-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused 
ps: klar, tastatur is nix wichtiges, mir is nur der unterschied aufgefallen...
Das 6230 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Naja, eine FPS-8 mit so ziemlich allen Adaptern für daheim hätte ich auch gern.
Gerne auch noch was für den kleinen IFR Test. Leider beides zu teuer für den Heimgebrauch.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Hi,
bis das ich mal nach Bochum musste und dort 3 Std. verhört worden bin habe ich nichts mehr gehört von der Anklage.
Wisst Ihr mehr???
Gruß
Jörg
Leider kaum was. Hab sogar sämtliche Auktionen von POF (Point of Flashing:D) Equipment verpasst. Soweit ich weiß wurde jedoch alles von einem Nokia MA ersteigert, damit niemand damit Unfug treibt.
Kontakt zu BT Leuten habe ich leider gar nicht mehr, wenn trifft man mal zufällig einen im Supermarkt. 
Ich weiß nur, daß ein(ige) Shop(s) unter "Nokia Shop" Label oder so ähnlich (also kein BlueTel mehr über dem Shop) arbeiten, eventuell reparieren.
Gruß Dominik
-
Kann mir jemand bestätigen, daß Thomas Stein (BMG) ein Vertu nutzt? Jedoch kein goldenes.
Gruß Dominik
-
Hi!
Es gibt so bunt blinkende Original Nokia Cover fürs 3510i.....naja und die blinken halt bunt, wenn man die Option auf "Ein" setzt.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von chriz
Auf der ersten Seite des Threads steht Nokia 6100 (NPL-2) v 4.71 ist das korrekt? Konnte im Thread keinen Eintrag dazu finden ...
greetz chriz
Aktuell ist zumindest heute die Version Nokia 6100 NPL-2 v 4.70 vom 3.9.2003.
Gruß Dominik
-
Re: Wie Stelle ich meien Mailbox ein? 
Zitat
Original geschrieben von b4lu
HuHu,
Ich hab im moment so ein komisches lied auf meiner mailbox drauf...
Aber ich würde sehr gerne mal wieder was anderes drauf haben,
könnt ihr mir sagen wie ich das wieder änder? ich kann das nich , ich hab vergessen wie das mit der Mailbox geht 
ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Alles anzeigen
Was hat das mit Nokia zu tun? 
Ruf am besten mal bei deinem Netzbetreiber an, der erklärt dir das.
Gruß Dominik
-
Hi!
Du hast nach der Auktion keine komplette Anschrift erhalten, richtig?
Wenn nein, dann ist wahrscheinlich gar kein Kaufvertrag zu stande gekommen. Denn die Anschriften beider Parteien ist ein wichtiger Bestandteil eines Vertrages.
Ich war zufällig erst am Dienstag bei meinem Anwalt, weil ich mit einem User (Handy-P******) hier aus dem Forum ein ähnliches Problem habe/hatte. Und auch er hatte eine große Klappe, versuchte mit Pseudofachwissen und irgendwelchen Gehört-gesehenklauseln einzuschüchtern. Laß dich davon nicht beeindrucken.
Geh morgen zu deinen Anwalt und schilder ihm den Fall. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieser dir obiges bestätigen.
BB007 war auch schnell.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich finde es hat auch das zeug wieder ein Kassenschlager á la 6210/6310i zu werden:top:
Wenn du erst mal wieder 'nen 6310i hättest.:D 
Konnte schon jemand etwas von einem Alugehäuse erlesen?:(
Gruß Dominik
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe hier mein brandingfreies SonyEricsson T610 in der Farbe Volcanic Red in Top Zustand. Das Handy habe ich am 4.7.2003 bei E-Plus direkt als VVL Handy erstanden. Das Handy ist von Werk aus bereits rauschfrei! Am 7.10.2003 wurde es von der Firma Teleservice komplett auf Volcanic Red umgebaut, es wurde ein neues Mittelteil montiert und ein Software Update auf die Version R3C durchgeführt. Für all dies habe ich natürlich einen Beleg.
Das Handy ist technisch sowie optisch in einem 1A Zustand wie bei all meinen Geräten. Keine wackelnde Antennenabdeckung, gleichmäßig beleuchtete Tastatur, kein Rauschen, kein Knarzen!
Besonderheit: Akkumonitor und GPRS + Netmonitor wurden freigeschalten.
Das Paket enthält:
- Sony Ericsson T610 Volcanic Red / 03W23 / R3C
- Original Akku
- Original Ladegerät
- Anleitung (verschweißt)
- Putztuch
- Software CD
- Original Verpackung
- Rechnung von E+
- Refurbishmentbeleg
- Minispiegel + Gummiabdeckung
- Tischladegerät CDS-11 (SonyEricsson Design)
- Radioheadset Stereo HPR-20
V E R K A U F T
Preis für das Paket: 275 €
Bei Interesse schickt mir eine PN oder eine E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier nun einige Originalfotos:

Jegliche Nutzung der Bilder ist ohne mein Einverständnis untersagt!
Gruß Dominik