Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: ??

Zitat

Original geschrieben von xaver5
    also bleibt mir nur noch das 8850 oder so.wenn ich mich nicht täusche.so jetzt noch die letzte frage wo bekomme ich den umbausatz auf 8850 her der halbwegs original ausschaut bzw dummy
    mfg

Meiner Meinung nach sind die alle Müll und zeugen von schlechten Geschmack und Stil.Ansonsten findest du sowas bei ebay.

Gruß Dominik

Re: hi

Zitat

hi
    sorry falsche formulierung.meinet natürlich 8210 und 8250 sind ident.
    habe nur ein paar bilder von einem umbau gesehen und der hat nicht schlecht ausgeschaut(zumindestens auf den bildern).
    also du räts mir davon ab?
    mfg

Ist nur die Frage ob es sich lohnt.Kauf dir lieber ein neues 8250.Die Geräte unterscheiden sich nur durch die Sofware geringfügig,die Tastenanordnung ist soweit verändert,daß man nich einfach ein Original 8250 Cover inkl. Matte draufmachen könnte und es ist eine Öse vorhanden um ein Bändchen zu befestigen.
    Ansonsten kauf ein Original 8250 Cover + Matte und ein Original 8250 Displaymodul dazu.Alles andere ist Müll und passt rein gar nicht.

Gruß Dominik

Re: hallo

Zitat

hier bin ich richtig...
    meine frage ich will 8250 auf 8910 umbauen, mal was neues,ggggg,
    1.- geht das, angeblich sind sie ja ident

Wer hat dir denn den Quark aufgetischt? Bei ebay?
    Ist nämlich Schwachsinn.

Die Gehäuse sind zu 99,9% immer Müll.

Gruß Dominik

Hi!

Da ich ja auch auf der Suche nach einem Notebook war,jedoch mit Parallelport für meine Sauereien an Nokiahandys habe ich mich am Samstag für das Sony Vaio PCG-GRT 785E vom MM entschieden.Meinen Kauf bereue ich bisher auch nicht.Werde demnächst auch mal schauen,wie sich das Teil als DVD-Brenner macht.Die Standbyzeit liegt bei ca. 1 Std. 30.Minuten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    was ich auf der IFA leider vergessen habe zu fragen, und was noch seeeehr spannend werden wird, ist die frage, ob alle bisherigen series60 sis-datein auf symbian 7.0s reibungslos laufen werden?? bei nokias arroganz dahingehend kann ich mir gut vorstellen, dass updaten an den apps vorgenommen werden müssen, damit sie auf dem 6600 laufen - die developer-industire würde sich freuen - wir nicht :mad:

CameraFX war ja drauf installiert und lief auch.;)
    Denke also ja,die Displaymaße etc. sind ja gleich.

Gruß Dominik

Frank74: Hoffen wir's.;)

Das 6220 + 6650 war auf der IFA nicht zu entdecken.Einzig das 3100 + n-gage wurden als Neuheiten präsentiert und natürlich die Mediamasterreihe.

Die Funcam fürs 3100 usw. war jedoch ganz interessant.50 Bilderspeicher in der Cam,normale eckige Fotos und zusätzlich kreisrunde Fotos kann man schießen,orange beleuchtetes Display und Stromversorgung durch 2 AAA Batterien.

Gruß Dominik

Re: 6600 livebericht - update von der IFA

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    - negativ: leider ist der plastik-joystick im vergleich zum 7650 ein rückschritt: ist nicht mehr gummiert, sondern hartplastik und ist nach innen gewölbt, statt schön abgerundet => liegt nicht mehr so gut auf dem daumen, könnte mir sogar vorstellen, dass er bei dauerzocken sogar irgandwann weh tut. ausserdem ist die mulde dahinter IMO zu klein geraten, sodass man kein sauberes gutes feeling beim scrollen hat
    ich hoffe, dass hier aber irgendwann ein gewöhnungseffekt einsetzt...

Du darfst nicht vergessen,daß das alles ausgelutschte und ausgeleiherte Prototypen waren.Hättest du einen der Dummys oder eins der 6600 in der VIP Lounge getestet wäre dir das aufgefallen.Endgültig ist an dem Joystick im übrigen noch nichts.Bedienbar wird er auf jeden Fall sein,eventuell sogar gummiert.Die Wölbung nach innen hat auch ihren Grund und ist effektiver als ein nach außen gewölbter.Da wird noch gebastelt.

Was hier oft zu lesen war,daß die Menütasten schlecht zu erreichen waren muß ich hier entschieden zurückweisen;und ich habe schon kurze Finger.
    An der Tastatur wird auch noch getestet mit dünneren und dickeren Folien.

Eine 512MB Karte wird laut jetztigem Stand nicht laufen,Ausnahme mag vielleicht die eine Karte sein,die angeblich in einem 3650 funktioniert.Softwareseitig wird es keine spezielle Unterstützung geben.Zumal 128 MB bei einem Phone ausreichen.

Die Softwareversion der Geräte dort waren alle 2.3.11 oder so ähnlich.Akkudeckel hat nicht gewackelt.Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich noch einige Fotos posten.

[EDIT]
    Erscheinungstermin: später October wurde genannt.

equinox: 640 x 480 = 307200 Pixel = 0,307200 MPixel ,ist doch gar nicht so schwer.

Gruß Dominik

P.S.: Toller Kindergarten hier,war ja auch klar...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.

Glauben ist nicht wissen oder so ähnlich...:D;)
    Ich habe gefragt,weil ich das Cover so umgebaut habe und auch eins für jemanden von TT umbauen werde,wenn ich wieder zu Hause bin.
    Fotos davon sind in der Lötstation.

Gruß Dominik

Re: Hat jemand Originalfotos vom Nokia 63xx in allen Farben ?

Hi!

Meinst du das Foto vom Schwarzen Cover und goldener Displayscheibe?

Gruß Dominik