-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Bilder sagen leider nicht alles aus. Als ich die ersten Bilder sah,dachte ich auch, na toll, so ein billig-pastik teil. Wenn man es dann selber in Händen hat und besonders ausprobiert hat kommt man zu einem ganz aderen Ergebnis. Ist wirklich gut verarbeitet und funtioniert auf alle Fälle problemlos.
So ganz top ist das Danger nicht verarbeitet. An der Oberseite konnte man eine Passungenauigkeit entdecken die nicht sonderlich schön aussieht. Meilow hatte gestern bemängelt, daß das Display leicht wackelt, was aber beim Benutzen nicht auffällt oder gar stört. Allein aufgrund des Flipmechanismus' braucht das Display etwas Spiel.
Vielleicht kann Meilow noch ein paar Fotos posten, die mit der Hiptop Cam gemacht wurden, welche im übrigen heftig nachzieht im Vergleich zu einem T610 oder 6600.
SMS Schreiben habe ich gestern kurz ausprobiert und ging tadellos einfach von der Hand (i.d.R. mit beiden Daumen) und war auch schnell herausgefunden, wie man auf Groß- und Kleinschreibung (ingesamt 4 Modi) umschalten kann.
Zum Lieferumfang gehören u.a.:
HipTop Danger
Cam mit Klinkeanschluß
Tasche ohne Sichtfenster
Ladekabel + Adapter für USA
Headset
CD <--?
Datenkabel <--?
BDA
[EDIT:]
erben: Man kann das Scrollrad drücken und damit einen Hyperlink auswählen.
Tastatur: siehe oben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Ich glaube das war Absicht von Nokia, denn so kaufen nicht nur die N-Gage Besitzer die Premium-Spiele.
Du glaubst doch nicht im ernst, daß sich Leute die einen "illegalen" Loader runterladen die Originalspiele für 30-50€ kaufen.
Gruß Dominik
-
Da kann ich dir das Nokia 6600 empfehlen. Hat alles was du willst, kostet aber ca. 200-300€ mit Vertrag.
Das 7650 kannst du auch hier günstig im Forum reparieren lassen.
Gruß Dominik
-
Re: WAP
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Wo Bekomm ich den Opera her bei mir ist der nicht Drauf ?
My Omega
Der is so auf deinem 6600, wie die Teletubbies auf Speed.
Scroll mal nach unten und wähle das rote O mit dem www darunter.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von porsche
naja, danke für die ironische Antwort....
ABER:
Was mach ich im winter???
Kann ich das handy heizen? gibs da nen Knopf für dass es net glei wieder futsch geht 
Alles anzeigen
Ich würde das Handy in dem Fall in eine Innentasche oder in die Hosentasche (außer beim Fahrradfahren - da hatten wir schon einen anderen Spezi) nah am Körper verfrachten und nicht in eine Tasche außen an deiner Jacke.
Handys und elektrische Geräte im allgemeinen mögen keine Hitze (über 40-50°C, außer sie haben speziellle Kühlkörper und sind damit dafür gewappnet) und keine Kälte (unter 5-0°C)
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich finde die Beleuchtung manchmal auch zu kurz. Beim SX1 ist es aber noch schlimmer. Eventuell wird es beim 6600 beim nächsten Softwareupdate verändert.
Gruß Dominik
-
porsche: Schau mal in deine Anleitung under "Wartung und Pflege" und sag mir nochmal was Nokia für dein Handeln kann.
Demnächste verklage ich die Wasserwerke, weil das Wasser von denen gefriert. 
Die Reparatur wird wohl etwas mehr als 100€ kosten. 150€ und aufwärts.
Gruß Dominik
-
1. Posting bei Telefon-Treff.de mit einem Nokia 6600!
Hi Fans!
Dank Meilow kann ich nun mit meinen Nokia 6600 auf Html Sites zugreifen, mich bei TT einloggen und sogar im Normal- und PDAThread posten.:D
So macht mein 6600 so richtig Spaß und Meilow muß sich wohl oder übel nen 6600 kaufen.*g*
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hm, jo, und ich bin dann gegen 3:30 gegangen und habe es liegen lassen 
Hat es vielleicht einer von euch mitgenommen am Ende?
Ich glaub dein Auto is noch im Bankers.
Gruß Dominik
-
Moin Jungs und Mädels!
N4L, Meilow und Selzi sind erfolgreich zu Hause angekommen. Der Abend und die Nacht waren Klasse, es wurde viel getrunken, gegessen und gequatscht.
Hab mich irre gefreut mit einigen Leuten ein bisschen länger zu quatschen oder sie wenigstens persönlich kennen zu lernen wie u.a. Dirk, magenta, realnokia, Gunn und die üblichen Verdächtigen.;) 
Rundum ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung und Klasse Organisation durch DagBO (herzliches Dankeschön); so daß wir uns freuen nächstes Jahr wieder zu kommen.:top:
Gegen 4:30 Uhr sind wir dann gegangen und waren mit die letzen und sind nun endlich um 5.30 Uhr angekommen. Ein schöner Gruß geht an dieser Stelle an Ralf (realnokia) der um 5.37 Uhr seinen Zug zurück nach Hause nimmt und erst gegen 11.30 Uhr sein Bett sehen wird. Dann war er zwar knappe 28 Stunden non-stop auf den Beinen.....aber never forget: "Nur die Harten kommen in den (Bier)Garten.:D 
Morgen folgen noch Bilder!
Gruß und gute Nacht!
P.S.: Morgen gibbet erstmal Kaffee aus meiner neuen Limited TT Tasse.:cool: :eek: