Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Das geht, ist aber abhängig von der Softwareversion auf deinem Nokia 6610.Checken kanst du es mit *#0000# im Standbymodus.

Ab Version 4.18 oder höher. Aktuell ist Version 4.74. Dann kann man die Klingeltöne für SMS aus der Galerie auswählen.

Gruß Dominik

Re: Nokia Händlerportal ??

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Hi ihr,

wisst ihr zufällig die Adresse des NOKIA Händlerportals? Ich bräuchte sie um Werbeartikel zu bestellen.

Der Haenneball

Hi!

Hast du dafür nen Zugang? Oder einen Gewerbeschein?
    Ansonsten schau mal ins Werbeforum, dort gibt es 1-2 Threads zum Thema Nokia Merchandiseartikel.

Gruß Dominik

Re: Handyknipser-bald ist "ausgespannt"

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ich finde zwar schade, dass dazu (wieder einmal) erst ein neues Gesetz erlassen werden muss, aber viell. geht es (auch in diesem Fall) nicht anders....

Hört sich aber so an, als wäre dieses Gesetz allein auf die Fotohandyspanner zurückzuführen. Komischerweise kann ich in dem Artikel nichts davon lesen.
    Das Problem gibt es schon seit Jahren...

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Eine Frage habe ich aber noch, bevor ich den Akku knacke: ist denn der Akkudeckel, der beim 7110-Dummy aufgeklebt war, überhaupt verwendbar?

Liebe Grüße,
    Mooney :)

Ja.

Gruß Dominik

Re: Aufkleber Reste

Zitat

Original geschrieben von zotti
    Hallo ich habe günstig ein 6150 bekommen ,allerdings war auf dem Display so ein 3 D Aufkleber drauf geklebt .
    Also direkt auf dem Display nicht auf dem Cover .

Hat jemand eine Idee wie man die Kleber Reste wegbekommt ?

Danke und Gruß Zotti

Etikettenentferner wäre eine sanfte Lösung. Alkohol ist immer so eine Sache. Oder Spüli. Zur Not würde ich an deiner Stelle eine neue Displayscheibe kaufen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich kann Deinen Ausbruch hier nicht ganz verstehen. :confused: Vielleicht muß ich das auch nicht. Aber da Du das ganze schon öffentlich machst, hoffe ich mal das andere das nicht so sehen wie Du.

Ganz einfach. Wenn man hier über Wochen mit ansehen muß wie etliche Threads zu tode gequatscht werden und derjenige dann einmal übers Ziel hinausschießt, publiziert jemand seine Meinung darüber überaus deutlich.

Und da wir hier nicht im Land der Teletubbies sind setze ich notgedrungen Akzente durch eine ausgewählte Umgangssprache, damit man es ja nicht falsch versteht.Wenn du denkst ich stehe mit meiner Meinung allein da, dann werfe ruhig mal einen Blick in das A/K Forum.

Zitat

mfg Dan, nochwas : => Was passt Dir daran nicht? :)

An deinem Pfeil? - Dazu sage ich nix, das allein deine Sache.

Zu deinen restlichen Kommentaren zu meinem Posting brauche ich nix weiter sagen, am Ende drehen wir uns im Kreis.

Gruß Dominik

faktor0a:

Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Scheiß schreibst?
    Mal ganz unberührt davon, ob es das Handy so wie hier beschrieben geben wird oder nicht, steigst du erst vollends auf die Infos von HelsinikiBoy ein um ihn dann sozusagen vom Hof zu jagen.

Du redest hier von einer "Unverschämtheit". Merkst du noch etwas? Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung? Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt. Einerseits hast du von Anfang an nicht dran geglaubt aber lieferst hier eine Trotzreaktion par exellence bestückt mit Naivität vom Feinsten.

Schau erstmal was am Ende dabei rumkommt und mach hier keinen an, weil er dich angeblich veräppelt hat. Nicht vergessen zu posten, daß man am besten abwarten soll.

Gruß Dominik

P.S.: Und was soll eigentlich dieser affige Trend mit dem "XYZ,der sich....."?!

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    NoKiA4LiFe@ am besten online bestellen und schon mal zur Tür laufen und warten oder wie...?

Hey 4 tage ist noch echt ok bei qvc oder so wartet man auch 14 Tage

Lies es dir noch einmal genau durch. Das Handy war erst Ende der Woche (diese 4 Tage später) bei denen im Lager. QVC sagt mir wenigstens, daß sie bis zu 14 Tage brauchen.Original deutsche Ware war es natürlich auch nicht.

Gruß Dominik