Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Frage: Kapitel 5.
    Diese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
    Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?

-SF³

Schwellkörper. In der Leistengegend war gerade viel Blut und dann naja....:D

Nicht zu vergessen, daß das 9110i nur D-Netz anbietet, das 6510 jedoch D- und E-Netz. Mein 6510 habe ich seit Januar 2002 und ich werde es nie hergeben.Zum SMS schreiben ist die Tastatur hervorragend geeignet.

Gruß Dominik

Hi!

Habe ich richtig verstanden, daß man als Rahmenvertragskunde nicht den Exklusiv oder gar Exklusiv Plus Status erreichen kann?
    In meinem RV bekomme ich afair 20% auf Endgeräte ohne Vertrag sowie beim Update.

Gruß Dominik

Hi!

Zuerst einmal: FullACK@Chevygnon

Doggystyle: Du kannst anscheinend nix mit dem Film an sich anfangen. Versuche ruhig mal bewußt in einen Film zu gehen und nicht mit dem alleinigen Hintergrund unterhalten zu werden. Manchmal merkt man schon an den Geräuschen vom Publikum wer sich den Film anschaut. Bei mir waren Gott sei Dank keine "Boah ey...geil ey...krass guck mal Blut Alta"-Idioten.

Blutig fande ich den Film nicht, jedoch etwas stark angelehnt an asiatische Filme wo Blut wie aus kleinen Rasensprengern schießt.

Kurzes und bündiges Fazit: Der Film war Klasse, der Abend war gerettet und ich hätte noch weitere Stunden gespannt im Kino sitzen. Ich erwarte schon sehnlichst die 2."Folge".

So, und nun schau ich noch Reservoir Dogs zum entspannen.

Best regards,
    Mr.Blond.:D ;)

Sieht zwar sehr lecker aus aber bis der als serienreifes Modell zu kaufen ist hat DC wieder 2-3 Mal die Preis erhöht.:rolleyes:
    Bis sich irgendwann gar keiner mehr ein Auto leisten kann. Und dann fragt sich DC wieder, wie man das Durchschnittsalter weiter veringern kann. Als kein utopischer Preis bei Erscheinung. Der GTS wird ja schon ein Haufen Kohle kosten.

Nur am Rande:

Habe heute zum ersten Mal einen Chrysler Crossfire in silber gesehen und hatte reichlich Schwierigkeiten mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Das Auto ist ein Traum. :)

Gruß Dominik

Hi Regina!

War der Nokiashop in Rosenheim? War es auch sicher kein Import?

Gruß Dominik