Beiträge von NoKiA4LiFe

128'er mindestens.Die gibts als Original Nokiazubehör.256MB Karten müßte man vorher testen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, wieviele Zeichen und Zeilen ne SMS anzeigt, Tastaturbild, ob man lange SMS schreiben kann, Bilder von den Menüs, etc.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

Eins vorweg: Ich bin von dem Teil sowas von enttäuscht.Kann echt nicht verstehen,daß du es dir bestellt hast.

918 Zeichen sind möglich

Lieferumfang:

Samsung P400
    1 x Slimakku
    1 x Standardakku
    1 x Ladegerät
    1 x Datenkabel
    1 x Headset
    1 x CD Easy GPRS Ver. 2.1.5
    1 x ein silberner Ring mit Schlaufe
    2321412 Anleitungen in allen Sprachen.

Fotos mach ich morgen eventuell noch,momentan ist einem die Lust vergangen.Bilder kann man natürlich nicht per IrDa verschicken.Will man zu den gespeicherten Bildern muß erst die IrDa dekaktiviert werden.Ich glaub es hackt!

Bei dem Preis muß ich nur den Kopf schütteln...

Hi!

Ich gebe dir mal eben eine kleine Liste der Werbeartikel:

T-Shirt gestreift

Strand Fussball N-Gage

Handtuch N-Gage

Schlüsselring N-Gage

Sonnen Cap N-Gage

Pfefferminz in der Box N-Gage

Biker-Tasche N-Gage

Tattoo N-Gage

Interessant wären das Handtuch,der Fußball und das T-Shirt.Die schwarzen n-Gage Promoshirts sind wohl nich zu bestellen.

Gruß Dominik

Hi!

Na du g***e S** du.:D

Da dies ja dein erster Birthday in der Muddastadt Berlin is werde ich dich nachher wohl auf nen Drink einladen.Getarnt als Treffen unter Männern....man bist du ausgebufft geworden.:D

Schonmal im voraus alles,alles Gute Mickey und have fun!;)
    Und guck mal wie Golli wieder schleimt....:D;)

Gruß Dominik

Hi!

V E R K A U F T

Ich verkaufe hier ein so gut wie nie benutztes HBH-60.Bevor es hier vergammelt will ich es abgeben.Laut Rechnung ist es knappe 2 Monate jung,benutzt wurde es nicht mehr als 10 Stunden.Wie oben geschrieben in Neuzustand,komplett in OVP,mit Handbuch,Ladekabel,Tasche und Rechnung von Echlecom.

Preis: 89€ inkl. Porto als Paket

V E R K A U F T

Bei Interesse PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !

Hier ein Originalfoto:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Dominik,
    vielen Dank für die Super Fotos!!:top:

Habe mal eine Frage am Rande: Wieso hast Du die Bilder 3310 gennant ? ;)

Wüßte ich selber gerne.Änder' ich gerade.Danke.

Zitat

Äh, was ich aber eigentlich Fragen wollte. Hättest Du noch die Möglichkeit Foto's im Dunkeln zu machen. Eines vielleicht wo man die Tastaturbeleuchtung sieht. Und einmal wie das mit dem leuchten im Dunkeln aussieht ?

Ich werds vielleicht noch probieren.Den Leuchteffekt sieht man am besten nach 10-15 Minuten internsivem Licht.

Gruß Dominik

Hi!

Der Nachteil ist eindeutig,daß du es gebraucht gekauft hast.Wenn du aber sagst,daß die Tasten vorher 1a funktioniert haben...
    Die vodafone Software kann man ohne Probs wieder zurückflashen.

Ich kann dir vorerst nur empfehlen in ein anderes NSC damit zu gehen,wenn die da nix zu Stande bringen.Für weitere Hilfe bin ich momentan zeitlich zu stark eingespannt.

Gruß Dominik

Hi!

Mal wieder frische Software:

NHM-4i Nokia 8910i V 4.46

TFE-4R Nokia 810 V 4.20

NEM-1 Nokia 3300 V 4.25

Gruß Dominik