ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Kann es evtl. sein, da es die Ständer die ich oben im Bild darstelle nur in Asien oder so gibt?
Nee, gibt's auch in Deutschland. ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Ich habe keine zu verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Kann es evtl. sein, da es die Ständer die ich oben im Bild darstelle nur in Asien oder so gibt?
Nee, gibt's auch in Deutschland. ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Ich habe keine zu verkaufen.
n3o: Normalerweise zitere ich auch vor jedem "Wo gibt's das XY-Handy billiger Thread".
Aber speziell bei dem Gerät kann ich es verstehen.;)
Ich habe mir mit ninja6 zusammen das Gerät angeschaut und waren allein vom Gehäuse begeistert. Das Xenium++ kann aber wirklich rein gar nix außer der ca. 800 Stunden Standby Zeit. 155€ halte ich da immer noch für zu teuer. 130€ wäre da ein angemessener Preis für die Ausstattung des Handys. Wenn nun kein Händler das Gerät günstiger anbieten kann müßte man eben warten...aber es hätte ja sein können...:D;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe für meinen 9110i vor ca. 2 Monaten 150€ bekommen, bei ebay. Hatte einen guten Grundzustand und hat eine neue Oberschale + Tastatur bekommen. War jedoch ohne OVP und sonstiges.
Viele, gute Bilder sind die halbe Miete.;)
Gruß Dominik
Ist das Nokiaforum ein DAU-Magnet, oder wie?!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
? das 6100 hat doch keine Leuchtdioden im Display oder?
Wie soll es denn sonst beleuchtet werden? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Professionelle Fotografen mit professioneller Ausstattung bekommen fast (!) jede, oder zumindest jede annähernd hübsche Frau für eine Fotoserie so "hin".
Daher beeindrucken mich solche Bilder kaum. Die Frau ist auf solchen Bildern eigentlich immer austauschbar.
DAS wird den Leuten aber auch erst bewußt, wenn sie die Stars mal ohne Makeup sehen.
Wenn die "Basis" rein optisch stimmt kann man jede Frau so sexy fotografieren. Siehe die eine da im RTL Thread.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Bayernpeter
frag lieber mal N4L, der hatte auch schon wegen der 8855 Kontakt mit dem VK (imho)
Ching Ching...:D
Ging damals um 8850 und 8250. Ich habe schlußendlich keins bestellt, weil ich ein 8810 gekauft habe. Hat aber nix mit dem Verkäufer zu tun.
Wie schon geschrieben läßt er sich auch auf Nachnahme ein (bei Nachfrage und garantierter und schriftlich festgehaltener Annahme des Pakets).
Abholen in Hannover geht nicht. Ich würde dort ohne Bedenken kaufen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Mal im ernst, aber hatte sie nicht mal viel kleinere Brüste ??
(ja, ich habe hingeschaut !)
Gruß Gereon
Nicht vergessen, daß sie auch älter geworden ist. ![]()
Momentan sind es 34C, früher 34B. Somit wäre das auch geklärt.
Gruß Dominik
Beim Anblick der Bilder habe ich gar nicht das Verlangen weiter darüber nachzudenken. Lecker wie eh und je. Sie ist eine junge Frau und weiß was sie tut. Geld hat sie genug, wegen eines Karriereschubs hat sie es sicher nicht getan. Das Mädel kann stolz drauf sein.
Einfach nur mal genießen... ![]()
Gruß Dominik
Bei mir bitte hinzufügen:
Ruben
fangschte
Meilow
Mickey09
Sebastian
John
BB007
smitty
mazie
Upprcalypse
Ninja6
wrywindfall
toyboy
snapcity_de
Der Blaue Klaus
MPTelecom
fonez.de
DarkManX
Tekkle
Shaolin
snoop
chico
dreamsleeper
Gunn
void
Magnolia77
Allchin
quattro
metoo
Hans
Primetime
CK-1
Stephan aka Brakeboy aka color-led.de
fredi
samaier
Handykarl
Laubi ![]()
equinox
Ich weiß ich habe min. genauso viele vergessen, bitte PN + Handelsobjekt.;)
Gruß Dominik