ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mehr dazu morgen, ich werde die Platine mal noch über Nacht drinlassen
-Andi-
Auf jeden Fall aber auch min. 24 Stunden trocknen lassen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mehr dazu morgen, ich werde die Platine mal noch über Nacht drinlassen
-Andi-
Auf jeden Fall aber auch min. 24 Stunden trocknen lassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Was hätte ich denn bitte machen sollen? Eine Cam klauen? :confused:
Manche stellen einfach Ansprüche, die man/ich nicht erfüllen kann, sorry.
Kennst du das Sprichwort "ganz oder gar nicht"? (Wobei ich hier keinen direkt ansprach).
Bin halt ein Ästhet* was Bilder angeht.
Gruß Dominik
* = Ästhet [“der Wahrnehmende”] der: jmd., der in besonderer Weise auf kultivierte Gepflegtheit, Schönheit, Künstlerisches anspricht, was sich auch in seinem Lebenstil niederschlägt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
@ NoKiA4LiFe
Hallo Dominik,
ich nehme mal an, daß du die Bilder geschossen hast. Daher stelle ich jetzt einfach mal Frage an dich.
Max hat in seinem Testbericht erwähnt, daß auf seinem Prototypen einige Sachen nicht liefen bzw. nur bedingt liefen. Konntest du sowas in der Richtung feststellen? Die 2.33.1 dürfte ja eine Ecke neuer sein als die 1.19.0.
Falls du das Handy nicht bedienen durftest, hat sich meine Frage erledigt.
Hi Ralf!
Bei meinem Kurztest von ca. 40 Minuten ist das Gerät kein einziges Mal abgestürzt.Der MA meinte allerdings,daß sich die Videos manchmal einfach nicht abspielen lassen,bei mir hats ohne Probs geklappt.Der Zustand ist als serienreif zu bezeichnen,rein von der Bedienung.
(Ja,die Fotos habe ich geschossen und habe auch damit rumgespielt)
Ich bin heiß auf das Gerät.:)
Gruß Dominik
Hi!
Hier noch endlich noch ein paar vernünftige Bilder, garantiert ohne Augenkrebs.
44 Fotos je ca. 96KB , Jegliche Fremdnutzung der Fotos ist nicht gestattet!

Gruß Dominik
P.S.: Die Nokia Funcam ist seit heute bei min. einem Nokiashop verfügbar.
Hi!
Habe gestern eins für einen Kumpel für 297€ bei handyattacke.de bestellt.
Gruß Dominik
Hi Andi alte Schnullerbacke!:D
Leg doch erstmal nur die Platine in Alk.Das Display würde ich - wenn es gegebenenfalls nicht funzt - neu kaufen.Kostet ja nicht die Welt.
Ansonsten würde ich die Displayeinheit nicht in Alk einlegen.
Gruß Dominik
Hi!
Hier noch einige Livefotos von der IFA 03.Einige haben leider einen Gelbstich.







Gruß Dominik
...und es sind 15 Monate Garantie ab Produktionsdatum.Die Suche fördert da einiges an Info zu Tage.
NY-Kani: Das war reine Kulanz.
Gruß Dominik
Hi!
Ich schau da morgen mal vorbei wenn ich kann.Dein PN-Fach ist übrigens voll Primetime.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Kann jemand den Livestream von hier capturen und als File zum Runterladen bereit stellen.
Genug Leute, die Webspace anbieten, haben wir ja.
ciao
CR
Ich streame gerade beide Filmchen 4,4MB + 21MB.Hab aber keinen Webspace.
Gruß Dominik