-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
NoKiA4LiFe
Nokia 6510:confused:
Hab kein 8310 hier,deswegen nur nen 6510 zum testen,wollte aber mit ner 4.04 nicht nicht funzen.
Michl: Ist diese Option erst in der aktuellsten Phoenixversion vorhanden? Gehts nur mit ner FPS-8?
War schon seit nem Monat nicht mehr beruflich flashen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Kann ich mein 8310 in einem NSC (gegen Bezahlung) auch downgraden lassen? Oder macht Nokia da nicht mit?
Die NSC's werden schlichtweg nicht die alte 4.43 auf dem Rechner haben.Sie machen's aber ohne jede Garantie.
Ich bin gerade dabei die 4.43 zu suchen um sie testweise aufs 6510 zu flashen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich kann es demnächst liefern und auch hier umbauen.Garantie darauf wird's wohl nicht geben.Je nachdem wie einfach der Wechsel des IMEI Labels wird.
Preis vom Mittelteil kann ich noch nicht genau festmachen.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein (unmoralisches) Angebot 
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ich schätze mal nur der Schlüsselanhänger...
Cu
Eben.Ich werde hier sicherlich nicht mehrere oder gar alle EK's posten.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das 7250i hat schon das Siemensmenue
Was genau meinst du mit Siemensmenü? Die Gitteranordnung,die eigentlich SonyEricsson im T68m/i eingeführt hat?
Anders als beim T68m/i sind es aber nicht feste 9 Felder (ich meine damit,daß man alle Menüpunkte auf einen Bildschirm sieht) sondern es sind 9 Felder und unten dran hängen nochmal 7 Felder.Man muß dann einfach die Pfeiltaste nach unten drücken um diese zu sehen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
danke
aber ich hatte schon vorher (also bei den updates davor) immer wieder die einstellungen für wap, die links und das o2 wallpaper.... also war es ja davor auch schon so ne !spezielle! ausführung....
ich glaub der meinte aber noch was anderes, da er immer was davon erzählte, das dieser fehler nur bei O2 vorkommen würde (die SIM-Karte abgewiesen)
und er mir eine spezielle software gegen diese problem draufspielen wollte...
nun gibt es so eine software gegen diese spezielle prob? ich meine wenn ja wieso bringen die dann diesen bug-fix net in ner ganz normalen software auch??
naja ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache ich hab keine probs mehr, was man aber IMHO noch nicht mit sicherheit sagen kann.
Alles anzeigen
Eine spezielle Software gegen SIM-Karte abgewiesen wäre mir nicht bekannt.Kann an der SIM-Karte liegen,an der Soft aber ein spezielles Flashfile dafür gibt es afaik nicht.
Gruß Dominik
-
Re: N6610 O2-Software?!
Zitat
Original geschrieben von @fricola
nun gut, ich wollte es einschicken lassen doch da meinte der NSC- Verkäufer, das er mir ne spezielle software für mein Handy aufspeilen wolle, die speziell für O2 zugeschnitten sei.
nun meine frage, gibt es sowas wirklich oder hat der mich verarscht?
was mich noch gewundert hat, er wollte nicht mal meine Kaufbeleg sehen
(was er davor immer wollte)
ist da irgendwas bei den Bestimmungen für ein SW- Update geändert worden? oder hat er es nur vergessen?
Sowas gibt es wirklich.Es gibt ja den Productcode,der sagt aus was für eine Auslieferungsversion das Handy hat.Z.B. von Vodafone Germany mit den Einstellungen für das WAP Portal oder wie in der o2 Version mit speziellen Links für o2 Vertragskunden zu Spielen und so weiter.
Auf den Karton der Geräte steht auch oft drauf "o2 Germany" oder "T-mobile",auf diesen Geräten ist dann die netzbetreiberspezifische Firmware vorinstalliert.Genauso wie Hintergrundbilder etc.
An den Bestimmungen hat sich nix geändert,das mit der Rechnung ist auch nicht vorgeschrieben,ist aber sicher falls die Werksgarantie bereis abgelaufen ist und der Kunde aber schon weg und die Rechnung nicht da ist.
Gruß Dominik
-
Re: NoKiA4LiFe
Zitat
Original geschrieben von Ramy
"P.S.: Ein Glück,daß es noch das E700 geben wird."
Ich denke aber nicht dass das E700 das machen kann, sondern genauso sein wird.
Gruß
Ramy
Das war auch bezogen auf das Design,die Art wie die Cam integriert wurde,die Antenne usw.Das Menü ist beim E700 auch anders.Das P400 ist einfach so klobig und wirkt nicht wie aus einem Guß.Mich hat es schon seit Wochen nicht in die Samsung Partner Lounge gezogen.;)
Gruß Dominik
-
Hi Laubi!
Ich kann dir versprechen,daß Mickey09 die Absicht hat zu kommen.Er wird mit 1-2 anderen Leuten aus Berlin rüberfahren.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Aber jetzt hast du einen Zugang?
Nach zig E-Mails und Anrufen ja.
Zitat
Gibt es dort für zB die Shirts mindestabnahme Stückzahlen?
Grüße
Valentin
Nein,hab ja vorgestern aus Versehen ein T-Shirt+ ngage Dummy bestellt.
Gruß Dominik