Warum wurde Equinox gesperrt?

  • Er ist nunmal mit seiner Art bei den meisten angeeckt und war vielleicht der Meinung seinen schlechten Stand bei einigen Usern durch Hyperposten (Vorsicht Neologismus!) kompensieren zu können.
    Weil ihn nach und nach keiner mehr so recht Beachtung schenken wollte hat er eben diese Show abgezogen (Jenny Elvers Syndrom?) - kann einem ja im Grunde leid tun aber erinnern sich die mit den grauen langen Bärten unter euch noch an die Sperrung von "Geekguy" bei HK?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... aber erinnern sich die mit den grauen langen Bärten unter euch noch an die Sperrung von "Geekguy" bei HK?



    Wie der ist gesperrt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...:D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³ [...] aber erinnern sich die mit den grauen langen Bärten unter euch noch an die Sperrung von "Geekguy" bei HK?


    -SF³


    Jepp.. Hab mich zwar heute morgen erst rasiert aber an Geekguy kann ich mich noch sehr gut erinnern. Vor allem an den Thread, wo er locker und lustig erzählte wie er eine Neuapostolengemeinde mit ein paar Kumpels immer Sonntags terrorisieren würde. Grundtenor des Threads war aber damals die komische Bibelverschnittwerbung mit Fussballern und dergleichen..


    <Hach.. Die alten Zeiten...> :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Vor allem an den Thread, wo er locker und lustig erzählte wie er eine Neuapostolengemeinde mit ein paar Kumpels immer Sonntags terrorisieren würde.


    Scharf :D. Hast Du mal den Link? Ich möchte mich eigentlich nicht für eine Suche extra bei HK anmelden.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Müsste hierum gehen, bin mir aber nicht sicher, da ich den Thread noch nicht ganz gelesen habe..;)


    Edit: Seinen eigenen Beitrag hatte er wohl editiert, man findet aber noch Reste davon in den nachfolgenden Zitaten..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Jungs, belasst das Ganze doch nun bitte im Rahmen!
    Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • "There´s no business like showbusiness!"



    Die Show hat gewirkt - equinox ist der Star.


    Oder ist es die Ironie des Schicksals, dass genau das Vorhaben, welches zur Sperrung von equinox führte, von der Chefetage in diesem Thread - wenn auch auf andere Art und aus anderer Intension - fortgeführt wird und nun genau diese Publicity bewirkt, die er sich ursprünglich erzwingen wollte?



    Ich mache mich sicher "nciht" beliebt, aber die kommende Aufhebung der Sperre ist inkonsequent und meiner Meinung nach auch falsch. Wer es nötig hat, zu solch erbärmlichen Mitteln zu greifen, wird es schwer haben, zukünftig wieder ernst genommen zu werden - es sei denn, die Selbstdarstellung bewirkt einen scheinbaren "Sieg" über die Grundregeln des menschlichen Umganges.



    In diesem Sinne ... "Ein guter Abgang ziert die Übung" (F. Schiller)



    Stefan

  • Wenn er das wirklich gemacht hat, dann hat er Probleme. Gründe. Sicher nicht aus Jux und Tollerei. Wer kennt denn schon seine psychische Verfassung, den Stellenwert, den TT für ihn - warum auch immer - hat? Ich finde das nicht zum Lachen, bin auch nicht verärgert über ihn, sondern habe - sofern das wirklich stimmt - Mitleid. Aber kein abfälliges Mitleid, sondern ehrliches Mitleid.


    Und macht bitte da keine Hexenjagd draus - da wird einer zum "Buhmann" und alle stürzen sich darauf. Und plötzlich heißt es - dem Sinn nach - "Ich hab es ja schon immer gewußt..." und "Ja, stimmt, komisch war er schon..." usw. - wie es halt üblicherweise in solchen Fällen ist.


    Naja, ist halt nur meine Meinung, aber vielleicht hab ich als Psychologie-Student da einen anderen Zugang...:rolleyes:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich mache mich sicher "nciht" beliebt, aber die kommende Aufhebung der Sperre ist inkonsequent und meiner Meinung nach auch falsch.


    :confused: Hab ich da was verpasst? Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Sperrung aufgehoben wird - natürlich ist das in keinster Weise in meinem Ermessen. Und das liegt nicht an meiner persönlichen Einstellung zu equinox, sondern an meinem Glauben an die Prinzipientreue des Teams. Das würde auch einen faden Beigeschmack haben, da die "auf Bewährung" postenden User das wohl auch nicht fair fänden wüden. Und nachdem equinox immer betont hatte, daß ihm der Postingzähler nicht wichtig wäre, kann es ja prinzipiell egal sein, ob er 6, 60, 600 oder 6000 Postings hat. Hab da noch ein "passendes Zitat" aus seinem 5K Gratulationsthread von vor 2 Monaten rausgesucht:

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ich kann solche Threads für mich inzwischen eigentlich nciht mehr ab, da der Ticker für mich inzwischen eine Wichtigkeit wie ein Fussel auf dem Sofa hat (Das war mal deutlich anders). Inzwischen mag ich nämlich gar nicht ins "Rampenlicht" "geschoben" zu werden, aber dennoch vielen Dank für den guten Willen :) :top:


    Wie gesagt, kennt wohl keiner hier die genauen Hintergründe, so daß sich wohl keiner ein endgültiges Urteil erlauben dürfe. Es bleibt die Entscheidung des Teams.


    Guten Abend

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich finde ihr überbewertet das Ganze, jetzt rein bezogen auf seinen psychische bzw. geistige Verfassung!


    Er ist halt eben schon so lange hier, sei es aus kleinem Anflug von Größenwahn, Sensationsgeilheit, Interesse an einem "Experiment" oder einfach nur Langeweile aus Jux & Dollerei.


    Damit will ich sagen, auch wenn der Junge ein bischen übertrieben und vielleicht abgedreht sein mag, ich glaube nicht dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss. Da hab ich in den Weiten des Netzes schon wahrlich Heftigeres erlebt, was einfach nur aus einer nächtlichen Laune heraus entstanden ist.


    So Far..


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!