Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Was ist des ? *willauchhaben* :D

Das sind so rote Kugeln mit 15mm Durchmesser mit starken Zimtgeschmack zum Lutschen wie Bonbons. *gradnocheineneinwirft*;)

Gruß Domink

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Leg Dein Handy mal in den Kühlschrank. (Zieht evtl. die Feuchtigkeit raus).
    Vielleicht hast Du ja Glück und es wird kein "Feuchtigkeitsschaden" daraus.

Oder läßt es gefrieren und dehnt sich brav aus.LOL
    Am besten wäre es das Handy auseinander zu bauen.

Gruß Dominik

Re: 6310i Beleuchtung

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habe hier ein 6310i.
    Wenn man eine Taste drückt leutet zuerst das Display auf und erst nach einer kurzen Verzögerung von ca. 0,5 Sek. geht die Tastaturbeleuchtung an.
    Ist das normal bzw. öfters der Fall?
    Woran könnte das liegen? SW oder ist das ein Hardwaredefekt?
    Macht Nokia sowas auf Garantie?

Das ist normal. Du sprichst selbst von 0,5 Sekunden und vermutest einen Hardwaredefekt?:p

Gruß Dominik

Zitat

Ja die suessigkeiteiten sind der Hammer und vor allem die Auswahl !

Probier mal Atomic Fireballs von Ferrara Pan.Die Dinger sind aber leider sauschwer zu bekommen und die Lieferungen größtenteils ausverkauft.:D

Gruß Dominik

Zitat

bin in Michigan in der naehe von Detroit. Was ich festgestellt habe ist, das die Handy groessten teils veraltet sind :(

Die meisten Teens laufen auch mit Nokia 51xx oder 61xx rum.Neue Modelle sind im kommen.Wenn ich mich nicht irre ist aber unweit deines Standorts die Mall of America,die größte Mall der Welt inklusive Underwaterpark und Rollercoaster.Glaube das war in Minnesota.

Zu empfehlen sind die genialen und in D nicht erhältlichen Süßigkeiten,schick davon einfach mal ein Paket an dich nach D.:D

Gruß Dominik

Hi!

Ich würde eher darauf schaun,was es in D noch nicht gibt oder erst nach einem Jahr.Mach ruhig mal ne Tour zu den Outlets oder einfach mal zu den großen Malls.Warum willst du eigentlich bereis nach 2 Wochen dein Geld für Sachen ausgeben die du erst in einem Jahr mit nach Hause schleppst?

In Sachen Handy und Zubehör tummel dich am besten im Forum von http://www.howardchui.com .Da findest du gute Tipps wo es was günstig gibt.;)
    In welchem Bundesstaat bist überhaupt?

Gruß Dominik

Was hat das damit zu tun? Soll das eine Begründung sein,warum du "auf einmal" nich überweisen willst?

Zitat

ist zwar ne telefonnummer bei.
    wie kann ich die person dazu bringen, das ich die geräte abholen kann ?

Fällt dir etwas früh ein,ich würde sagen ruf einfach mal an.

Gruß Dominik