Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Krebber behauptet auch eine Durchlaufzeit von 8 Tagen für Nokia-Handys zu haben, die nur eienr Reinigung und einem SW-Update bedürfen, trotzdem sind die Teile dann 2 Monate weg mit der begründung: "Wurde vergessen" Ganz toll der Laden...

Zumindest die Shops hier in München sind aber wirklich in Ordnung - war schon X-Mal zum updaten und sonstigen Problemchen dort, immer vollkommen zufrieden gewesen!

Sorry für ein wenig OT...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• naja .. zwischen design änderungen an der Platine und änderungen in der Hardware sind noch meilenweite unterschiede. Oder glaubst du die zaubern alles so aus dem hut und versenken bisherige entwicklungskosten im sumpf.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Leider bestätigt auch NT Plus KW 44 eher sogar KW45! Früher definitiv nicht. Es war ursprünglich für KW 37 angekündigt, aber Nokia like weit nach hinten verschoben!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Hi folks,

habe gerade ein 6600 Testgerät bekommen, der erste Eindruck läßt eine Verschiebung nach hinten als sinnvoll erscheinen - das Gerät hat schon beim Start erhebliche Probleme hochzufahren. Detailierter Testbericht folgt heute Nacht irgendwann.

Aber erster Eindruck: Super Ausmaße, liegt bestens in der Hand und angenehme Bedienung, auf jeden Fall das bestes Serie-60 bisher und auf jeden Fall besser zu bedienen als das SX-1.

Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hi folks,

habe gerade ein 6600 Testgerät bekommen, der erste Eindruck läßt eine Verschiebung nach hinten als sinnvoll erscheinen - das Gerät hat schon beim Start erhebliche Probleme hochzufahren. Detailierter Testbericht folgt heute Nacht irgendwann.

Find ich gut,daß sie dir doch eins gegeben haben,solltest ja erst keins bekommen.:D
    Habe ebenfalls etwas von KW 43 gehört,bei Mängeln würde ich mich aber auch auf eine Verschiebung freuen.

Gruß Dominik

P.S.: Bäckermeister: Beispiel siehe 7210 Platine.;)

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    naja .. zwischen design änderungen an der Platine und änderungen in der Hardware sind noch meilenweite unterschiede. Oder glaubst du die zaubern alles so aus dem hut und versenken bisherige entwicklungskosten im sumpf.

grz

aha eine Komplette neuanordnung (Designtechnisch) an der Platine ist lt. deiner Aussage also eine Softwaresache :D *lol*

Es ist definitiv eine Hardwareänderung, die deiner Aussage nach einen 7-Stelligen Betrag kostet. :rolleyes:

Komm hör bitte auf, das glaubst du doch selber nicht mehr.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!