ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
passen in das 3300 auch 128 oder sogar 256MB MMC Cards rein?
Danke
cya
128'er mindestens.Die gibts als Original Nokiazubehör.256MB Karten müßte man vorher testen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
passen in das 3300 auch 128 oder sogar 256MB MMC Cards rein?
Danke
cya
128'er mindestens.Die gibts als Original Nokiazubehör.256MB Karten müßte man vorher testen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, wieviele Zeichen und Zeilen ne SMS anzeigt, Tastaturbild, ob man lange SMS schreiben kann, Bilder von den Menüs, etc.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
Eins vorweg: Ich bin von dem Teil sowas von enttäuscht.Kann echt nicht verstehen,daß du es dir bestellt hast.
918 Zeichen sind möglich
Lieferumfang:
Samsung P400
1 x Slimakku
1 x Standardakku
1 x Ladegerät
1 x Datenkabel
1 x Headset
1 x CD Easy GPRS Ver. 2.1.5
1 x ein silberner Ring mit Schlaufe
2321412 Anleitungen in allen Sprachen.
Fotos mach ich morgen eventuell noch,momentan ist einem die Lust vergangen.Bilder kann man natürlich nicht per IrDa verschicken.Will man zu den gespeicherten Bildern muß erst die IrDa dekaktiviert werden.Ich glaub es hackt!
Bei dem Preis muß ich nur den Kopf schütteln...
Hi!
Ich gebe dir mal eben eine kleine Liste der Werbeartikel:
T-Shirt gestreift
Strand Fussball N-Gage
Handtuch N-Gage
Schlüsselring N-Gage
Sonnen Cap N-Gage
Pfefferminz in der Box N-Gage
Biker-Tasche N-Gage
Tattoo N-Gage
Interessant wären das Handtuch,der Fußball und das T-Shirt.Die schwarzen n-Gage Promoshirts sind wohl nich zu bestellen.
Gruß Dominik
Schön häßlich das Teil.Müßte man glatt lackieren.Trotzdem würde es sche*ße aussehen.Endlich mal wieder Handys,die nach nix aussehen.:top: Nokia!
Schreck laß nach.
Hi!
Na du g***e S** du.:D
Da dies ja dein erster Birthday in der Muddastadt Berlin is werde ich dich nachher wohl auf nen Drink einladen.Getarnt als Treffen unter Männern....man bist du ausgebufft geworden.:D
Schonmal im voraus alles,alles Gute Mickey und have fun!;)
Und guck mal wie Golli wieder schleimt....:D;)
Gruß Dominik
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe hier ein so gut wie nie benutztes HBH-60.Bevor es hier vergammelt will ich es abgeben.Laut Rechnung ist es knappe 2 Monate jung,benutzt wurde es nicht mehr als 10 Stunden.Wie oben geschrieben in Neuzustand,komplett in OVP,mit Handbuch,Ladekabel,Tasche und Rechnung von Echlecom.
Preis: 89€ inkl. Porto als Paket
V E R K A U F T
Bei Interesse PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier ein Originalfoto:

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Dominik,
vielen Dank für die Super Fotos!!:top:
Habe mal eine Frage am Rande: Wieso hast Du die Bilder 3310 gennant ?
Wüßte ich selber gerne.Änder' ich gerade.Danke.
Zitat
Äh, was ich aber eigentlich Fragen wollte. Hättest Du noch die Möglichkeit Foto's im Dunkeln zu machen. Eines vielleicht wo man die Tastaturbeleuchtung sieht. Und einmal wie das mit dem leuchten im Dunkeln aussieht ?
Ich werds vielleicht noch probieren.Den Leuchteffekt sieht man am besten nach 10-15 Minuten internsivem Licht.
Gruß Dominik
Hi!
Der Nachteil ist eindeutig,daß du es gebraucht gekauft hast.Wenn du aber sagst,daß die Tasten vorher 1a funktioniert haben...
Die vodafone Software kann man ohne Probs wieder zurückflashen.
Ich kann dir vorerst nur empfehlen in ein anderes NSC damit zu gehen,wenn die da nix zu Stande bringen.Für weitere Hilfe bin ich momentan zeitlich zu stark eingespannt.
Gruß Dominik
Hi!
Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir du alter Dummydealer!:D
Gruß Dominik
Hi!
Mal wieder frische Software:
NHM-4i Nokia 8910i V 4.46
ZitatAlles anzeigenChanges/improvements made from version 3.01 to version 4.46:
- MMS:
- Increased MMS settings from 5 to 10
- WAP:
- Increased WAP settings from 5 to 10
- Ringing tone is now heard when the call comes during a silent calendar alarm notification
- General improvements in call alert, ringing tone, vibra activities and Java (Games and applications)
- The ringing tone Charleston is replaced by Mosquito
- Operator list updated:
TFE-4R Nokia 810 V 4.20
ZitatAlles anzeigenChanges/improvements made from version 4.06 to version 4.20:
- Messages:
- Flash SMS messages supported
- Unicode SMS format supported for Greek and Cyrillic messages
- Unread SMS icon restored after standby
- Message Inbox memory handling improved: capacity of Inbox enlarged to 200, opening the Inbox is faster and does not depend on size of Inbox
- Phonebook:
- Number of the entries is not anymore limited by the UI
- RS-232 update improved
- Several “Phonebook not ready” notes and Phonebook retrieval stopping errors removed
- Call type icon is shown when the call is received as long as the phonebook is not ready
- VCard, vCall:
- Forward sends all the details
- Call:
- CRM not enabled for outgoing fax and data calls
- DTMF tones can be heard when pressing button on TFE-4R
- Call waiting tone played
- Long ‘end’-key press now has the same action as short ‘end’-key press while call is active
- Call forwarding, status shown for data and fax calls
- Alerting tone played if requested from the network
- PIN code entry via RS-232 at start-up supported
- Voice:
- Favourite list: Execute voice command on softkey (no options)
- Workaround for voice key giving “SIM not ready” for first try
- Restoring of all voice tags after phonebook download (only 9 were restored earlier)
- User data switching, voice tags and command tags handling improved
- Settings:
- Cancel manual network selection works now without noticeable delay
- Bluetooth:
- Bluetooth icon blink rate reduced for Bluetooth search
- Bluetooth icon not blinking for user switch
- Call register:
- Call time corrected
- Receiving a missed call from unknown number, the name/number is now shown as “Unknown number”
- ‘No contacts found’ was displayed instead of ‘SIM card not ready’ in the Welcome screen
- Cell info text now displayed correctly
- Back to idle:
- After successful phonebook download from SIM or remote phone
- After recording started from idle (long voice key press)
- After user data switch
NEM-1 Nokia 3300 V 4.25
ZitatAlles anzeigenChanges/improvements made from SW version 4.05 to version 4.25:
- Browser:
- Accentuated character support on WAP implemented
- Operator name list:
- Taiwan: Change logo for Chunghwa Telecom to “Chunghwa”
- User-Configurable-Right-Soft-Key feature implemented
- JSR-135 multimedia API according to Nokia 3300 environment implemented
Gruß Dominik