-
Re: Geldzurückgarantie bei N-Gage wenn kaputt und nicht älter als 14 Tage?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Werde morgen in den NSC gehen, krieg ich da ein neues Gerät sofort? eigentlich schon oder?
Und wie sieht es aus mit Geldzurückgarantie?
Da es ja noch keine 2 Wochen her ist...
gruß,
Björn 
Alles anzeigen
Im NSC bekommst du nur ein SWAP Gerät, wenn dein Handy nicht innerhalb von 24 Stunden repariert werden kann und du im Club Nokia bist. Ein DOA Fall ist es ja nicht, bei Nokia max. 2 Tage jung und 30 Minuten telefoniert.
Also ab ins NSC reparieren lassen. Oder beim Händler auf Kulanz austauschen lassen (wird er kaum machen).
Gruß Dominik
-
Zitat
Jetzt noch oben rechts das Dental Tool dazu denken....:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Bitte denkt daran.
Liste wurde heute aktualisiert.K L I C K
Gruß Dominik
-
N'abend!
Hier die Bilder von Serpens. Schön wäre jetzt natürlich noch ein Vergleichsfoto mit einem Originalgehäuse. Ich hab noch nen 8910 Gehäuse rumliegen und ein Zahnlabor zum Sandstrahlen hätte ich auch.
rote79: Was kostet ein Satz Felgen verchromen bei ihm?

Gruß Dominik
-
Hi!
Ist dein Gerät nun silber matt lackiert? Ich habe ja schon mal einen 8910 Dummy aus Titan in silber glänzend lackiert, ohne Vorbehandlung.
Webspace für die Bilder habe ich. Einfach Mail an: dominik@nokia4life.com !
Stelle sie dann heute Nacht ein.
Gruß Dominik
-
Man kann auf jeden Fall lustige Suchergebnisse erzeugen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
hallo,
wollte nur sagen, dass mein 7650 nicht mehr an geht weil der Einschaltknopf nicht geht. Weder das NSC noch mein Händler oder D2 wollen das Gerät reparieren. Nokia sagt es ist länger als 1 Jahr her das machen wir nicht der händler sagt, ich soll zu Nokia, sont hab ich pech.
Kann mir einer von euch weiterhelfen.
Gruß Mijadjo
Alles anzeigen
Hast du die Rechnung noch?
Dein Händler muß sich darum kümmern, durch die 24 monatige Gewährleistung.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wo hast du die Info mit den beiden 6230ern her?
Stand doch auf der franz. Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Welch eine Frage....
Natürlich ist hier ein originales Kabel angebracht !
Das Risiko wäre mir persönlich zu groß.
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Richtig. Notfalls "droht" S/// eventuell mit Garantieausschluß falls beim Update mit einem NoNameKabel etwas schief geht.;)
-
Es gab und gibt ein Originalfoto von der Oberschale des 6230. Dieses stammt direkt von Nokia. Daher bin ich mir absolut sicher, da0 das 6230 kommen wird und auch echt ist.
Gruß Dominik