Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Öhm hi!
    Brauche für das backcover vom 6310i diesen silbernen Nokia Schriftzug und die Gummiabdeckung für den Antennen Anschluss. Wer kann mir unter euch Händler Volk was anbieten:D ?

Max:)

Kann ich dir verkaufen. Den Schriftzug und das Antennending für 3€ inkl. Porto.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von schabba
    Neuerungen R3C T610
    Hab mir eben die neue Software flaschen lassen und musste feststellen, dass die Schriftart der Bildschirmuhr geändert wurde. Die alte hat mir besser gefallen. Ausserdem ist das Menü jetzt mehr eingedeutscht. Es heisst jetzt SMS nicht mehr Text, und MMS unter Nachrichten.

Diese Änderungen waren schon in der R1L verwirklicht.;)
    Zusätzlich wurde in der R3C die Javageschwindigkeit merklich beschleunigt (um 50%).

Gruß Dominik

P.S.: Es heißt Thread

Hi!

V E R K A U F T Danke Andi!;)

Ich habe noch einen Nokia 9210 Communicator zu verkaufen. Zustand ist sehr gut bis gut. Die Oberschale ist neu, die Softwareversion ist 4.13 .
    Diente nur als Briefbeschwerer und quietscht auch nicht beim Öffnen.:D

Geliefert wird er in OVP mit CD, Anleitung, Rechnung vom 29.03.2003, Ladegerät, Akku, 16MB MMC und Datenkabel.
    Der Commi hat nur an einer Ecke einen Kratzer.

Fotos auf Anfrage!

Preis: 250€

Bei Interesse PN oder Mail!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    das is mal ein nützliches foto :)

mal so nebenbei...täuscht das oder is das t610 da tierisch versifft? sieht ja eklig aus...

Ähhh...:D
    Liegt allein daran, daß ich das Handy größtenteils in meiner Hosentasche getragen habe und ich es selbst nicht öffnen will um es zu säubern. Heute war es eh im Servicepoint und hat das komplette Beautyprogramm inkl. Oberschalenwechsel bekommen. :)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Dankeschön :top:

Jetzt müsste man nur noch wissen, woher man diese (und andere gesuchte) Platinen herbekommt.

Gruß
    Chris

Bis man die Tastaturplatine bekommen kann wird noch etwas an Zeit ins Land gehen. Das 3660/3620 wird, wenn ich das richtig verstanden habe nicht in Europa ausgeliefert. Wenn das zutrifft wird es schwierig die benötigten Teile zu bekommen. Umbau mit Garantie ist dann das nächste Kapitel.

Gruß Dominik

Hi!

Auch wichtig zu wissen wäre wo genau die Antennenabdeckung eingehakt ist. Es wurde auf keiner Site beschrieben!:rolleyes:

Dort wo die roten Kreise sind ist die Antenne am Cover eingehakt, also am besten links und rechts von der Antenne ansetzen und hochhebeln. Dann geht die Antenne easy abzuziehen.

Gruß Dominik