Hi!
'Nen 10-er und Rückporto,dauert ca. 10 Minuten.Würde also am nächsten Tag wieder verschickt.Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
'Nen 10-er und Rückporto,dauert ca. 10 Minuten.Würde also am nächsten Tag wieder verschickt.Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Gruß Dominik
Hi!
Das Teil ist der Limiter.Ist dieser Metallbügel den du ins Gehäuse reinschieben und dann Richtung Antenne hochziehen mußt,damit sich der Limiter einhakt.Beschreiben kann man es schlecht.Viele scheitern daran.
Wenn du zuviel dran rumwerkelst zerkratzt das Teil allerdings,Garantie ist ja eh flöten.
Achte darauf,daß du den Limiter so einsetzt,daß das Zahnrad rechts vorbei kann.
Kann dir nur den Zusammenbau in Berlin anbieten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Wie war das noch noch gleich mit Dieter Nuhr?
Das Zitat vom Dieter solltest dir auch mal über den Monitor kleben....
ZitatOriginal geschrieben von dommi
Also im Nokia Online-Shop gibt's das Ding offenbar schon...
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.
Freu dich mal schön.lol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hi.
Kann mir das nicht so richtig vorstellen...
Kannst du uns ein Foto von deiner "Erfindung"machen ?
Wäre nett.
Schon als Kind kaum Fantasie gehabt?
*scnr*
Ich kann mir es sogar nur beim groben Überfliegen des Postings gut vorstellen.Stell's dir wie ein Gummideckel aus Moosgummi vor.;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
ich weiß nur das Dörti Danni von Kiss Fm (Berlin) zu diesen kindergarten gegangen ist. hier stehts auch, zwar etwas verhalten unter:" Dani" aber sie ist es.
habe nämlich seid langer zeit mal wieder kiss gehört, und da wunderte ich mich warum auf einmal césar und bussa morgens die sendung machen, die sonst immer dörti dani und césar gemacht haben..
das war immer so dass was ich morgens auf den weg zur arbeit gehört habe, fands immer recht lustig.
naja wenn sie es nötig hat zu so einem spießer radio zu gehen, bitteschön
aber ist eigentlich auch egal, höre je nur noch jamfm...!
mfg
Styler:top:
Und ich dachte Dani is nur im Urlaub oder krank.KiSS geht mir mit der Zeit aber auch auf den Sack.Wenn Radio dann nur noch Jam FM oder halt CD.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Heute habe ich so einen Adapter getestet.
Er bietet folgende Ports: Seriell, Parallel, LAN 10/100, 2xUSB über internen Hub, 1x USB durchgeschlauft. Das alles über USB 2.0
Die Installation war unter W2k vollkommen problemlos, E-Proms habe ich über den Parallelport gebrannt, der LAN-Port machte auch keine Probleme. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Was kostet der? Und verkaufst du den?
Gruß Dominik
Re: Dicke Muskeln aber das...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
ist doch wohl nicht mehr schön ? Was meint ihr.
Die Dinger sehen aus wie Riesenknödel.
Hi!
Ich bin gerade dabei mich nach einem Notebook umzuschauen.Bin eigentlich auf das Toshiba Satellite 5200-903 fixiert.Das hat aber nur 3-4 USB aber keinen Seriell- oder -Parallelport.
Ich brauche den Parallelport allerdings um mit einem Dongle Software zu flashen und den seriellen Port für Logomanager usw.
Daher kommen nur Adapter von USB auf Seriell sowie Parallel in Frage,oder eben ein Notebook mit festen Ports.
Nun meine Frage,ob jemand Erfahrung mit einem der Adapter (s.o.) gemacht hat.
Dank und Gruß Dominik!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Siemens? Wie sah es aus?
Wie ein ST55.:D;)