Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Kann ich mein 8310 in einem NSC (gegen Bezahlung) auch downgraden lassen? Oder macht Nokia da nicht mit?

Die NSC's werden schlichtweg nicht die alte 4.43 auf dem Rechner haben.Sie machen's aber ohne jede Garantie.

Ich bin gerade dabei die 4.43 zu suchen um sie testweise aufs 6510 zu flashen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 7250i hat schon das Siemensmenue

Was genau meinst du mit Siemensmenü? Die Gitteranordnung,die eigentlich SonyEricsson im T68m/i eingeführt hat?
    Anders als beim T68m/i sind es aber nicht feste 9 Felder (ich meine damit,daß man alle Menüpunkte auf einen Bildschirm sieht) sondern es sind 9 Felder und unten dran hängen nochmal 7 Felder.Man muß dann einfach die Pfeiltaste nach unten drücken um diese zu sehen.

Gruß Dominik

Eine spezielle Software gegen SIM-Karte abgewiesen wäre mir nicht bekannt.Kann an der SIM-Karte liegen,an der Soft aber ein spezielles Flashfile dafür gibt es afaik nicht.

Gruß Dominik

Re: N6610 O2-Software?!

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    nun gut, ich wollte es einschicken lassen doch da meinte der NSC- Verkäufer, das er mir ne spezielle software für mein Handy aufspeilen wolle, die speziell für O2 zugeschnitten sei.

nun meine frage, gibt es sowas wirklich oder hat der mich verarscht?

was mich noch gewundert hat, er wollte nicht mal meine Kaufbeleg sehen
    (was er davor immer wollte)
    ist da irgendwas bei den Bestimmungen für ein SW- Update geändert worden? oder hat er es nur vergessen?

Sowas gibt es wirklich.Es gibt ja den Productcode,der sagt aus was für eine Auslieferungsversion das Handy hat.Z.B. von Vodafone Germany mit den Einstellungen für das WAP Portal oder wie in der o2 Version mit speziellen Links für o2 Vertragskunden zu Spielen und so weiter.
    Auf den Karton der Geräte steht auch oft drauf "o2 Germany" oder "T-mobile",auf diesen Geräten ist dann die netzbetreiberspezifische Firmware vorinstalliert.Genauso wie Hintergrundbilder etc.

An den Bestimmungen hat sich nix geändert,das mit der Rechnung ist auch nicht vorgeschrieben,ist aber sicher falls die Werksgarantie bereis abgelaufen ist und der Kunde aber schon weg und die Rechnung nicht da ist.

Gruß Dominik

Re: NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    "P.S.: Ein Glück,daß es noch das E700 geben wird."

Ich denke aber nicht dass das E700 das machen kann, sondern genauso sein wird.

Gruß
    Ramy

Das war auch bezogen auf das Design,die Art wie die Cam integriert wurde,die Antenne usw.Das Menü ist beim E700 auch anders.Das P400 ist einfach so klobig und wirkt nicht wie aus einem Guß.Mich hat es schon seit Wochen nicht in die Samsung Partner Lounge gezogen.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Aber jetzt hast du einen Zugang?

Nach zig E-Mails und Anrufen ja.

Zitat

Gibt es dort für zB die Shirts mindestabnahme Stückzahlen?

Grüße
    Valentin

Nein,hab ja vorgestern aus Versehen ein T-Shirt+ ngage Dummy bestellt.

Gruß Dominik