ZitatOriginal geschrieben von booner
7110 für 30€. Schiebeklappenfeder ausgehängt!
Danke, ist damit beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
7110 für 30€. Schiebeklappenfeder ausgehängt!
Danke, ist damit beendet.
Hier auch! *wink habenwill*
John, ist deine Scarface DVD bereits angekommen?
Gruß Dominik
Re: technische Frage
TopDog: Auf gehört und gelesen würde ich mich nicht verlassen. Jemand wird es garantiert ausprobieren, wenn sein / ihr 6600 vor der Nase liegt. Vorher Mutmaßungen anzustreben bringt nix. Auch Nokia hält sich unangekündigte Hardwareänderungen vor.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stone1001
NoKiA4LiFe
Hi sowas habe ich bei uns net geshen im Shop werde allerdings beim nächsten mal genauer nachschauen bzw auch nachfragen, wenn ich keine bekommen sollte (was ja bei dem Service kein wunder währe) dann werde ich mich nochmal an dich wenden und dein angebot anhemen.
Meint ihr wenn ich dem Mitarbeiter nächstes mal nen ausdruck mitbringe das es was hilft?
MFG julian
Da war afair ein Nokia 7250i auf den Karten aufgedruckt.
Schaden kann ein Ausdruck der CNSp Info nicht.
Gruß Dominik
Mach es kurz. Nokia hat vor kurzem eine Art Zufriedenheitsumfrage eingeführt. Im Shop sollten demnach Postkarten rumstehe, wo man als Kunde den Service des jeweiligen Shops bewerten kann. Nokia wertet diese aus. Soll ich dir mal ne Karte davon runterschicken? ![]()
*Baldrianpille einwerf*
ZitatOriginal geschrieben von boule
Hat das N-Gage ein austauschbares Speichermedium?
Ja.
Zitat
Und was meint ihr auf was kann man mehr verzichten auf Kamera oder Spiele?
Auf die Cam...?
Zitat
Und was gibt es noch so für unterschiede zwischen den beiden?
Siehe http://www.nokia.de oder in den zahlreichen Threads.
Gruß Dominik
Hi D.!
Kann es dir für zusammen 50€ anbieten. SW-Update auf Wunsch auch.
Gruß Dominik
Dasselbe wie vor jedem Treffen. Die übliche Bezirksauseinandersetzung.:D:D
Habt ihr von dem Schuppen im Friedrichshain eine Adresse? Mal schaun, ob ich da hinschaukel. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe hier einen nagelneuen und lediglich kurz getesteten Nokia N-Gage in der Farbe silber zu verkaufen.
Geliefert wird das N-Gage inkl. dem kompletten Zubehör, allsamt unbenutzt.
Zum N-Gage gibt es eine Rechnung vom 13.10.2003. Die Besonderheit bei diesem N-Gage ist die 24 Monate lange Garantie anstatt der üblichen 12 Monate. Anleitung , Rechnung, MMC und so weiter ist selbstredend dabei. Displayfolie ist stilgerecht auch noch auf dem Gerät, es sind keinerlei Kratzer vorhanden.
Das Spiel Pandemonium in OVP wird für 35€ Aufpreis mitgeliefert. (EVP: 39€)
Preis: 260€
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com melden!
Kein Tausch!
Hier einige Bilder: (mehr Bilder auf Anfrage)

Jegliche Fremdnutzung der Bilder ist ohne mein Einverständnis strengstens untersagt!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Danke S///4LiFe!
Kann mir jemand erklären, was da geändert wurde? "Voice Call functionality in weak field" - heißt das, daß das Telefonat nicht so schnell beendet wird oder wurde da an der Sprachqualität gefeilt?
[Editiert,siehe folgende Postings]
Gruß Dominik