Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Conrad
    Noch eine letzte Frage hätte ich. Kann ich auch einfach ein 8210-Display für mein 8850 nehmen? Weil die gibt es gerade günstiger...

mfg
    conrad :)

Das Displayglas an sich ja. Das 8210 Display wird original immer als Modul geliefert, wo dann die Tastaturmembran und der Lautsprecher mit drin ist.
    Ich hab noch ein unbenutztes Original 8850 Display hier. Preisangebot per PN.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hi N4L,

hast du nun doch herausbekommen, wie man die Aktivklappe aktiviert? :eek:
    Du hattest in einem älteren Posting dazu ja mal gesagt, das es wohl nicht möglich sei.

Gruß
    Chris

Ist einfacher als ich dachte. Habe von einem sehr kompetenten Nokiakollegen aus'm Forum einen Tip bekommen und bin dann auf den Trichter gekommen.
    Kann ohne dieses Wissen aber nicht jedes NSC machen.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nokia 6500 ist das dan nur ein Cover, ich kenne kein 6500. Wen nur das Cover eine Klappe hat, wie kan das dan die Software aktiv koenen ?

Die Software reagiert auf das Überbrücken der beiden Kontakte und läßt damit die Gesprächsannahme durch Öffnen der Klappe zu. Genauso beim Gespräch beenden.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Denke jetzt auch an ein 6500. Cover gibt's ja bei einem Hoflieferanten, aber bei welcher 8310-SW unter welchen Bedingungen die Aktivklappe funktioniert, ist mir noch nicht ganz klar... :rolleyes:

Bei jeder. Ist nur eine "Einstellungssache". Ich könnte dir das so flashen.

Gruß Dominik

Re: Gibts eine funktionstüchtige SoftwareVersion für 6510?

Zitat

Original geschrieben von Mic the kid
    PS: Ist es eigentlich normal 30 Euro für das überspielen von Software im NokiaShop zu bezahlen? Das find ich schon teuer, für ein von Nokia verbockten Mist ...

Keine Garantie / Gewährleistung mehr?

Nicht jeder Fehler an einem Handy hat etwas mit der Software zu tun. Was genau ist der Fehler am 6510? Meine 4.12 funzt 1A.

Gruß Dominik

Re: Suche Partner für Nokia-Reparaturen

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Suche einen Partner der zu vernünftigen Konditionen (am besten privat) Nokias reparieren kann ...

Infos und preisvorstellungen bitte per info@telefon-welt.de an mich !

Angebote aus dem Raum OS / BI wären besonders interessant !

Hi!

Welche Art von Reparaturen würden anfallen? Hardware oder Software oder beides?
    Ich kenne als Arbeitsverhältnisse immer nur, der Softwarefreak seinen Umbauer hat und der Umbauer seinen Softwarefreak.;)

Und was ist OS/BI?

Gruß Dominik