Moin Ralf!
Auch ich wünsche dir alles Gute zum 25. Geburtstach. Laß dich reich beschenken, möge Alkohol in Strömen fliessen, in alle Ewigkeit. Amen. ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Ralf!
Auch ich wünsche dir alles Gute zum 25. Geburtstach. Laß dich reich beschenken, möge Alkohol in Strömen fliessen, in alle Ewigkeit. Amen. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Habe nie behauptet, das man mit dem SX1 zufriedener sein wird, ich habe nur gesagt es sieht edler aus, mehr nicht. Ihr interpretiert zuviel
Gruß
Chris
equinox: Daher "solltest".*
In dein Profil brauch ich nicht schauen. Ist mir so klar, daß es nur ein Samsung E700 (editiert) sein kann.;)
*Solltest = wenn, if, im Falle dessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Möglich, aber ein im bayerischen Raum stark vertretener Servicepartner hält sich da nicht so wirklich dran.....
Gaston;)
Du meinst aber im positiven Sinne. Macht dir doch nix aus Degen als diejenige zu nennen, die 24 Monate Garantie auf ihre Geräte geben. ![]()
So wie mein N-Gage hier z.B. .:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wirkte zu Plastikmäßig, zu Klobig. Da kommt das SX1, wie viele ja schon bestätigten, mit seinen Silber/Grau-Tönen deutlich edler daher.
Gruß
Chris
Dann schonmal viel Spaß beim SMS schreiben, solltest du dich für ein SX1 entscheiden.:D
Mir liegt eine TT-Interne Liste aller weiblicher Mitglieder von TT vor.
Angebote per PN.:D *SCNR*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von seb99
*hiefausderVersenkung*
Wie siehts denn aus am Freitag?
Wer, wann und wo?
Diesen Freitag, den 17.10.2003? ![]()
Wäre der letzte Freitag wo ich kommen könnte.
Wer kommt noch alles?
Gruß Dominik
...nicht zu vergessen, daß Handys - auch die dicke - nicht unendlich verwindbar sind ohne Folgeschäden.
Ohne äußere Einwirkung ist noch kein Display gebrochen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Welche Farbe(Name) hat das 7250 auf dem Bild?
Danke!
Imperfect Blue vom 7250i.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Woher hast du denn das den Aluständer?Asien?
Von einem NSC geschenkt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Da halten doch Nokia 7650 drin,oder?
Platz ist genug. Da hat sogar nen 9210 noch 1 cm Luft.
Gruß Dominik