-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Frage: Kapitel 5.
Diese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?
-SF³
Schwellkörper. In der Leistengegend war gerade viel Blut und dann naja....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Zumindest sieht er ein, das die Sache nicht okay war. 
-Andi-
Das glaubst aber auch nur du. Der lacht sich doch einen.
So einem Menschen sollte man KEIN Wort mehr glauben.
Gruß Dominik
-
Nicht zu vergessen, daß das 9110i nur D-Netz anbietet, das 6510 jedoch D- und E-Netz. Mein 6510 habe ich seit Januar 2002 und ich werde es nie hergeben.Zum SMS schreiben ist die Tastatur hervorragend geeignet.
Gruß Dominik
-
Hi Carsten!
Von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier schön, genieße den Tag der hoffentlich sonnig wird und verweile in bester Gesundheit. Bleib weiterhin so ein Klasse Typ. :top:
Gruß Dominik
-
Hi!
Habe ich richtig verstanden, daß man als Rahmenvertragskunde nicht den Exklusiv oder gar Exklusiv Plus Status erreichen kann?
In meinem RV bekomme ich afair 20% auf Endgeräte ohne Vertrag sowie beim Update.
Gruß Dominik
-
Hi!
Für die Leute, die noch wach sind ein TV-Tipp!
Auf Pro7 läuft gerade "Es war einmal in Amerika". Ein 1A Gangsterepos.
Sollte man aber schon auf DVD vor ca. 3 Wochen gekauft haben.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Zuerst einmal: FullACK@Chevygnon
Doggystyle: Du kannst anscheinend nix mit dem Film an sich anfangen. Versuche ruhig mal bewußt in einen Film zu gehen und nicht mit dem alleinigen Hintergrund unterhalten zu werden. Manchmal merkt man schon an den Geräuschen vom Publikum wer sich den Film anschaut. Bei mir waren Gott sei Dank keine "Boah ey...geil ey...krass guck mal Blut Alta"-Idioten.
Blutig fande ich den Film nicht, jedoch etwas stark angelehnt an asiatische Filme wo Blut wie aus kleinen Rasensprengern schießt.
Kurzes und bündiges Fazit: Der Film war Klasse, der Abend war gerettet und ich hätte noch weitere Stunden gespannt im Kino sitzen. Ich erwarte schon sehnlichst die 2."Folge".
So, und nun schau ich noch Reservoir Dogs zum entspannen.
Best regards,
Mr.Blond.:D 
-
Sieht zwar sehr lecker aus aber bis der als serienreifes Modell zu kaufen ist hat DC wieder 2-3 Mal die Preis erhöht.
Bis sich irgendwann gar keiner mehr ein Auto leisten kann. Und dann fragt sich DC wieder, wie man das Durchschnittsalter weiter veringern kann. Als kein utopischer Preis bei Erscheinung. Der GTS wird ja schon ein Haufen Kohle kosten.
Nur am Rande:
Habe heute zum ersten Mal einen Chrysler Crossfire in silber gesehen und hatte reichlich Schwierigkeiten mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Das Auto ist ein Traum. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
"Die geilsten Frauen der Welt" - zu viel Media-Markt-Werbung gesehen? 
Laß ihm doch seine Pubertät.:D

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
HI Leute,
ich hab gute Neuigkeiten...war heut nochmal bei dem Nokia Shop hier in meiner Nähe, da ich gestern gesehen hatte, dass die schon ein 6600 ausgestellt hatten.
Bin dann einfach mal rein gegangen und hab auf blöd gefragt:
Mit Vertrag (egal welcher, die bieten alle an) kostet das Teil im Moment 239,- Euro.
Ohne Vertrag liegt es bei denen im Moment bei 590,- Euro.
Hab natürlich gleich noch gefragt, ob ich es auch theoretisch gleich kaufen könnte, der meinte: "Ja, ich habs vorrätig hier."
Nur so, falls das was neues für euch Spezialisten ist 
Gruß Regina
Alles anzeigen
Hi Regina!
War der Nokiashop in Rosenheim? War es auch sicher kein Import?
Gruß Dominik