Beiträge von NoKiA4LiFe

n3o: Normalerweise zitere ich auch vor jedem "Wo gibt's das XY-Handy billiger Thread".

Aber speziell bei dem Gerät kann ich es verstehen.;)
    Ich habe mir mit ninja6 zusammen das Gerät angeschaut und waren allein vom Gehäuse begeistert. Das Xenium++ kann aber wirklich rein gar nix außer der ca. 800 Stunden Standby Zeit. 155€ halte ich da immer noch für zu teuer. 130€ wäre da ein angemessener Preis für die Ausstattung des Handys. Wenn nun kein Händler das Gerät günstiger anbieten kann müßte man eben warten...aber es hätte ja sein können...:D;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Professionelle Fotografen mit professioneller Ausstattung bekommen fast (!) jede, oder zumindest jede annähernd hübsche Frau für eine Fotoserie so "hin".
    Daher beeindrucken mich solche Bilder kaum. Die Frau ist auf solchen Bildern eigentlich immer austauschbar.

DAS wird den Leuten aber auch erst bewußt, wenn sie die Stars mal ohne Makeup sehen.
    Wenn die "Basis" rein optisch stimmt kann man jede Frau so sexy fotografieren. Siehe die eine da im RTL Thread.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Bayernpeter

frag lieber mal N4L, der hatte auch schon wegen der 8855 Kontakt mit dem VK (imho)

Ching Ching...:D

Ging damals um 8850 und 8250. Ich habe schlußendlich keins bestellt, weil ich ein 8810 gekauft habe. Hat aber nix mit dem Verkäufer zu tun.
    Wie schon geschrieben läßt er sich auch auf Nachnahme ein (bei Nachfrage und garantierter und schriftlich festgehaltener Annahme des Pakets).
    Abholen in Hannover geht nicht. Ich würde dort ohne Bedenken kaufen.

Gruß Dominik

Beim Anblick der Bilder habe ich gar nicht das Verlangen weiter darüber nachzudenken. Lecker wie eh und je. Sie ist eine junge Frau und weiß was sie tut. Geld hat sie genug, wegen eines Karriereschubs hat sie es sicher nicht getan. Das Mädel kann stolz drauf sein.

Einfach nur mal genießen... ;)

Gruß Dominik

Bei mir bitte hinzufügen:

Ruben
    fangschte
    Meilow
    Mickey09
    Sebastian
    John
    BB007
    smitty
    mazie
    Upprcalypse
    Ninja6
    wrywindfall
    toyboy
    snapcity_de
    Der Blaue Klaus
    MPTelecom
    fonez.de
    DarkManX
    Tekkle
    Shaolin
    snoop
    chico
    dreamsleeper
    Gunn
    void
    Magnolia77
    Allchin
    quattro
    metoo
    Hans
    Primetime
    CK-1
    Stephan aka Brakeboy aka color-led.de
    fredi
    samaier
    Handykarl

Laubi ;)
    equinox

Ich weiß ich habe min. genauso viele vergessen, bitte PN + Handelsobjekt.;)

Gruß Dominik