Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welche Farbe hat die antenne? Rot oder Blau?

dazu musst du es öffnen, wenn blau, dann handelt es sich um ein 6310i

Leider völliger Quark. Wenn man schon eine entscheidene Info angibt lieber vorher absichern.

Rote Antenne = 6310i NPL-1
    Blaue Antenne = 6310 NPE-4

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Hallo,

mal ne Frage zu dem "Rhythmischen Lichteffekt": Blinkt das Licht im Rhythmus zu jedem MIDI-Klingelton, den ich mir aufs Handy lade, oder müssen für das Blinken dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, bzw. sind das spezielle MIDI- oder Klingeltondateien, bei denen das Handy blinkt?

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Temporäre Antwort: Soweit ich mich erinnere ging das Licht zum Rhytmus des Vibrationsmotors an/aus.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    hi leute!!

stehe sehr kurz vor dem kauf des hdw2?!
    wie ist das jetzt wenn ich mir das headset kaufe, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir die bügel auch abbrechen?!
    oder sind die aktuellen geräte gar nicht mehr mit den "schlechten" bügeln bestückt, habe nämlcih keine lust nach einiger benutzung das gerät schon wieder für einige zeit loszuwerden im NSC der es dann zu nokia schickt...

thx ciao OLI!!

Hi!

So alte Headsets wirst du kaum noch zu kaufen bekommen. Also keine Angst. Wenn du doch eins erwischt wird das Headset nicht eingeschickt, da wird nur der Bügel ausgetauscht, und die Sache hat sich. Nokia is ja nich von vorgestern.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Laut Nokia - ja - !

Allerdings sagt mein Bekannter ,von dem das Gerät ist Nein !
    Also ,wem glaubt mann ? Das Thema hatten wir doch mal so ähnlich ,oder ?
    :(

Wozu sollten die behaupten, daß ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt, wenn es gar keiner war? Damit sie nicht für eine Reparatur von Nokia Geld bekommen oder vom Kunden Geld für eine kostenpflichtige Reparatur bekommen (was sie ja abgelehnt haben). Immer dieselbe Leier.
    Mögliche Quellen außer Kaffee oder Wasser und Ähnliches sind Schweiß, Kondeswasser etc. .

Gruß Dominik