Re: Re: Re: Ein (unmoralisches) Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, okay - wie ist denn der EK (ich habe diese beim NokiaIncentiveähm "Strategie Workshop" geschenkt bekommen)?
3,50€ Netto.
Headset is raus.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Ein (unmoralisches) Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, okay - wie ist denn der EK (ich habe diese beim NokiaIncentiveähm "Strategie Workshop" geschenkt bekommen)?
3,50€ Netto.
Headset is raus.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
hab ich einen :apaul: oder warum ist in dem "Firmenversionen" Thread als aktuellste Version die 5.06 angegeben ? :confused:
MfG aus Hamburg
Changes made from MCU version 04.46 to version 05.06:
- Call and network management
- Voice mail indicator handling changed, now indiucator is displayed correctly.
- SMS
- USSD menu handling changed, now correct USSD menu is called.
- Other changes;
- Alarm Clock: Now alarm is ringing correctly when alarm is set at 8.00
- Advice of charge implementation improved. Now call cost limit is showed correctly on the screen.
- Memory allocation improved.
vom 6.8.03
Gruß Dominik
Hi!
Normalerweise wäre das Thema was equinox da angeschnitten hat einen Extrathread wert. Da wir hier aber keinen öffentlichen Pranger haben wollen wird daraus selbstverständlich nix.
SirShagalot hat meinen Eindruck und die Meinung über den Zustand des Forums (speziell Nokia) gut widergespiegelt. Dir mag es vielleicht auf die Nüsse gehen,daß du dir ständig Vorwürfe anhören mußt (im Forum und per PN), daß du nur Augen für deinen Postingzähler hast oder deinen Status. Mit diesem "Fünkchen" Wahrheit, der da wohl irgendwo drinsteckt kann man meiner Meinung nach ein ganzes Osterfeuer entzünden. ![]()
Daß das Nokiaforum seit einigen Wochen extrem in einem Chat verwandelt wurde läßt sich kaum abstreiten. Ich weiß mit 100%iger Sicherheit, daß es sehr viele User so sehen und regelrecht eine Abneigung gegenüber dem verwahrlosten Nokiaforum entwickelt haben. Seit dem Start von TT hatte man immer wieder weniger oder mal mehr Probleme mit Usern die alle möglichen Sachen falschgemacht haben oder sich nicht an Regeln halten konnten/wollten. Diese Problemkinder verschwinden aber mit der Zeit recht schnell.
Dann gibt es da noch die üblichen Postingschinder mit den üblichen "me too" Postings (nich der User) im Geplauder etc. .
Schlußendlich gibt es da noch eine Mutation aus Letzterem, dem kurzsichtigen Postingschinder der zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben muß um einfach mal wieder gepostet zu haben. Diese Spezies überlegt vorher sehr offensichtlich nicht, ob die Gedanken ein Posting wert sind. Normale Leute würden sich dann blöd vorkommen wegen einer Kleinigkeit zu posten. Aber nicht nur, daß sie überall ihre "Marke" aufgrund eines gewissen Drangs hinterlassen muß, geben sie sich auch noch als Oberlehrer aus und predigen hier und da mal ein "BTT - please" mit einem kleinen "IchWillDochNurEuerBestes-Smily". Dieter Nuhr wäre da wohl etwas grob, bleibt aber als Schlußreaktion nicht aus; denn es grenzt an Heuchlerei.
Zitat"Practice what you preach!"
Ich habe schon mehrfach öffentlich, beiläufig und auch sehr direkt zum Ausdruck gebracht, was ich von deinem Postingverhalten halte. Wenn einem schon das Fünkchen an Selbsterkenntnis abhanden gekommen ist, um sich selbst Gedanken darüber zu machen sehe ich keinen tieferen Sinn darin sich auf eine - am Ende - inhaltslose Diskussion einzulassen. Normalerweise halte ich mich mit direkten Äußerungen zurück und habe stets ein ausgeprägtes Feingefühl. Wie du es eventuell bemerkt hast lege ich zumindest den ersten Grundsatz bei dir nieder.
Ich habe damit auch kein Problem, weil ich dazu absolut stehe und es einen einfach irre macht jeden Tag vor einem Disaster zu stehen.
