Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie ist die Buchse denn dann angebracht? Lose ist sie zumindest nciht, denn beim öffnen des 7650 ist sie mir noch nie entgegen gekommen.

Gruß

Chris

Zwischen den Zeilen lese ich eine zwangsnötige Komik heraus.Muß etwas um fest verbaut zu sein immer verlötet sein?
    Sowas hat seinen festen Platz im Gehäuse und ist einfach nur "arretiert".

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SaschaE.
    Hallöle,

könntest du mir die genaue ADresse dieses Shops verraten? Ich komme aus Mönchengladbach und der Shop hier verlang sage und schreibe 25€ für ein Update und das obwohl ich noch Garantie habe!

Wenn du wirklich noch Garantie hast und die das abrechnen und dann nochmal von dir kassieren wollen bekommen die Probleme.Also hinterfrag das nochmal.

Gruß Dominik

Endlich wieder online!

Gott segne den Bluetooth Adapter! *g*

Eines vorweg: Hab das Handy mit der oben angeführten E+ Nummer leider zu Hause vergessen,schlummert da im 3100.

Hab auch schon gesehen,daß Braunschweig ca. 100km weit wech von Göttingen is Axel.Aber vielleicht zerrt dich ja Ralf mit zum Jahrestreffen.;)

Meine Pause is nun auch fast um und ich geh ab in den Unterricht.

Gruß Dominik

Hi Leude!

Ich bin ab Montag dem 1.9 bis Ende der Woche in Braunschweig zwecks Ausbildung meiner Fähigkeiten als Oberzivildienstleistender.

Wenn es die Zeit zuläßt wollte ich am Montag gleich zum örtlichen MM oder zu nderen hippen Elektromärkten.Vielleicht gibts ja eine handvoll User mit denen man sich mal treffen kann.Mir wurde zugetragen,daß es am Dienstag einen Club mit willigen,blonde,blauäugigen Frauen zu besuchen gibt.

Realnokia and Mr.Kittin: Was ist mit euch beiden?
    Flotten Kontakt zu Boys aus deiner näheren Umgebung (Braunschweig-Ackerstrasse 76): PN oder SMS: 01782018872 :D

Gruß Dominik

Hi!

Habe grad mit ihm telefoniert.Nokia 8850 Gold Edition sind nicht mitgeliefert worden,silberne sind allerdings da.Versand per NN würde er bei mir machen,da ich vorher absichere das Paket abzunehmen.Würde das dann per Fax rüberschicken.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von twister
    Habe mir grad dein Profil angeschaut. Bist du bei Nokia beschäftigt? Wieviel würde ein schwarzes Gehäuse kosten? Und wenn du es schonmal auseinander nimmst, unterm Display hatte sich etwas Staub angesammelt. :)

Die Oberschalen darf ich leider nicht wechseln,kann sie auch nicht bestellen,geht nur für Level3.
    Staub kann ich entfernen.