-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ps. ich mag so filme nicht aber der trailer war recht cool
:eek:
Das dachte ich auch erst.Nachdem ich mir aber einige Freitag der 13. Folgen angeschaut habe begann ich Jason's witzige Ader zu schätzen.Witziger als so mancher sprechende Kollege.:D
Außerdem ist er kreativ in der Wahl seiner Werkzeuge...lol
Gruß Dominik
-
Re: Film: Freddy vs. Jason
Zitat
Original geschrieben von 8-]
Hallo,
habe gestern gelesen, dass der Film Freddy vs. Jason im Amerika ein ziemlicher
Kassenknüller ist.
Desweiteren hat es geheisen dass dieser Film höchst wahrscheinlich nicht in den deutschen Kinos ausgestrahlt werden soll.:flop: :flop:
Stimmt das wirklich und warum??
Wird es ihn wenigstens in deutscher sprache auf Dvd geben???
Alles anzeigen
Bis der Leckerbissen in die deutschen Kinos kommt gibt's den drüben eh auf DVD Special Edition.Ist doch immer dasselbe hier....
Lief Jason X überhaupt im deutschen Kino? Ich sag nur Jason und Schlafsäcke mit jungen,blonden,willigen Teenagern drin.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Plum und Gold sieht leider etwas bescheiden aus.Dann doch lieber ein Cover komplett aus gebürstetem Alu.Unbezahlbar wird's auch sein.
Gruß Dominik
-
Hui!
Wieder neue Soft:
TP-2 Nokia Observation Cam V 4.0
Zitat
Changes/improvements made from version 3.20 to version 4.0:
- Improvements on SMS commands 15 and 46
- Camera checks now the scale with SMS
- Power failure –SMS is now sent after power cuts
- MMS sending improved
- Improvements on thermometer setting
- Motion detector improved
- E-PROM corruption fixed
Improvement to remove intended users from the userlist
Alles anzeigen
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
NoKiA4LiFe: Na nochimmer kein 8850 angekommen?
Ich wollte erst heute welche bestellen.Habe mich aber um das Toshiba Notebook gekümmert und bin gerade erst heimgekommen.
Ich frage morgen nochmal nach.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich komme grad vom MediaMarkt.Dummerweise dürfen Wehrdienstleistende und Zivis keine Finanzierung über die CCBank abschließen,das hat mir heute den Weg zum vorbestellten Toshiba Notebook geschnitten.Daß ich aber noch einen Nebenjob habe der eigentlich mein Hauptjob ist interessiert aber nicht.
Ich sehe das nicht ein,wenn ich bei einem Wert von 1500 € und 8 Monate Restzivildienst Zeit auf eine Finanzierung verzichen soll.Ich werde warten bis ich wieder die Möglichkeit an ein Toshiba Notebook zu kommen habe und werde in dem Fall zum Punkt Zivildienst eine andere Angabe machen.:(
Ich fühle mich echt dumm....
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
und für was ist dieses "Kondom" gut. Kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen...
Schaut so aus:

Mehr Fotos davon gibt's im M55 Livebilder Thread.
Gruß Dominik
-
Hi und willkommen bei TT!
Soll es ausschließlich ein Nokia sein? Wenn nicht gehört dein Thread in Mobilfunk Allgemein.Hier im Nokiaforum werden dir größtenteils Nokiaverfechter Empfehlungen aussprechen.;)
Es gibt noch anderen Marken neben Nokia. - Klingt komisch,is aber so.:D
Gruß Dominik
-
Re: Was ist TTY?
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Aber was ist denn TTY?
Klick-i-Klack-i
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Elias

Danke Dominik für die schnelle hilfe, es funktioniert wieder, puh, ein glück.
Keine Ursache.;)
Gruß Dominik