Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hi Dom!

Dass S/// SP's beginnen werden, TFD's in T610er einzubauen kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre ja der letzte 'Mehrwert' der T630 vergeben. Andererseits hast du natürlich recht, die mehrkosten sind nicht unbedingt lohnenswert. Ich habe zwar auch schon T610 Displays für 40 Euro gesehen (nicht ebay) und ich denke ich wäre bereit, 40 Euro für ein besseres Z600 display auszugeben. Die Garantie ist dann halt weg, spielt mir aber keine grosse Rolle!

Aber denkst du (ihr) dass es rein theorethisch machbar wäre? Hatte schon jemand ein Z600 offen?
    :confused:

Nunja, SonyEricsson wird vielleicht nicht unbedingt 2 Display für das ansonsten baugleiche Modell bauen lassen. Wenn nicht sogar bei der Produktion kommender Chargen diese mit den TFD Displays ausgestattet werden. Beim S55 soll es ja auch so etwas gegeben haben. Alles nur eine wage Vermutung von mir.
    Beim Franke hab ich auch welche für 39,90€ gesehen (Gerry 49€), ob die Original sind?

Mit SonyEricsson kenn ich mich nicht allzu sehr aus, hatte mal ein T610 offen und nen paar Ercissons. Die Z600 Displayklappe wird so zusammengebaut sein wie Samsung's und LG's Klappen.

Gruß Dominik

Hi fangschte!

Diese Idee hatten bisher so ziemlich alle mit denen ich über das Z600 gesprochen habe, da liegst du richtig.
    Abgesehen von der technischen Seite, sprich Ansteuerung, Anschlußkontakt etc. bleibt die finanzielle Seite. Wer wird schon bei seinem 250€ Handy ein Display für 50-70 € kaufen und das dann einbauen um seine Garantie zu verlieren und eventuell Staub auf dem Display zu haben? ;)

Es kann natürlich sein, daß SonyEricsson Partner die Anweisung bekommen bei Displayreparaturen (kostenpflichtig oder Garantie is ja Wurst) die neuen TFD Displays zu verbauen. Das kostet dann wieder richtig Kohle aber dafür erübrigen sich die anderen beiden Probleme Garantieverlust und Staub.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    6100 mit defektem Display, nur 129€.
    Klick

Finger weg!
    Das Gerät ist zu 99% nicht ohne weiteres reparabel, schaut euch an was der Typ verkauft und entscheidet, ob er es nicht selbst reparieren könnte....

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Naja, ich hatte eigentlich nicht vor mein 8910i auseinander zu nehmen.
    Das hört sich ja traurig an. ... Bei mir sind schon ein paar Kratzer drauf.. Die sind ja noch nicht so schlimm. Aber wenn das Plastik durchkommt,,, :rolleyes:
    Sowas blödes....

Wie teuer wird das denn wenn das ein NSC macht?

mfg Dan

Das Teil kannst du doch einfach noch oben hin schieben und wechseln. Kauf dir bloß das Plättchen. Kostet viellecht 5€.

Gruß Dominik

Hi!

Wie schaut es mit dem Führungszeugnis aus? Brauchen die Leute in Köln das noch?
    Habe aktuell von meinem Bruder erfahren, daß er für ein Führungszeugnis 43 EURO hinblättern soll damit er seinen Führerschein beantragen kann!
    Das kann echt nicht wahr sein, ich habe 2000 vielleicht 25 DM bezahlt.:mad:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo ihr Top-veredeler!

Ich habe mal eine Frage zum 8910i. Auf der rückseite ist im Urzustand ja alles schwarz, bis auf das "silberne Feld" mit dem Nokia-Schriftzug. Ich habe mal eine Frage, handelt es sich dabei auch um Metall oder ist das Kunststoff. [Wie z.B. beim 8310]

Mfg Dan

Nur Kunsstoff.

Gruß Dominik

Nunja, ich würde sagen die kann man jederzeit tragen.
    Was sich heutzutage in der Modewelt tut ist ja manchmal nich mehr zu glauben.
    Nicht alles was vermeintlich "in" ist ist auch gut. Habe gehört es sollen doch tatsächlich wieder Leggins verkauft und getragen werden.

Gruß Dominik