine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen habe, anderseits sollte an der Geschichte was dran sein denke ich dass er irgendwie psychologische Hilfe benötigt... Wer weiß wie sehr er sich das ganze zu Herzen nimmt? Vielleicht bedeutet ihm das Forum und die Community alles oder so? Finde die ganze Story echt krass.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!