Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Kann ich das mit meinem normalen IR adapter benutzen oder braucht man da noch zusätzliche Hardware?
    Wo kann ich ds Prog bekommen??

Hab doch nicht geschrieben, daß die Software für Privatleute ist?! Oder hab ich nen Fehler in der Matrix....
    Du brauchst nen 300€-Dongle + Flashadapter für rund 800€.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    Ist schon bekannt inwiefern VDF das 6600 brandet?? Wird es so verschandelt wie das S/// T610?

Gruß

Man wird es zumindest legal auf eine neutrale Softwareausführung flashen können. Und ich schwöre bei Gott - ich werde soviele wie möglich umflashen. :D

Liefertermin aktuell: KW 42-43

Die Abdeckung rundum um die Kameralinse kann man übrigens drehen um sie ab zu machen, anders kommt man nicht ans Innere. Es wird auch eines der ersten Nokia Geräte sein, die geklippst sind und nur am Display verschraubt.

Gruß Dominik

Er hat's geschafft. Seit Mai letzten Jahres ist Marc a.k.a. Meilow bei TT registriert und hat sich bis dato mit runden 1000 Postings verewigt. 'Ne akzeptable Leistung für nen Studenten wie ich meine! :D

Daher von meiner Seite alles Gute zum Titel des Senior Profi, so von Handypsycho zu Handypsycho. :D

Laß es weiterhin brilliante Beiträge, Fakes und Themes hageln! :)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    NoKiA4LiFe was möchtest du für das geld haben noch ein auto dazu es ist doch echt egal ob es dt ware ist oder eu garantie sind auf beiden geräten! Leiferzeit bei handyattacke sind 3 - 5 Tage !!!!

Hast du schon einmal bei einem dir unbekannten Gerät mit französischem Menü versucht das Menü auf deutsch umzustellen? ;)

Bei Nachnahme 6 Tage Lieferzeit ist etwas schwach, oder?

Gruß Dominik

Re: 3650 defekt-kein neues update

Zitat

Original geschrieben von tutzi
    nokia-shop konnte kein neues softwareupdate aufspielen, weil angeblich ein bauteil defekt ist. telefon ist eingeschickt worden( mist). hat einer auch sowas mal erlebt ? kann das sein? bis auf die leisen klingeltöne lief alles top.

Moin!

Was war der Defekt? Ständiges Rebooten?
    Es kann durchaus sein, daß ein Gerät eingeschickt werden muß da ein Hardwaredefekt vorliegt.

Gruß Dominik

Lieber Nokia Online Besucher,

wir arbeiten ständig daran, den Service von Nokia Online immer weiter zu optimieren. Aus technischen Gründen geht die Umsetzung dieser Verbesserungen leider nicht immer unbemerkt vonstatten. Nokia Online wird deshalb zu den folgenden Zeiten vorübergehend nicht verfügbar sein:

Freitag, 26.09.03 18:00-22:00 GMT+2(+1)

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten, etwaige Unannehmlichen zu entschuldigen.

Ihr Nokia Online Team

==================================================

Dear Nokia Online user,

We are constantly working to improve Nokia Online service. Due to this improvement work, Nokia Online service will be unavailable according to the schedule below:

(Helsinki/Finland: GMT+2)
    From Friday September 26th 21:00
    To Friday September 26th 21:20

(Singapore GMT+8)
    From Saturday September 27th 02:00
    To Saturday September 27th 02:20

(Dallas/USA GMT-6)
    From Friday September 26th 13:00
    To Friday September 26th 13:20

We apologise for any inconvenience this may
    cause you.

With best regards,
    The Nokia Online Development Team.

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Nein, noch habe ich keinen Zugang, weil ich ja die URL nicht kenne. Aber im Werbeshop von Siemens kann man per Gastzugang das Angebot checken und dann hab ich mich angemeldet. Das würde ich gern bei NOKIA auch machen.

Einen Gastzugang gibt es im Nokia Merchandiseshop nicht. Die Adresse lautet https://trade.online.nokia.com/

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von wolv2k3
    ok, danke für den tipp... jetzt komm ich weiter *g*
    um den sms ton einzustellen muss man aber nen sms ton draufhaben oder?? weil bei den normalen polyphonen klingeltönen ja nur "als rufton wählen" steht.

was ist "NSC" ?? nokia service dingsbums!?

Wie du nun die Klingeltöne aus der Galerie auswählen kannst weißt du jetzt?

NSC = Nokia Service Center, CNSp reichen auch aus. CNSp = Club Nokia Servicepoint

Gruß Dominik

[EDIT] Richtige SMS-Töne gibt es keine im Handy. Da mußt du dir dann neue besorgen.