Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    ps. ich mag so filme nicht aber der trailer war recht cool :rolleyes: :eek:


    Das dachte ich auch erst.Nachdem ich mir aber einige Freitag der 13. Folgen angeschaut habe begann ich Jason's witzige Ader zu schätzen.Witziger als so mancher sprechende Kollege.:D
    Außerdem ist er kreativ in der Wahl seiner Werkzeuge...lol


    Gruß Dominik

    Re: Film: Freddy vs. Jason



    Bis der Leckerbissen in die deutschen Kinos kommt gibt's den drüben eh auf DVD Special Edition.Ist doch immer dasselbe hier....


    Lief Jason X überhaupt im deutschen Kino? Ich sag nur Jason und Schlafsäcke mit jungen,blonden,willigen Teenagern drin.:D


    Gruß Dominik

    Hui!


    Wieder neue Soft:


    TP-2 Nokia Observation Cam V 4.0



    Gruß Dominik

    Hi!


    Ich komme grad vom MediaMarkt.Dummerweise dürfen Wehrdienstleistende und Zivis keine Finanzierung über die CCBank abschließen,das hat mir heute den Weg zum vorbestellten Toshiba Notebook geschnitten.Daß ich aber noch einen Nebenjob habe der eigentlich mein Hauptjob ist interessiert aber nicht.


    Ich sehe das nicht ein,wenn ich bei einem Wert von 1500 € und 8 Monate Restzivildienst Zeit auf eine Finanzierung verzichen soll.Ich werde warten bis ich wieder die Möglichkeit an ein Toshiba Notebook zu kommen habe und werde in dem Fall zum Punkt Zivildienst eine andere Angabe machen.:(


    Ich fühle mich echt dumm....


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    und für was ist dieses "Kondom" gut. Kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen...


    Schaut so aus:




    Mehr Fotos davon gibt's im M55 Livebilder Thread.


    Gruß Dominik

    Hi und willkommen bei TT!


    Soll es ausschließlich ein Nokia sein? Wenn nicht gehört dein Thread in Mobilfunk Allgemein.Hier im Nokiaforum werden dir größtenteils Nokiaverfechter Empfehlungen aussprechen.;)


    Es gibt noch anderen Marken neben Nokia. - Klingt komisch,is aber so.:D


    Gruß Dominik