editiert wegen Ratlosigkeit
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi Darren alte Wurst!

Wir hätten uns ja beinahe vor 2-3 Monaten persönlich kennengelernt. Nur konnte ich nich dahin wo ich hin sollte und dir isses zu spät eingefallen.;)
Ich freue mich schon dich persönlich zu treffen und zu quatschen.
Alles, alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Laß dich auf Arbeit mal so richtig gehen solltest du nicht frei haben und genieße den Tag.

Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe seit 3-4 Tagen auffällig viele Mails mit Würmern bekommen und es nervt so langsam. Norton Antivirus warnt mich täglich vor min. 10 Mails mit diesen Bullshit drin.
Der Betreff lautet häufig: Re:lol
Der E-Mail-Anhang RobotMailer.com ist mit dem Virus W32.Sober@mm infiziert.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: W32.Sober@mmDer E-Mail-Anhang message.html innerhalb von message.zip ist mit dem Virus W32.Mimail.A@mm infiziert.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: W32.Mimail.A@mmDer E-Mail-Anhang message.zip ist mit dem Virus W32.Mimail.A@mm infiziert.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: W32.Mimail.A@mmDer E-Mail-Anhang that.exe ist mit dem Virus W32.Klez.H@mm infiziert.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: W32.Klez.H@mmWas ist da los???
Gruß Dominik
-
Ihr habt Probleme.

Mein anderer Rechner stürzt total ab wenn ich die virtuellen Ansichten nutzen will.:D
Habt ihr schon IE6/Windowsupdates gecheckt? Oder den Opera Browser?Gruß Dominik
-
Heute gibt's noch ein U P D AT E !
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY

Gruß Dominik
-
Hi Mekong!
Mag ja eventuell auch nicht verkehrt sein. Aber entweder komm ich nicht ganz mit (is ja noch früh*g*) oder es hätte dann derjenige eine Menge mehr Arbeit die Liste zu updaten nach deinem Verfahren, oder?

Und umständlich finde ich es nicht. Bearbeiten --> Suchen --> Weitersuchen
Gruß Dominik
-
Hi!
Da ist dann das Pad abgerissen und das ist meistens (imho sogar immer) das Todesurteil.
Gruß Dominik
-
LOL
Was ist deine Frage?
Ich gebe dir mal einen Geheimtipp der vielleicht sogar gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Nimm Schrauben und schraub diese da rein wo sie fehlen.

Drehmomente Grüße Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn jemand eine Idee zu Deinem Problem hat, wird er dies posten. Es kann aber nicht sein, daß Du innerhalb von einem Tag in drei Threads dasselbe postest, nur weil keiner antwortet. Es weiß halt einfach keiner was zu Deinem Problem. Ich auch nicht. Bei mir funktionierts wunderbar. Kann an allem möglichem liegen.
Zumal man die 6600 Besitzer wohl an einer Hand abzählen kann. Ich hab jedenfalls noch keins...Gruß Dominik
-
"Ich suche ein T39m" die 156.

voicestream bietet neue für ca. 199€ an.Gruß Dominik