Bitte kein Pressluftspray an elektronischen Bauteilen & Platinen verwenden. Lieber einen Fotopinsel oder ab ins NSC.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte kein Pressluftspray an elektronischen Bauteilen & Platinen verwenden. Lieber einen Fotopinsel oder ab ins NSC.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Hi Dominik!
Soll das heißen, wir bekommen eine ganz neue Dimension mechanischer Freiheitsgrade und künstlerischer Ausdrucksformen - verwinden, klappern, rasseln, auseinanderfallen??
Wie immer skeptisch
Michael.
Das wird sich zeigen. Knarzen oder Quietschen kann es natürlich immer noch. Ich bin jedoch zuversichtlich, daß es ein geräuscharmes Handy wird. Kann auch kaum erwarten es im Alltag zu nutzen. Das Handy wird endlich mal wieder Spaß machen und es muß nicht erst umlackiert werden damit ich keinen Brechanfall bekomme. ![]()
Gruß Dominik
Trau mich ja gar nicht zu fragen....was wäre der TT-Preis?
Alibifrage: Welche Farben sind lieferbar? ![]()
Könntet ihr so verschicken, daß das Gerät erst am 1.10.2003 beim Kunden wäre? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sigma
Danke! Den Thread kannte ich, jedoch konnte ich mir unter dem Begriff nichts vorstellen. Tja, und wo ich die bei Nokia downloaden kann, weiß ich jetzt noch immer nicht.
Nirgends außer auf nokiainternen Seiten.
Gruß Dominik
Hi!
Ich finde das Gerät ja nicht so toll. Wollte aber nur kurz mitteilen, daß es mittlerweile die Assembly- und Dissassemblyvideos zum Download bei Nokia gibt. (Nein, ich kann sie nicht zuschicken)
Es wird dann wohl in absehbarer Zeit kommen, die Videos vom 6600 sind seit knapp 1,5 Wochen online. Vom 1100 ebenfalls.
Gruß Dominik
P.S.: Interne Bezeichnung: NMM-3
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Am Mittwoch (1.10.) bin ich auf einer N-Gage Schulung.
Dort werden uns bestimmt noch wichtige und interessante Dinge übers N-Gage mitgeteilt.
Vor allem der technische Unterschied zwischen 3300 und n-Gage.;)
Plant: Da war nur die abgespeckte Demo Software drauf, wie bei allen Testterminals.
Gruß Dominik
Hi!
Wundert mich, daß du hier noch einen Thread dazu aufmachst aber nun gut.
DU kannst mit dem Test Mode rein gar nix anfangen. Dieser Modus wird von nokiainternen Serviceprogrammen genutzt. Desweiteren gibt es auch den Local Mode. Jeder Modus läßt unterschiedliche Optionen und Anfragen der Servicesoftware zu.
Mit dem Netmonitor hat es nix zu tun, einfach so aktivierbar ist er auch nicht sondern setzt ein spezielles Flashfile vorraus; ähnlich den n-Gage Vorführgeräten, die eine abgespeckte Version des n-Gage Flashfiles "enthalten".
Gruß Dominik
You have a weird attitude...![]()
Re: E700 ...wo im laden zu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hallo leute! hier sind überall testberichte und sonstige tipps und tricks zum e700. auch sind einige, gute links zu internetversandhändler... aber ich will das e700 vorher mal in der hand halten. wo, in welchem geschäft, kann man es in münchen oder berlin bekommen?
danke, im voraus!
gruß
Ein Blick ins Werbeforum hätte genügt. Mach nen Abstecher beim Optiker bevor du....:D
SNCR
Kannst es dir beim Mediamarkt anschauen.
Gruß Dominik