Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Kleiner Nachtrag zu dem vermißten F-Zero GX Game. Es war heute mit 3-Wöchiger Verspätung bei mir im Briefkasten. Anscheinend hatte der Zoll den Umschlag geöffnet obwohl es aus Belgien kam. Dazu eine nichtssagende grüne Zollkarte und den Vermerk "EU-Land". Ich könnte mich maßlos darüber aufregen, daß der beschissene Zoll nicht die Finger davon lassen konnte, denn nicht gerechtfertigt und von vornherein ersehbar!:mad:
    Alle anderen ca. 8 Artikel sind bisher immer ohne Probleme, sogar nach einer Woche eingetroffen. Ich hoffe das passiert nicht bei dir John.

Kannst du wenn du das Set bekommen hast kurz einige Bilder posten?

Gruß Dominik

Ein BT Dongle lohnt sich aber. Was mir nach 10 Minuten Rumspielen aufgefallen ist: Profile "Offline" wo die Sendeeinheit abgeschalten wird und die nGage Startupanimation.
    Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, es sei eine 64MB MMC dabei. Es ist definitiv eine 32MB Karte dabei. Musik ist sehr laut, während eines Gespräches nicht lauter als beim 3650.

SW: 3.30

Gruß Dominik

Hi John!

HIER gibt's dein gewünschtes Set.:D

84 Kanadische Dollar sind ca. 54 €. Porto ist auch frei. Ich würde dir aber raten mit Express oder sowas zu bestellen, weil ich gerade auf F-Zero warte welches unterwegs verloren gegangen ist. Man muß 8 Wochen warten bis die etwas unternehmen können. Bezahlung natürlich per CC.Achja...keine Sorgen wegen Zoll.

Gruß Dominik