-
Zitat
Original geschrieben von victor
...und das mit der Software dürfte auch schwierig werden.
Es gab mal so ein NSC namens Krebber in Erkrath oder so (kennt das noch wer?), die haben früher auch alte Nokias noch repariert; ich weiß nur nicht obs dieses NSC noch gibt.
Oder behalte es doch als Schmuckstück für die Vitrine. 
Jedes vernünftige Level3 NSC hat den Flashadapter dafür und kann selbstverständlich ein Update machen. Teleservice in Essen, Trier, Flensburg und Berlin können das auf jeden Fall. Kostenpunkt um 49€.
Gruß Dominik
-
Hi!
Am besten du leihst dir ein aktuelles Nokia, spielst dort die Daten per Nokiasoftware wieder auf. Nun synchronisierst du mit Outlook und somit hast du dann die Kalendereinträge und deine Kontakte auf dem Rechner. Die Daten vom Handy löschen und dann per Outlook und Synchronisation die Daten auf dein Handy bekommen.
SMS kannst du mit Outlook nicht sichern.
Ich kann mir die Dateien ohne Probleme und Verständnisprobleme im Editor von Windows anschauen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ist der Film wirklich so gut, wie manche behaupten?
Hab ihn noch nie gesehen, aber bei 9.99 Euro juckt es schon in den Fingern...
Unbedingt kaufen! - Keiner ist wie der Duuuuuuuude. 
-
Re: ...?
Zitat
Original geschrieben von Lötensen
Kann es sein, dass ich es durch eine statische Entladung evtl. zerstört habe??
Wäre die letzte Möglichkeit, dann hast' aber no chance, daß dein 8210 jemals wieder funzt.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hast du vielleicht den Akku beim ersten Mal zerlegen vergessen rauszunehmen?
Ansonsten Akku raus, zerlegen, zusammen bauen, Akku rein und Ladekabel für 5 Minuten. Sollte wieder funzen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Gereon: Kann es sein, daß du nur das Allerweltsvorführgerät hast mit der speziellen Demosoftware drauf und mit abgedeckten Flashpins? 
Ich hoffe du hast es nicht gekauft. Hergestellt wurden die Geräte so um den 12.9.03 .
Gruß Dominik
-
Hi!
Welcher Bezirk? Berlin ist bekanntlich kein Dorf mehr.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen. Schon damals als Handyman-Shop sehr flexibel und zufriedenstellend.
Für Fachhändler ganz bestimmt auch interessant.
Gruß Dominik
P.S.: Ist die D2 Handynummer noch dieselbe wie zu Handyman-Zeiten?
-
Hi Dirk altes Haus!
Alles Gute zum 35.! Du hast dich gut gehalten, das kommt garantiert durch die ganzen Handys. Und wenn du dich mal wieder alt fühlst mach ich dir einfach nen Update.:D
Feier schön und laß dich auf dem nächsten Treffen in Berlin sehen oder vielleicht auf dem Jahrestreffen. 
Gruß Dominik
-
Wenn MarC das ließt reißt er euch den Kopf ab...:D