Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das war eigentlich ernst gemeint und hat auch in einigen Fällen schon nachweislich geholfen.


    Aber doch nicht wenn nur etwas Wasser unterm Display ist.Backofen ist für eher Nachlötaktionen geeignet.

    Hi!


    V E R K A U F T


    Hab hier noch 1 Nokia 7650 Frontcover welches beim Auseinanderbauen eingerissen ist.
    Da das Frontcover erstml nutzlos ist gebe ich es für 9€ ab,dafür ist es unbenutzt und Ein/Ausschalter sowie Displayfolie sind noch zu gebrauchen.Ansonsten keine Kratzer.Wer noch eine Displayscheibe ohne Kratzer,Fehler und Displayfolie haben will investiert nochmal 6€.Ich hab keine Zeit da rumzubasteln.


    Hier 2 Fotos:


    http://home.arcor.de/nokiaphonez/ebay/Macke-1.jpg http://home.arcor.de/nokiaphonez/ebay/Macke-2.jpg


    V E R K A U F T


    Preis: 6€


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Problem:
    Auch hat es nur noch zahlen Modus bei sms und keine Wörter mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Halte mal kurz die #-Taste gedrückt. Der Zahlenmodus sollte so wieder verschwinden.


    Das kann bei manchen Geräten (selten,aber kann durch SW-Probs sein) leider trotzdem nicht funktionieren.Hatte selbst letzte Woche so ein Gerät mit dem Fehler,da hilft nur Update oder Formatieren.Also nicht verzagen,wenn das mit der #-Taste nicht klappt.


    Gruß Dominik

    Moin!


    Kann mir vorstellen,daß dein Kumpel ein 8310 mit 8210 Fakecover gesehen hat.Eine Möglichkeit "mit" dem 8210 Musik zu hören ist der Radio- und Musikplayer HDR-1 von Nokia.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von -=McDöNer=-
    kommst du aus deutschland au an die ran oder warst erst grad in amerika ?
    P.s.: Ich glaub wir sind mittlerweile ziemlich off topic :D


    Nee,die hat mir ein guter Freund weitergegeben der letztes Jahr noch in Washington D.C. war.Aus D kommt man ohne Connections nach USA gar nicht ran.
    Ich fliege erst nächstes Jahr in den Süden der USA und mache eventuell L.A. bei einer Freundin unsicher.:)


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ich hab ja gesagt in den Kühlschrank und nicht ins Gefrierfach...;)


    Stimmt,hast noch mal Glück gehabt.:D ;)

    Zitat


    Außerdem geb ich nur weiter, was mir mal ein Nokia Techniker gesagt hat.
    Dass man natürlich vorher das Handy soweit wie möglich auseinanderbaut habe ich vergessen zu erwähnen.


    Könnte man machen,denke aber Wärme ist besser.Zerlegen ist auf jeden Fall schonmal der erste richtige Schritt.


    Gruß Dominik

    Re: Re: Re: 6310i Beleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ne halbe Sekunde Verzögerung finde ich relativ lang, Du nicht?
    Wollte ja nur wissen, ob das mit der Software oder dem Gerät an sich zu tun hat. Aber mal ernsthaft ist das echt normal? Beim 6210 hab ich sowas noch nie gesehen.


    Ja,es fällt schon auf;ist allerdings normal und stört mich z.B. nicht.Beim 6210 kam das so auch nicht vor.


    Gruß Dominik