-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Profile neu installieren hört sich irgendwie am einfachsten an!
Wie muss ich vorgehen?
MfG Mario
Schau in die Anleitung. Nee, Datenkabel anschließen, PC Suite installieren und dann mit dem Wizard Software auf dem Commi installieren. Oder die *.sis Datei auf die MMC und dann manuell mit dem Dateimanager installieren. Eventuell vorher Profile vom Commi deinstallieren.
Gruß Dominik
-
Hi!
Eine Möglichkeit: Softwareupdate.
Noch eine: Communicator formatieren. (Strg + Shift + F drücken beim Booten kurz bevor die Hände erscheinen)
Letzte: Profile neu installieren. (Software gibt's von CD oder hier [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,1913,00.html]KLICK[/URL] )
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe den versehentlich bestellten N-Gage Dummy. Farbe ist silber, ohne Kratzer, nur kurz ausgepackt.
Preis: 15€ + Porto
Bei Interesse PN oder E-Mail!
Hier ein Foto:

Gruß Dominik
-
Re: Alle Handys günstiger!
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Hallo,
wollte mal etwas für http://www.handyattacke.de/ Werbung machen.
ich selber habe dort schon öfters gekauft und bin SEHR zufrieden!
Tut mir Leid, aber da möchte ich dich etwas bremsen.Wenn ein Shop es schon nicht nötig hat einem Kunden mitzuteilen, daß ein Handy erst 4 Werkstage später verfügbar ist, obwohl es im Shop als Lieferbar stand, ist das schon sehr dürftig. Gerade wo man es per Nachnahme bestellt hat. Nee, da muß erstmal der Kunde hinterhertelefonieren.:mad:
Gruß Dominik
-
Hi!
Könnte mir einer seine IMEI des 2100 von QVC per PN schicken?
Möchte nur etwas checken.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja, würde es auch gern selber wechseln, nur ich weiss absolut nicht,wie man so ein IMEI Label wechselt...:(
Meinst du das geht sehr schwer, Dominik?
Wie es geht findest du in der Lötstation.Ob es beim 7650 einfach geht weiß ich nicht,bisher nicht probiert.
Zitat
Was würde es kosten wenn ich dir alles an Cover stelle und du mir nur umbaust und Label wechselst?
Gruß,
Björn
Umbau+Labeltausch = 15€ - 20€.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
@ nokia4life: Falls Du das von mir gemachte (schlechte 3650 Cam-Bild) meinst, muss ich Dich enttäuschen. Das ist mein 6310i und zu 100% original.
Gruß,
Loyo
Gut,da gebe ich mich geschlagen.Trotzdem....:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und?
Ist jetzt eins mit i oder ohne i?
Kauf dir ne 8MB Karte incl. Upgrade Kit bei ebay für 3-6€, dann isses ein i.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das auf der ersten Seite dürfte aber schon ein Original 6310i
Will ja nicht rumstreiten,aber das ist ein umgebautes 6310(i) auf der ersten Seite.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Abweichung bei neueren 6310 und 8310 ist keine Seltenheit.Schon beim 8310 waren nur die ersten Serien wirklich weiß.Danach leicht gelblich und gräulich.Beim 6310i waren die ersten Modelle bläulich,fast schon lila und weiß-blau.Wieso,weshalb,i dunno.
Gruß Dominik