Warum wurde Equinox gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Das hat man jetzt von seiner Neugier!:( Sechs Seiten Thread! Nächstens frage ich per PN!:confused:

Mach Dir nichts draus ... wenn Du es nicht getan hättest, hätte es zu 100 Prozent ein anderer gemacht!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie arm ist das denn bitteschön ? -ohne worte-

Interessant - ohne, aber mit 8 (extra Nachgezählt ;) ):D Worten. Das mitunter Interessanteste in diesem Thread. Sachen anderer gehen einem im Normalfall nichts an. Und sollte es einen doch was angehen, so kennt er Equinox gut genug und kann ihn einfach nach seinem Leben, seinem Seelenzustand, seinem Nutzungverhalten des Inets an der Uni oder sonstwas fragen...
    Fazit:
    Hier sind doch nur sensationsgeile Leute :D <achtung: Ironie>

Robin

"a priori" - Latein, "a" heißt "von", daruf muss ein Ablativ folgen, aber was bedeutet es?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich denke, hier ist inzwischen alles gesagt.
    Das Statement unsererseits ist klar - und Eventualitäten in der Zukunft kann man nicht a priori diskutieren.

Belassen wir es bitte dabei! Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Fällt mir doch noch eben ein von mir vor einiger Zeit verfasster Beitrag ein, der - sehr überspitzt - ein bis dahin hypothetisches Szenario darstellt und nun doch gewisse Parallelen aufzeigt: Klick!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Etwas OT:

Was bedeutet eigentlich EQUINOX?

Habe nämlich eine Kopie eines Programms, da steht als Username "TEAM EQUINOX" drinnen...

Wird ja nicht zufällig von unserem equinox sein, oder?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was bedeutet eigentlich EQUINOX?

Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Diese ganze Diskussion ist nicht angebracht und eigeintlich sinnlos. So ist equinox in der Tat in den Mittelpunkt gerückt, und falls er dies intendierte, so dürfte er sich über die Aufmerksamkeit freuen. Dass hier beim TT einige Leute zwei oder mehr Nicknames haben, habe ich schon längst bemerkt und vermutet( obwohl mir damals keiner glauben wollte), möchte keine Namen nennen, ich hoffe nur, dass unsere Leute vom TT diesselbe Beobachtung machen, um diese Leute zu entlarven und zu sperren.

Es ist interessant zu sehen , wie aus einer einfachen Fragestellung zur Klärung des Sachverhalts auf einmal tiefenpsychologische Fragen gestellt werden, die die Gemütsstimmung und den Seelenzustand des Menschen ausanalysieren wollen.

Lassen wir den Unfug, wer solche Fragen stellt, sollte über sich selbst nachdenken,denn ein normaler aufgeklärter Mensch sollte sich darüber im Klaren sein,dass solche Fragestellungen unsinnig sind,unter keinem Umstand sind hier beim einem TelefonTreff Forum solche Fragen gerechtfertigt, woanders dürfte es im Internet vielleicht Seelen-treff Foren geben, bei Google wird man sicher schnell fündig.Und uns obliegt es nicht, überhaupt danach zu fragen !

Aber stellt man solche Fragen, weil einem langweilig ist?Oder ist man etwa ernthaft daran interessiert, den psychischen Zustand zu erfahren ?

Es ist nicht weiter als der Sensationswahn ala Bildzeitung, und unser Sensationsdrang, nicht etwa Wissensdrang, ist für einen Moment gestillt und stillt sich mit allen möglichen Fantasien über die Sensationssache, des reinen Wunders wegens und keiner menschlichen Intention folgend oder beabsichtigend.

Gruß Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho

Diese ganze Diskussion ist nicht angebracht und eigeintlich sinnlos.

Darf ich dann mal ganz blöd fragen, weshalb du den Thread wieder nach oben zerrst? Schließlich ist das letzte Posting 20 Tage her, und das Thema war eigentlich erledigt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Darf ich dann mal ganz blöd fragen, weshalb du den Thread wieder nach oben zerrst? Schließlich ist das letzte Posting 20 Tage her, und das Thema war eigentlich erledigt.

Dann macht den Thread doch einfach zu - wenns was neues gibt, kann man ihn doch jederzeit wieder öffnen ...

Frohes Fest und guten Rutsch,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!