Die Laune sich durch diese Postings zu wühlen verfliegt so schnell wie ein Eurofighter im Sinkflug; mal ganz abgesehen inzwischen diesem Gehirndünnschiß etwas per Posting beizutragen. Im Nokiaforum herrscht momentan das komplette Chaos, viele Threads werden noch am selben Tag geschlossen, weil diese mal wieder gewuchert sind und mit Knallkoppostings zugepostet wurden. An mehreren Abenden habe ich nur dagesessen und gedacht, was sich du (equinox),faktor0a und ZeRoberto15 für einen tollen Chat geliefert haben. ![]()
Auf deine mehrfachen "Fluchtversuche vom Forum" - die natürlich nachträglich editiert wurden - möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Zurück zu der Nußsituation:
Was mir und anderen auf die "Nüße" geht kannst du in SirShagaot's Posting und meinem einwandfrei entnehmen. Diese "Mängelliste" ist dennoch unvollständig. Die dann verfassten Nullsinnpostings sind auf den ersten Blick in willkürlicher Buchstabenvariation zusammengeschustert worden. Auch das wurde mehrfach angesprochen, ein Lösungsansatz bereitgestellt und trotzdem geht die Schlamperei mit den sensiblen Buchstaben weiter.
Was leider auch vielen bitter aufgestoßen ist wäre die Tatsache, daß du teils nur deine Wahrheit zuläßt und darauf bestehst deine verfassten Zeilen doch bitte als unanfechtbar richtig zu akzeptieren.
Für dich ist es die unverschämteste Unterstellung der Welt und für viele (!) andere die blanke Wahrheit.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hi Dominik,
wie meinst Du das mit ob es aktiviert ist? Permanent?
MfG
Jochen
Hat sich erledigt,ist ja von Haus aus freigeschalten.
Re: Ein (unmoralisches) Angebot ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Ich kann davon: je 1 Stck. anbieten.
Angebote hier, oder per PN.
Laubi
p. s. Achtung: "Privatverkauf" daher keine Garantie und/ oder Gewährleistung
Ey,krieg isch die zum EK?:D
Bei den Preisen kann man da schon was mit verdienen.Hab gestern aus Versehen einen silbernen n-Gage Dummy und ein anderes T-Shirt bestellt.
cougar76 & Tino: Die aufgeführten Artikel könnte ich bei Vorkasse "besorgen".
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JeanJaquesGelee
Hab diesen Link mal zufällig entdeckt...
https://trade.online.nokia.com/login
scheint nen Nokia interner Shop für Werbematerialien zu sein
ich bekomme jedoch KEIN Zugang, schade....
Wie entdeckt man denn den Link zufällig? lol
Selbst wenn du einen Zugang bekommen könntest müßtest du mit Pech mal eben 2-3 Monate warten wie ich.Und alles wegen einer Systemumstellung.
Das ist übrigens der Shop für alle POS- und Merchandiseartikel für Fachhändler.Das Pendant zur KOMM GmbH für Siemens,bloß nicht so inkompetent.
Gruß Dominik
Hi!
Hei...das is nen sehr schönes Modding.:D
Spitzenklasse!
Da ich eh noch nen neues 8910 hier hab...würdest du sowas auch in Auftragsarbeit erledigen? Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Bilder per Datenkabel zu verschieben ist gar kein Act. Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. Wer nen PC daheim hat, nutzt halt das Datenkabel und nicht die IR, das ist doch wirklich kein Act.
Alles schön und gut,nur habe ich nicht ständig einen PC+Kabel unterm Arm wenn ich mal nen Foto an nen Kumpel schicken will oder weiß der Kuckuck.
Ich hab auch nciht das Verlangen für jedes Gerät eine neue Software zu installieren.
Mehr als 4 Felder gingen pro Telefonbucheintrag auch nicht.
Meilow: Du weißt schon genau was ich von dem Ding halte,hast mir das ja heute bestätigt.Nen 7250i kostet aktuell 330€.:D
Gruß Dominik
P.S.: Ein Glück,daß es noch das E700 geben wird.
Hi!
Ist GPRS bei o2 aktiviert?
Gruß Dominik
Re: @ toyboy
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
zu allen anderen postings sei gesagt....
egal was mit dem Handy ist....es wird generell ein `Wasserschaden`diagnostiziert, soviel dazu.
Grüße
Du würdest dich wundern wieviel 3410 und 33xx Feuchtigkeitsschäden sind.Da kommt von Wasser,Schweiß,Bier,Cola,Bacardi und Mokka alles rein.Bei manchen Geräten ahne ich es fast schon.
Garantieanspruch hast du im übrigen nicht die Bohne.Wenn überhaupt dann Gewährleistung.Wenn du zu "Nokia" spazierst und denen was von Garantie erzählst werden die dir was husten.;)
Gruß Dominik