Hab noch nen paar Spiele vergessen:
- Splinter's Cell (endgeil)
- Burnout 2 (kommt gut wenn man grad "The Fast n The Furious" gesehn hat)
- NFS Hot Pursuit 2 (schaut euch den Trailer von NFS Underground an)
- Turok Evolution
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch nen paar Spiele vergessen:
- Splinter's Cell (endgeil)
- Burnout 2 (kommt gut wenn man grad "The Fast n The Furious" gesehn hat)
- NFS Hot Pursuit 2 (schaut euch den Trailer von NFS Underground an)
- Turok Evolution
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Dominik
ich wäre mit mehreren vorsichtig..... "pro weiteren Artikel nehmen wir 5 Euro dazu......"
Ich habe mir den Jungen soeben mal zurecht gebogen.:D
Die Geräte sind Stand 15.20 Uhr noch nicht eingetroffen.Werde nochmal am Montag Kontakt aufnehmen,das mit der Nachnahme ist auch schon geklärt.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Dominik, du alte Motztante ;).
Wenn du doch eh einen DVD Player hat wieso willst du dann die XB als DVD Player benutzen ? In 1ter Linie ist die XB eine Spielekonsole und dann erst alles andere
Weil ich keinen Bock hab das Scart- und Stromkabel umzustecken.:D *duckundwech*
Zock ja auch endlos gern mit der Konsole.:cool:
Gruß Dominik
[Edit] Zed: Ich net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
warum is die qualli der ps2 besser :confused: die xbox hat das bessere laufwerk und die bessere grafikkarte :eek:
Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.
Schade,daß keine Battierien dabei waren.Nur ne Kleinigkeit aber wo soll man mal auf die schnelle 2 AAA Battieren herbekommen wenn man daheim ist?
Die Verpackungen sind auch Mordwerkzeuge.:D
Gruß Dominik
P.S.: Ich habe meine PS2 verkauft und ne X-Box ins Zimmer gestellt.;)
Wenn Konsole dann X-Box.
Hi!
Ein X-Box Package kostet z.B. bei Toys'R'Us 229€.Da ist dann eine Konsole+Controller+Halo+Blinx dabei.Mit Halo hast du dann schon eines der must-have-games.;)
X-Box Live! kostet 49€ als Starterpack bei Mediamarkt,wobei die ersten 12 Monaten "Mitgliegschaft" im Preis inbegriffen sind.Zur Anmeldung ist jedoch eine Kreditkarte nötig damit nach den 12 Monaten - es sei denn du kündigst vorher - der Beitrag abgebucht werden kann.Ein Kumpel ist am überlegen sich X-Box Live zuzulegen.Ich brauchs nicht.
Spiele die X-Box Livefähig sind kannst du hier einsehen: Klickiklacki!
Einige der Spiele die mir gut gefallen:
- Midtown Madness 3
- ATV 2 (19€)
- Halo (und bald Halo2)
- Unreal Championship (29€)
- Time Splitters 2
- Brute Force
- Project Gotham Racing (29€)
- Rally Championship (29€)
Es soll demnächst auch G.T.A auf X-Box geben.Ob nun ein neuer Teil oder Vice City weiß ich nicht.Auf jeden Fall sollen die Leute eine Lücke in den Lizenzrechtsabsprachen entdeckt haben,die ihnen erlaubt das Spiel auch für andere Konsolen rauszubringen.:D
Spaß macht es natürlich um so mehr wenn man Netzwerksessions machen kann,geht ganz normal per Netzwerkkabel.Werde am WE selbst mit 6 anderen Leuten an 4 Konsolen und 4 TV's zocken.:D
Als DVD-Player kann ich dir die Konsole mit dem DVD Kit (29€) nicht empfehlen,die Qualität der Wiedergabe ist bei der PS2 und natürlich DVD-Playern weitaus besser.Wenn man aber keinen DVD-Player hat hilft das zur Not auch.
Fazit: :top:
Gruß Dominik
Hi!
Mit ekthesis1 wegen den Nokia 8250 und 8850 stehe ich gerade in telefonischem Kontakt.Die Geräte werden wohl heute eintrudeln,genaueres erfahre ich später.Wenn die Geräte da sind (er hat mehr als in den Auktionen
) werde ich mir auch ein paar bestellen.Eventuell kann ich ihn überzeugen per Nachnahme zu bestellen.:)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Beim S10 active ist die Displaybeleuchtung standardmäßig weiß....
Und es schaut legga aus.:D
Die Tastatur hast du aber nicht umgelötet wie ich sehe?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Dag B. Oestreich
Sebastian - Du in der Schweiz?!? :confused:
Wie war das noch mit dem 3-Ländereck am Bodensee? ;):p
Flug ist meist angenehmer als Auto.:top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Wirklich nur 349??? Und steht der Preis somit fest oder kann daran noch was geändert werden bis 7. Oktober?
Das ist nur der EVP. Empfohlener Verkaufspreis.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
habe gerade ein 6600 Testgerät bekommen, der erste Eindruck läßt eine Verschiebung nach hinten als sinnvoll erscheinen - das Gerät hat schon beim Start erhebliche Probleme hochzufahren. Detailierter Testbericht folgt heute Nacht irgendwann.
Find ich gut,daß sie dir doch eins gegeben haben,solltest ja erst keins bekommen.:D
Habe ebenfalls etwas von KW 43 gehört,bei Mängeln würde ich mich aber auch auf eine Verschiebung freuen.
Gruß Dominik
P.S.: Bäckermeister: Beispiel siehe 7210 Platine.;)