Moin!
Ich wünsch dir alles Gute zum 25. Zoran! Feier schön, genieß den sonnigen Tag.
Mach weiter so alte Falte.;) ![]()
Grüße aus Berlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich wünsch dir alles Gute zum 25. Zoran! Feier schön, genieß den sonnigen Tag.
Mach weiter so alte Falte.;) ![]()
Grüße aus Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
...Scheint mir zwar logisch, aber ich frag doch lieber noch mal....
Hast du getrunken? ![]()
Ja, es gehen alle Cover.;)
Gruß Dominik
Hi!
Kleiner Nachtrag zu dem vermißten F-Zero GX Game. Es war heute mit 3-Wöchiger Verspätung bei mir im Briefkasten. Anscheinend hatte der Zoll den Umschlag geöffnet obwohl es aus Belgien kam. Dazu eine nichtssagende grüne Zollkarte und den Vermerk "EU-Land". Ich könnte mich maßlos darüber aufregen, daß der beschissene Zoll nicht die Finger davon lassen konnte, denn nicht gerechtfertigt und von vornherein ersehbar!:mad:
Alle anderen ca. 8 Artikel sind bisher immer ohne Probleme, sogar nach einer Woche eingetroffen. Ich hoffe das passiert nicht bei dir John.
Kannst du wenn du das Set bekommen hast kurz einige Bilder posten?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
http://www.mobile-review.com/r…mage/nokia/ngage/pic4.jpg
Warum kommen da 2 Stecker rein?
Das N-Gage hat doch keinen Pop-Port, daher kommen da Klinkenstecker rein für Mikro und Kopfhörer. So wie beim 5510.
Gerade ausprobiert: MMC in Cardreader (wird nicht mitgeliefert), MP3 rübergezogen und Karte zurück ins N-Gage. Spielt es ohne Probs ab.:D
*.wma's gehen nicht.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lowlander
Tagchen,
schönes Gerät, aber das mit der fehlenden IrDa Schnittstelle macht mich schon fertig.
Jetzt hab ich das Ding hier liegen und der Sync geht nur über BT.
Toll, dann werd ich mir doch noch ein Dongle kaufen müssen...
Schöner Mist, aber gut, da muss ich wohl mit leben!
Wenn jemand Fragen hat , her damit, ich versuchs zu testen, wenn Zeit bleibt!
Gruss,
Dirk
Ein BT Dongle lohnt sich aber. Was mir nach 10 Minuten Rumspielen aufgefallen ist: Profile "Offline" wo die Sendeeinheit abgeschalten wird und die nGage Startupanimation.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, es sei eine 64MB MMC dabei. Es ist definitiv eine 32MB Karte dabei. Musik ist sehr laut, während eines Gespräches nicht lauter als beim 3650.
SW: 3.30
Gruß Dominik
Hi!
Also wenn der Soundtrack schon einfach der Hammer ist hätte ich vom Film auch nichts anderes erwartet. Freue mich schon sehnsüchtig darauf den Film zu sehen.:D
Gruß Dominik
Hi Stephan!
Hast dir vorhin am Telefon rein gar nix anmerken lassen du Schlawiner... ![]()
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg zum Birthday!
Freue mich schon dich im November wieder zu treffen. ![]()
Gruß Dominik
Hi magenta!
Danke für den heißen Tip. Hab sogar eine Idee wo ich noch eins bekommen kann. Mich juckt's zwar nicht aber Netlock is ja nicht so wild. :top:
Per Hotline leider nicht bestellbar weil nicht lieferbar.
Gruß Dominik
Hi John!
HIER gibt's dein gewünschtes Set.:D
84 Kanadische Dollar sind ca. 54 €. Porto ist auch frei. Ich würde dir aber raten mit Express oder sowas zu bestellen, weil ich gerade auf F-Zero warte welches unterwegs verloren gegangen ist. Man muß 8 Wochen warten bis die etwas unternehmen können. Bezahlung natürlich per CC.Achja...keine Sorgen wegen Zoll.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
warum, hast Du Angst die müBGA´s runterzublasen?
Soviel Luft auf einmal habe ich bisher noch nicht aus der Dose bekommen...
Nee.:D
Habe Angst wegen der elektrostatischen Aufladung.
Gruß Dominik