Bei TT mit Werbung zu surfen kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen...
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Zitat
Original geschrieben von BRAINs
sprachwahl im 6610er? :confused: seit wann?
Jetzt wo du es erwähnst...:confused: Danke!
Da fällt mir nur noch ein: Voice call und Data callMüßten dann eigentlich Verbesserungen bei Telefonaten sein.
Sorry für den Fehler.Gruß Dominik
-
Laßt euch doch einfach eins nähen. Meins war innen mit schwarzem Stoff und außen mit dunkelblauem Samt verkleidet und oben eine Kordelschnur zum zuziehen. True pimps love it handmade...

-
Hi!
Du hast da ein 2110.;)
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Soll es jetzt wirklich 370€ bei vodafone kosten :mad: quellen?
Das währe ja eine bodenlose frechheit es ca 120€ teuer anzubieten alt T-Mobile da ja vodafone und t-mobile fast gleich preise haben!
Der Preis wird sich schon noch einpendeln bei D2. Es gibt ja auch freie Händler.Zitat
Nochmal ne frage die bestimt schon 1000 gestellt wurde hat das 6600 eigentlich ein radio?
Ich will ja wirklich nicht beleidigend rüber kommen, aber bist du zu doof einfach mal auf der Herstellerseite von Nokia zu schauen oder einfach mal auf die erste Seite dieses Threads zu schauen oder sogar die Suche zu benutzen?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Die Threads füllen sich überall mit so einem sinnlosen und dämmlichen Gefrage.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Kann mir mal jemand sagen warum hier immer so ein Mistrauen herscht?? Nur weil mal jemand ein Handy liefern kann der nicht hier im Forum ist , der nicht hier als Verkäufer Werbung macht?? Könnt Ihr es hier nicht verkraften das es Menschen gibt die ein Handy früher haben als andere hier??
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Gesundes Mißtrauen kann nie schaden. Auch wenn die 6600 jetzt in den Läden stehen sollten.Dan11223 hat mir persönlich oft bewiesen, daß er richtig liegt. Ich nur der Typ dreht dir kein Import oder gar einen Proto an.
Gruß Dominik
-
Und SP's sind Service Points.:D a.k.a CNSp
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was? Das Schiebeklappendesaster:D
Mein Schrank ist sozusagen mit Ersatzteilen tapeziert. Habe alles nagelneu da.